• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südhessen

Anzeige

Re: Südhessen
AW: Südhessen

...mir gehts gut, drehe meine Runden im schönen Odenwald und warte immer noch auf die Fahrt der Ritzels :)
 
AW: Südhessen

Hallo,
bin aus Zwingenberg a.d.B.. Ich würde gerne mit mehreren Leuten unterwegs sein, aber 30er schnitt durch den Odenwald ist für mich nix. Habe bei einem 25er schon gut zu tun .:eek:
Ist jemand da dem es auch so geht?
 
AW: Südhessen

Hi Fakos,

ich komme aus Hähnlein. Wir fahren je nach Beteiligten und Strecke zwischen 25er und 30er Schnitt.
Du kannst mich ja mal antiggern, wenn das Wetter entsprechend ist, kein Salz mehr auf der Strasse liegt und ich meine Waden zeigen kann. Bis dahin nutze ich weiter das Trekkingrad oder lauf ein biserl.

Gruß

Will
 
AW: Südhessen

Hallo Guido,
schön von dir zu lesen.
Melde dich doch mal wenn ihr wider eine Tour startet.
Allerdings muss ich mich nach der langen Winterpause wider ganz Piano reinfinden.
Schau mal hier nach, RSG VERBANDSFAHRT
ich mache die 165. Bis dahin muss ich fit sein.
Gruß Olaf
 
AW: Südhessen

Servus,
komme aus Pfungstadt und suche Leute mit denen man ab und zu mal zusammen fahren kann. Oib im flachen Ried oder im Odenwald ist mir vollkommen egal. Fahre seit letzter Saison Fitnessbike und kann eigentlcih einen recht ordentlichen Schnitt fahren.
Die Verbandsfahrt höhrt sich ja auch sehr gut an:)
Jemand mal lust nee Tour zu fahren???
 
AW: Südhessen

Hallo Guido,
schön von dir zu lesen.
Melde dich doch mal wenn ihr wider eine Tour startet.
Allerdings muss ich mich nach der langen Winterpause wider ganz Piano reinfinden.
Schau mal hier nach, RSG VERBANDSFAHRT
ich mache die 165. Bis dahin muss ich fit sein.
Gruß Olaf

Hi Olaf,

tja mit dem Nickname konnte ich nichts mehr anfangen :) Wenns wieder losgeht, hörst Du selbstverständlich wieder von uns.
Mit der Tour am 17.05. haut das bei mir nicht hin. Da ist "Autofreie Bergstrasse" und da steh ich hinter der Feurewehr in Alsbach beim Bierzapfen. Aber Ihr seit gerne eingeladen vorbeizuschauen.
Für Rennradfahrer servieren wir auch gerne Apfelschorle im Weizenbierglas :)

bis denne
 
Zurück
Oben Unten