• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südhessen

Anzeige

Re: Südhessen
Politisch aktiv im Sinne einer Partei bin ich nicht,sondern interessiere mich nur dafür und diskutiere hin und wieder gerne mit Leuten darüber.
Bist du irgendwo aktiv?

Bene
 
Yep, mache in Heppenheim Politik im Stadtparlament.

Finde ich aber toll daß Du Dich für Poltik interessierst. Bleib dran, es macht echt Spass etwas für seine Heimat(stadt) zu tun.
Ich bin übrigens schon etwas älter als Du (genau genommen 32), habe mich aber auch schon immer für Politk interessiert und bin nun seit 4 Jahren aktiv dabei.

Das bremst halt neben Job und Familie die Zeit fürs Radfahren.

Sag mal, ich haben gelesen daß Samstag und Sonntags in Bensheim ein Radtreff startet. Kennst Du den?
 
Von dem Radtreff habe ich auch gelesen, bin bisher aber noch nicht mitgefahren, würde mich aber schon interessieren.Fährst du mal mit?

Bene
 
yama schrieb:
@ supercorsa

hey ich wohne 3 km von Dir entfernt... :D
Wehe Du grüsst nicht, wenn wir aneinander vorbeifahren! :eek:

bye

yama
Malchen, Nieder-beerbach, Nieder-Ramstadt, Pfungstadt?
An alle an der Bergstraße. wenn Ihr einen mit einer großen schwarzen Carradice-satteltasche rumfahren seht, das bin ich.
 
supercorsa schrieb:
Malchen, Nieder-beerbach, Nieder-Ramstadt, Pfungstadt?
An alle an der Bergstraße. wenn Ihr einen mit einer großen schwarzen Carradice-satteltasche rumfahren seht, das bin ich.

Ach Du bist das der immer die Überholspur blockiert! lool

also leute ich bin auch öfters auf der bergstraße unterwegs (so bensheim, heppenheim, weinheim die richtung ;) ) und falls ihr mich da net finden solltet, bin ich wohl irgendwo tief im odenwald ;)
aber momentan net suchen, denn ich lieg mit fieber im bett :(

grüße an alle die mir mal ihren windschatten spenden wollen! :D
 
hi,
ich komme auch aus eberstadt, aber ich glaub ich bin hier mit abstand
der juengste (15)... :( in was fuer vereinen seid ihr denn so???
mb
 
Hi @all,

bin ursprünglich aus dem Taunus, jetzt aber in Heidelberg (was ist das eigentlich? Nordbaden, Kurpfalz). Veriirt sich der eine oder andere auch mal auf ner Tour hierher?
 
kurtcobain24 schrieb:
hi,
ich komme auch aus eberstadt, aber ich glaub ich bin hier mit abstand
der juengste (15)... :( in was fuer vereinen seid ihr denn so???
mb

Biste im Seeheimer Verein oder in DA ?
Muss sagen dass ich ja in Seeheim auch nicht mehr alle kenne... bin zuweit weg
 
@andy1:

also, da ich mich zur zeit im ausland (sueditalien) befinde, konnte ich bis jetzt keinem verein beitreten, aber nach den ferien ganz sicher rsv...

also, ciao...
 
Zurück
Oben Unten