• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südberlin/Stahnsdorf/Kleinmachnow/Potsdam

schpittweehuul

Neuer Benutzer
Hallo,
ich bin der André und erst seit einer Woche Rennradler. Vorher fuhr ich nur ein bissel mit dem Dirtbike durch die Gegend, aber mein Bruder hat mich angesteckt...
Nun bin ich regelmäßig in der Gegend um Stahnsdorf auf den Straßen unterwegs. Ich habe kein Trainingsprogramm oder ähnliches, sondern gebe einfach so zum Spaß Gas. So richtig lange Strecken fahre ich noch nicht. Immer so zwischen 20 und 50km bisher.
Ursprünglich komme ich aus Mecklenburg Vorpommern, habe in Rostock studiert und bin nun erstmal hier in Stahnsdorf beheimatet.
Ich bin 27 Jahre alt, 186cm groß und hab so 84kg drauf. Und so langsam werde ich auch wieder fit... dem Rad sei dank...

AW: Südberlin/Stahnsdorf/Kleinmachnow/Potsdam

Und ich komme ursprünglich aus Kleinmachnow...nun bin ich aber leider zu weit weg, sonst würd ich glatt sagen: Lass uns losfahren.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, was öfter der Fall ist, vielleicht machen wir dann mal gemeinsam eine Tour.

LG, Suse :wink2:

Zurück