Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Ich werd in der ersten Hälfte des WPs nicht ganz so viel Punkten, die nächsten 8 Wochen stehen nur 1-2 Radeinheiten auf dem Plan und dann hoffe ich mal, dass Ende Dezember genug Schnee liegt zum Langlaufen und wenn nicht fahr ich halt mal in die Alpen
.wie kann man bitte 20h radfahrn![]()
1 Max92 80 1200 min (20:00 h)

.hmm ... naja hier waren es 10°C und gesehen habe ich im Nebel auch nichts![]()

Was ist eigentlich mit fat_cycler los?
Krank?
Streethockey klingt ja super - macht Ihr das in der Mittagspause? Oder gibt es bei euch einen Verein/Mannschaft?
Nix Mittagspause hab ja noch Ferien :aetsch: und hab nur mit meinen beiden Neffen gespielt, leider gibts hier keinen Verein, die Hockeysportarten sind ja in D nicht ganz so beliebt... Aber wenn man das richtig spielt gehts ganz schön an die Kondition, noch schöner ist Inlinehockey, da ist die Geschwindigkeit höher, Eishockey kann ich leider ned
.
) ... mittlerweile muss man ja leider mit 30 Tagen Urlaub und den paar Feiertagen auskommen ... mittlerweile muss man ja leider mit 30 Tagen Urlaub und den paar Feiertagen auskommen![]()
Was genau muss ich mir eigentlich unter Streethockey vorstellen? Einfach Hockey auf der Straße?