• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Söhne der Berge

AW: Söhne der Berge

soviel beser ist das auch nicht ;) muss für Abschlussprüfung und 2 Schulaufgaben lernen -.-

Die ersten Punkte hätten wir dann mal schon :D. Ich werd in der ersten Hälfte des WPs nicht ganz so viel Punkten, die nächsten 8 Wochen stehen nur 1-2 Radeinheiten auf dem Plan und dann hoffe ich mal, dass Ende Dezember genug Schnee liegt zum Langlaufen und wenn nicht fahr ich halt mal in die Alpen :rolleyes:.

Hab grad noch eine Runde Laufen geschafft - kann euch doch nicht am ersten Tag im Stich lassen!
Wie bring ich meinem Chef nur bei, dass die Dunkelheit zum Arbeiten und die Helligkeit zum Radfahren da sind???

Wow 22:00 - das sollte Extrapunkte geben.

Mit der Arbeit habe ich wirklich Glück - wir haben sehr flexible Gleitzeiten, so dass ich - wenn nicht mal wieder eine Besprechung ansteht - oft die Möglichkeit die Mittagspause weit auszudehnen ;)

@floatwork: Du hast ja ganz schön abgebaut: von 25km in 60min auf 30km in 130min :floet: .... da sag ich nur "Weiter so" - morgen sollte es für alle "Kette links" heißen, dann gewinnen wir das Ding noch :D

(ist übrigens nicht böse gemeint - mir ist langweilig und ich kann meine dummen Kommentare einfach nicht für mich behalten :o)

jaja :D mach mir nur fertig ;) nur wenn ich mit meinen Großeltern essen radl kann ich ned vollgas geben :p

Was ist eigentlich mit fat_cycler los?
Krank?

Hab ich mich auch schon gefragt, letzte Aktivität 02.11.2008 :ka:

Streethockey klingt ja super - macht Ihr das in der Mittagspause? Oder gibt es bei euch einen Verein/Mannschaft?

Nix Mittagspause hab ja noch Ferien :aetsch: und hab nur mit meinen beiden Neffen gespielt ;), leider gibts hier keinen Verein, die Hockeysportarten sind ja in D nicht ganz so beliebt... Aber wenn man das richtig spielt gehts ganz schön an die Kondition, noch schöner ist Inlinehockey, da ist die Geschwindigkeit höher, Eishockey kann ich leider ned ;).

Nix Mittagspause hab ja noch Ferien :aetsch: und hab nur mit meinen beiden Neffen gespielt ;), leider gibts hier keinen Verein, die Hockeysportarten sind ja in D nicht ganz so beliebt... Aber wenn man das richtig spielt gehts ganz schön an die Kondition, noch schöner ist Inlinehockey, da ist die Geschwindigkeit höher, Eishockey kann ich leider ned ;).

Ich hab das vor Jahren mal im Schulsport gespielt und habe es geliebt ... was mich wieder an die Ferien erinnert - das waren noch Zeiten (vor allem auf der Uni - da gibt es dann noch mehr davon - auch wenn ich da leider immer gearbeitet habe oder im Prüfungsstress war - war das doch nochmal eine Nummer besser :D) ... mittlerweile muss man ja leider mit 30 Tagen Urlaub und den paar Feiertagen auskommen :p

... mittlerweile muss man ja leider mit 30 Tagen Urlaub und den paar Feiertagen auskommen :p

Dafür hat man ja auch ein bisschen mehr Geld auf dem Konto ;). Und in den Sommerferien fangen dann bei mir die Praktikas an, statt 6 Wochen Ferien 6 Wochen Stationspraktikum, dann hab ich weder Zeit noch Geld, toll :rolleyes: ;).

Naja, ich lern jetzt noch ein bisschen Biochemie und dann trainier ich noch ein bisschen ;).

Tja, Zeit oder Geld, eines oder beides fehlt immer...
The grass is greener everywhere else ;)

Der Winterpokal hat mich heute noch zu eine Mondschein-Sternenhimmel-Innufer-Laufrunde motiviert. Danke Euch!

Was genau muss ich mir eigentlich unter Streethockey vorstellen? Einfach Hockey auf der Straße?

Was genau muss ich mir eigentlich unter Streethockey vorstellen? Einfach Hockey auf der Straße?

Eher Eishockey ohne Eis und mit normalen Schuhen, bei z.B. Meisterschaftsspielen wird auf einen Asphaltfeld gespielt. Aber wie der Name schon sagt lässt es sich auch hervoragen auf der "Straße" spielen ;).

Und du warst nochmal aufm Kühtai *neid*. War schon 2 Jahre lang nicht mehr oben, wird mal wieder Zeit. Wenn ich Glück hab kann ich mein Praktikum im Sommer in Garmisch machen, dann fahr ich bestimmt nicht nur einmal hoch ;). War mein erster richtiger Pass und fahr deshalb sehr gern rauf, hab da ein paar schöne Erinnerungen dran ;).

als ich vorhin Kühtai gelesen habe bin ich auch spontan ganz grün geworden .... ein Blick auf den Ergometer und die Farbe ist noch intensiver geworden .... warum muss es von hier nur so weit bis zu den anständigen Pässen sein :heul:

Ansonsten sind das wahrscheinlich die schönsten verdienten Punkte bisher :) - Gratulation :bier:

Zurück