• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Russischer Millionär will Ulle

renner

NO RISK NO FUN
Ein Russischer Millionär will mit Jan Ullrich und anderen "Ex-Dopern" ein Team aufmachen mit im der Doperteam sind noch

Tyler Hamilton
Danilo Hondo
Salvatore Commesso und andere 12 Fahrer.

unklar ist allerdings ob Ullrich noch eine Lizenz in Italien bekommt.
Ullrich soll im neuen Team "Tinkoff Credit Systems" 3,8 Millionen € Jarhesgehalt bekommen.

Mal schaun was daraus wird

Gruß renner

Quelle:Russischer Millionär will Ullrich

Der kubanische Radsportverband hat ihm schon Asyl und eine Lizenz in Aussicht gestellt.

Quelle Versand :dope:

Sportlich wird das Tinkoff Team das beste Team der Welt sein, wenn Ulle, Basso und Hamilton und noch einige gute Leute da hin gehen. Da werden sich die Pro-Teams warm anziehen müssen. :dope:

Mit Hamilton und Basso stehen ja zwei gudde Berg- und Zeitfahrziegen bereit um den anderen Teams ordentl. einzuheizen. Und Hondo ist ja auch kein Schlechter. Nur schade, dass es kein MZF in 2007 geben wird.

Bin echt gespannt, wie sich dass noch entwickelt.

Aber locker vom Hocker, da wird hinter den Kulissen schon heftig um Ulle geworben! Ulle ist sehr beliebt in Italien, anders als in Deutschland. Die reißen sich um ihn. :dope:

ich kauf mir sofort ein teamtrikot von denen!!!! bis jetzt bin ich discovery channel fan aber das kann sich ja noch ändern...

ich lance fan, weil er eine bisher einzigartige art hat rennen/fahrrad zu fahren! fänd so ein team einfach geil!
ulle

Ps: keine angst ich werd immer dsc fan bleiben!

Berggott schrieb:
Ps: keine angst ich werd immer dsc fan bleiben!
Ja da bin ich aber froh
deggendorf_sc.gif
(jetzt Fire)

Mir san aus Deggendorf, aus Niederbayern, mir san diejenigen die immer wieder feiern, ole ole...:p

Warum macht jetzt Jeder hier ein neues Thema auf wenn Es um Jan Ullrick geht?Gestern bei "Ullrich greift an"wurde Darüber schon geschrieben!
Liebe Admin: macht doch am Bessten für jeden Fahrer ein Thema auf
zb:
Jan Ullrich:
Ivan Basso:

Dann können Alle ihren Beitrag reinschreiben und es werden nicht täglich neue Freets aufgemacht wenn Es schon woanders steht!

geradinger schrieb:
Der Ulle-Thread ist leider geschlossen :o

"Jan Ullrich greift an"aber nicht und dort steht es seit gestern..
Es ist auch nicht böse gemeint aber wenn wir bei jedem Gerücht einen neuen Freet aufmachen dann wird Das Forum unbrauchbar da irgentwann niemand mehr hier schreiben wird.Deswegen meine ich das ein Thema "Jan Ullrich" für Alles was um diesen Fahrer geht,genutzt werden könnte.

renner schrieb:
Ein Russischer Millionär will mit Jan Ullrich und anderen "Ex-Dopern" ein Team aufmachen mit im der Doperteam sind noch

Tyler Hamilton
Danilo Hondo
Salvatore Commesso und andere 12 Fahrer.

Geil! Ich dope auch, lasse mich absichtlich erwischen und schon kann ich da auch mit denen fahren!!! Wo gibt es das Zeugs ??????:dope:

Zurück