• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Russischer Millionär will Ulle

strampelhampel schrieb:
Geil! Ich dope auch, lasse mich absichtlich erwischen und schon kann ich da auch mit denen fahren!!! Wo gibt es das Zeugs ??????:dope:

So habe ich das nicht gemeint du müsstes halt mal schnell die Tour gewinnen dann biste auch dabei:D

Press room All press releases All news

Oleg Tinkov: ik ga Ajax kopen
10.12.2003

MOSKOU - Daar is hij dan: Oleg Joerjevitsj Tinkov, eigenaar en topman van de Russische bierbrouwer Tinkoff. Hij is jong, rijk en aanstootgevend. De 36-jarige provo-miljonair Oleg Tinkov wil met het trendy Russische biertje Tinkoff de wereld veroveren. ,,Wij verkopen in Rusland nu al meer dan Heineken.’’

Gourmet11 schrieb:
Mit Hamilton und Basso stehen ja zwei gudde Berg- und Zeitfahrziegen bereit um den anderen Teams ordentl. einzuheizen. Und Hondo ist ja auch kein Schlechter. Nur schade, dass es kein MZF in 2007 geben wird.

Bin echt gespannt, wie sich dass noch entwickelt.

die sind ja kein pro tour team, die könbnen doch damtir echnen, dass sie niemand einläd

aber wahrscheinlich ein ProContinental Team und wenn da so Prominenz an bord ist und bis Juli 07 alle Fahrer frei sind, könnte es schon ne Wild-Card geben.

Go Ulle ....

@Kingtom: die Österreicher haben den Fehler gemacht, die haben vor den Kulissen gerangelt und nicht hinter den Kulissen! :dope:

strampelhampel schrieb:
Geil! Ich dope auch, lasse mich absichtlich erwischen und schon kann ich da auch mit denen fahren!!! Wo gibt es das Zeugs ??????:dope:
kommt drauf aun! zb. das in dem zusammenhang oft genannte epo gibt#s (für die reicheren unter uns) in der apotheke (ich glaub 1000 einheiten (reicht für 4 tage) kosten 50€)

ps: ich selbst nehme absolut nichts und habe auch nichts mit doping zu tun! aber wer (wie radsportler insbesondere in einem forum) dauernd darüber redet sollte bescheid wissen!

ich glaub ich hab mal gehört dass bei der rad wm in moskau in umgelegenen apotheken epo im wert von rund 6 mio us dollar umgesetzt wurde (oder wars für dopingmittel allgemein?)!!!!

Pave schrieb:
Warst du dabei? Hörensagen zählen ab heute nicht mehr! :dope:

Brauchst nirgends mehr dabei zu sein. Brauchst auch keine Hörensagen. Musst nur im Doping-Forum regelmäßig mitlesen. Da unterhalten sich die Amateure und Profis doch ausgiebig darüber, was sie sich so alles reinpumpen. Dann weißt du, dass es tatsächlich so ist. Obs da nun um 6 Millionen oder nur 3 oder 20 Millionen geht, ist egal.

Zurück