• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

Ich finds weiterhin sehr erheiternd...:D
Und bin gespannt, ob sich an besagtem Tag doch ein paar Sportler zum gemeinsamen Rennradfahren treffen werden.:rolleyes:

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Strecke: http://www.bikemap.net/route/769312

Treffpunkt: Ursenbacher Höhe
Zeitpunkt: 13.08.2011 zwischen 9.30 Uhr und 10.00 Uhr.
Wettervorhersage: Wahrscheinlich trocken bei 17°C, Sonne - Wolkenmix... ( positivere Änderung natürlich erwünscht...*gg )
Teilnehmer: Bitte alle Teilnehmer die an diesem Event teilnehmen möchten haben hier die möglichkeit sich einzutragen. Für das leibliche Wohl in flüssiger Form wird meinerseits gesorgt.

Teilnehmer: Kamikaze, lausi, ... , ... , ...

P.S.: Text kopieren und Namen einfügen ist vielleicht am einfachsten und übersichtlichsten.
in diesem Sinne.

Hübsche Strecke, landschaftlich richtig reizvoll. Auf jeden Fall hat - falls es einen Verlierer geben sollte - sich die Sache auch für ihn gelohnt.

Warum allerdings der eindeutig schlechtere (das sage ich jetzt ganz unparteiisch, denn so wurde ich geschaffen, mag sein, ich schätze es falsch ein) ein mit Steigungen derart gespickte Strecke gewählt hat? Es gibt ja kaum einen Abschnitt, wo mal ein paar giftige Kuppen drin sind, wo man den Gegner empfindlich treffen könnte. Statt dessen lange moderate Steigungen wie die nach Grein, wo (verratet mich bitte nicht!!) Kamikaze selbst dann, wenn Lausi voll aufdreht, nur am Hinterrad fahren muß, um gut zu überleben.

Herzlicher Gruß

Euer Jean-Claude Leclercq

jcLeclercq:

woher willst du wissen das kamikaze am hinterrad bleiben kann wenn ich "voll aufdrehe"?!

ein schelm wer böses dabei denkt, gell Kami?!!

Die Strecke hat nicht der eindeutig schlechtere gewählt sondern die hat KLR ausgearbeitet, soweit ich mich noch erinnern kann hast nur Du die Strecke ausgesucht. Ich habe nur den Termin auf meine Kappe zu nehmen...*gg

Jedenfalls hätte ich nicht gedacht das du in deinem alter schon derartig senil bist das du so sachen schon nicht mehr weißt. Ich hoffe nur, du verpasst nicht nächste Woche zu erscheinen, du Herausforderer...

in diesem Sinne...

... Die Strecke hat nicht der eindeutig schlechtere gewählt sondern die hat KLR ausgearbeitet, soweit ich mich noch erinnern kann ...
Da erinnerst du dich aber falsch: Die Strecke stammt nicht von KLR, sondern von Monnemer. Kommentar von Kamikaze dazu:
"Glaub' man nicht, daß das ein Versehen ist. KLR ist der einzig verbliebene, der überhaupt mit dem Lausi alias Toscana-Ede spricht, deshalb macht er ihn einfach mal kurzerhand zu dem, der die Strecke ausgearbeitet hat. Hat er ja auch, aber das war eine andere Strecke. Daß diese von Monnemer ist, steht bei bikemap auch dran..."
Jedenfalls hätte ich nicht gedacht das du in deinem alter schon derartig senil bist ...
Zu diesem Kommentar sagte er nichts, er lächelte nur, den Blick in die Ferne auf die Anhöhen, Hügel, Wiesen und Wälder des Odenwaldes gerichtet... Ein Mann, der die Berge liebt, halt...

Herzlicher Gruß

Zu diesem Kommentar sagte er nichts, er lächelte nur, den Blick in die Ferne auf die Anhöhen, Hügel, Wiesen und Wälder des Odenwaldes gerichtet... Ein Mann, der die Berge liebt, halt...

Herzlicher Gruß

Sorry, aber wenn du hier wärst könntest du mich lachen hören, oh Gott hoffentlich stimmt das was du sagst, sonst wird das langweilig am Samstag für den Kami wenn er allein auf Anhöhen, Hügel, Wiesen und Wälder des Odenwaldes fahren muss...*gg

Das ist wieder ganz große Comedy, kami...

Sorry, aber wenn du hier wärst könntest du mich lachen hören, oh Gott hoffentlich stimmt das was du sagst, sonst wird das langweilig am Samstag für den Kami wenn er allein auf Anhöhen, Hügel, Wiesen und Wälder des Odenwaldes fahren muss...*gg

Das ist wieder ganz große Comedy, kami...
Im Gegensatz zu kamikaze habe ich ein gewisses Verständnis dafür, daß du auf diese Art deinen Fauxpas mit der Streckenurheberschaft zu überspielen versuchst. Peinlich (vor allem, wenn man dann andere als senil bezeichnet), aber verständlich.

Kamikaze reagiert auf sowas ja nicht so verständnisvoll. Insofern habe ich mich auch über seine Reaktion gewundert. Er wird seine Gründe haben...

Herzlicher Gruß

P.S. Kamikaze sagte noch etwas, was ich als synthetisches Wesen nicht verstehen konnte: "Meinst du nicht, das Ganze sprengt mittlerweile seinen (= toscana-ede's) intellektuellen Horizont?" :confused:

Im Gegensatz zu kamikaze habe ich ein gewisses Verständnis ...
Oh je! Was habe ich da jetzt bloß angerichtet. Gerade habe ich mich mit kamikaze richtig gezofft. Er wirft mir vor:
  1. Ich hätte toscana-ede aus der Sache mit der falschen Strecke und dem "senil"-Vorwurf nicht so raus kommen lassen dürfen. Ja, was soll ich denn machen. Wenn hier keiner merkt - oder besser: merken
    will -, daß t.-e. sich ständig daneben benimmt und er dauernd Ausflüchte sucht, damit die Sache am 13.8. doch noch scheitert, was kann ich dafür? Aber es geht ja noch weiter:
  2. Ich hätte sofort (besser: sofort!!!) reagieren müssen, als t.-e. einen falschen Zeitpunkt (9.30 statt 9.00 wie von ihm selbst lautstark und ostentativ gefordert) bekannt gab. Ja bitte Entschuldigung, das kann doch mal passieren...
Ich sage Euch, es ist nicht leicht mit dem Mann.

Und dann hat er mir noch einen Satz in die Feder diktiert, den ich hier 1:1 wiedergebe (wie befohlen ;) ):

"Kann mir richtig gut vorstellen, wie er zuhause vor'm Rechner sitzt, den Telefonhörer mit Hudewutz in der Standleitung sich beratend und schwitzend, weil ihnen nichts mehr einfällt, was mich in letzter Sekunde doch noch davon abhalten könnte, am 13. zu erscheinen - jetzt muß der Lausi da durch."

Herzlicher Gruß

Ich bitte hiermit höflichst um ein paar dokumentierende Fotos, idealerweise der bewegten (meinetwegen auch bewegenden) Art. :cool:

al,

treibst du auch die reifen vom picard fuer den lausi ein, ich denk der picard will da sang und klanglos ohne seine wette zu bezahlen, vom acker machen.

hudewutz

horst,

nix ist da privat, alles wunderbar von unserm kamikaze oeffentlich in's netz gepostet, und somit nix mehr privat sondern oeffentlich.

hudewutz

Dumme Frage,
was ist bei Regen am Samstag?

Wird dann gefahren, ja oder nein?

Vorhersage: Samstag morgen Regen, Mittags bewölkt.

H.

Ich meine, wer, was wie lange und wieviel Semester jemand studiert hat ist privat und hat hier absolut nichts zu suchen.

Den Beitrag habe ich auch gemeldet.

Recht hin, Recht her, privat ist privat.

horst,

noch was. wer sich immer mit seinem Koennen, Intellekt und Erfolgen ueberall profiliert, muss sich dann auch dran messen lassen.

also spiel mol de balle flach, odda bisch du jezd de fiersprech fer de goettlische?

hudewutz

Isch bin näd dä Fiersprecha vum Göddlische.

Gruß

H.

Dumme Frage,
was ist bei Regen am Samstag?

Wird dann gefahren, ja oder nein?

Vorhersage: Samstag morgen Regen, Mittags bewölkt.

H.

Dumme Antwort,

Es wird gefahren, egal was für Wetter ist. Sollte es schneien wird genauso gefahren wie bei 35°C und Sonne. Es gibt keine Ausreden!!!

Da aber beides nicht einzutreffen scheint, werden wir bei gemütlichen 25° und Sonnenschein über Odenwälder Hügel, Anhöhen und durch Wald und Wiesen fahren. Es wird sicher ein Tag den keiner so schnell vergisst...*gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück