Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hübsche Strecke, landschaftlich richtig reizvoll. Auf jeden Fall hat - falls es einen Verlierer geben sollte - sich die Sache auch für ihn gelohnt.
Da erinnerst du dich aber falsch: Die Strecke stammt nicht von KLR, sondern von Monnemer. Kommentar von Kamikaze dazu:... Die Strecke hat nicht der eindeutig schlechtere gewählt sondern die hat KLR ausgearbeitet, soweit ich mich noch erinnern kann ...
Zu diesem Kommentar sagte er nichts, er lächelte nur, den Blick in die Ferne auf die Anhöhen, Hügel, Wiesen und Wälder des Odenwaldes gerichtet... Ein Mann, der die Berge liebt, halt...Jedenfalls hätte ich nicht gedacht das du in deinem alter schon derartig senil bist ...
Zu diesem Kommentar sagte er nichts, er lächelte nur, den Blick in die Ferne auf die Anhöhen, Hügel, Wiesen und Wälder des Odenwaldes gerichtet... Ein Mann, der die Berge liebt, halt...
Herzlicher Gruß
Euer Jean-Claude Leclercq
Im Gegensatz zu kamikaze habe ich ein gewisses Verständnis dafür, daß du auf diese Art deinen Fauxpas mit der Streckenurheberschaft zu überspielen versuchst. Peinlich (vor allem, wenn man dann andere als senil bezeichnet), aber verständlich.Sorry, aber wenn du hier wärst könntest du mich lachen hören, oh Gott hoffentlich stimmt das was du sagst, sonst wird das langweilig am Samstag für den Kami wenn er allein auf Anhöhen, Hügel, Wiesen und Wälder des Odenwaldes fahren muss...*gg
Das ist wieder ganz große Comedy, kami...
Oh je! Was habe ich da jetzt bloß angerichtet. Gerade habe ich mich mit kamikaze richtig gezofft. Er wirft mir vor:Im Gegensatz zu kamikaze habe ich ein gewisses Verständnis ...
jetzt muß der Lausi da durch."
[/I]
Herzlicher Gruß
Euer Jean-Claude Leclercq
Ich bitte hiermit höflichst um ein paar dokumentierende Fotos, idealerweise der bewegten (meinetwegen auch bewegenden) Art.![]()
horst,
nix ist da privat, alles wunderbar von unserm kamikaze oeffentlich in's netz gepostet, und somit nix mehr privat sondern oeffentlich.
hudewutz
Ich meine, wer, was wie lange und wieviel Semester jemand studiert hat ist privat und hat hier absolut nichts zu suchen.
Den Beitrag habe ich auch gemeldet.
Recht hin, Recht her, privat ist privat.
Dumme Frage,
was ist bei Regen am Samstag?
Wird dann gefahren, ja oder nein?
Vorhersage: Samstag morgen Regen, Mittags bewölkt.
H.