• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

mein lieber kamikaze,

ich habe doch den allergrößten grund zur annahme das du nicht aufkreutzen wirst, oder??!

zu 1 von deinen 3 punkten die du da so locker aus der hüfte schiesst, möcht ich kurz was sagen. (hoffentlich bist auch am 13.08. so locker...)

- es wird jede menge zu trinken da sein, auch für dich!!! hefeweizen als "ex-dortmunder" wird dir ja bestimmt nicht zusagen, sag an was du gern hättest, ich werd es dabei haben...

Warum schreiben sie immer, er würde nicht erscheinen, das ist mir ein Rätsel.
Er hat zugesagt und er wird kommen.
Nicht immer so negativ denken.

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Warum schreiben sie immer, er würde nicht erscheinen, das ist mir ein Rätsel.
Er hat zugesagt und er wird kommen.
Nicht immer so negativ denken.

Da ich davon ausgehe das ein weiterer Nick meines "Trainingskollegen am 13.08." hinter dieser fadenscheinigen Aussage steckt brauch ich die Frage nicht zu beantworten.

Du hast ganze 5 Beiträge verfasst bist quasi neu hier und unwissend wie du behauptest, scheinst allerdings unser "UrOriginal" zu kennen.

Ich kenn ihn besser und geh davon aus das er einmal mehr kneifft.

In diesem Sinne...

Mein Enkel ist 5 Jahre, und im Kindergarten.
Da geht es vernünftiger zu.

Da ich davon ausgehe das ein weiterer Nick meines "Trainingskollegen am 13.08." hinter dieser fadenscheinigen Aussage steckt brauch ich die Frage nicht zu beantworten.

Du hast ganze 5 Beiträge verfasst bist quasi neu hier und unwissend wie du behauptest, scheinst allerdings unser "UrOriginal" zu kennen.

Ich kenn ihn besser und geh davon aus das er einmal mehr kneifft.

In diesem Sinne...

Es soll Leute geben, die lesen mit, die müssen keine 173 Beiträge geschrieben haben.
Sind sie deswegen nicht kompetent?

Muß man viel schreiben um akzeptiert zu werden, muß man immer einen Schw...vergleich starten um der Größte zu sein?

Es gibt ein Sprichwort:

Reden ist silber...........

Es soll Leute geben, die lesen mit, die müssen keine 173 Beiträge geschrieben haben.
Sind sie deswegen nicht kompetent?

Muß man viel schreiben um akzeptiert zu werden, muß man immer einen Schw...vergleich starten um der Größte zu sein?

Es gibt ein Sprichwort:

Reden ist silber...........

Opa,

Ich kopier extra für dich nochmal den Beitrag von Schlauchreifenfahrer hier rein, vielleicht fällt dir ja was auf.

Zitat Schlauchreifenfahrer:

"Hallo,

als Unwissender, die Strecke würde mich auch interessieren, vielleicht fahre ich ein Stück mit.

Bitte Strecke einstellen.

Danke

ein Unwissender"

Zitat ende.

So und jetzt mach dir mal Gedanken über den Mist den du hier schreibst...

Fängt das schon wieder an...
Ich hoffe doch stark, dass wir den Thread hier bis zum Starttermin noch offen halten können.

Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Das hier betrifft alle Beteiligten. Also: Zusammenreißen!

X - 14

de.wikipedia.org/wiki/Contenance

Männers bald gehts RUND im Odenwald ... jetzt blos ned vorzeidisch :streit:
Ich bin da wie immer völlig neutral. Aber beim "vorzeidisch...", geht es da nicht eher um dies?

Die Realperson hinter meinem Nick läßt ausrichten:

"Wie schön, daß Ihr auch ohne mich alberne Gefechte ausfechten könnt. Ob ich am 13.8. komme oder nicht, werdet Ihr erst am 13.8. erfahren. 9.00, Ursenbacher Höhe. In jedem Falle wird es aber Erfreute und Enttäuschte geben, wenn nicht um 9.00, dann ca. 2 Std. später...;)

kamikaze"

Ich habe ihm geraten, nicht so eine große Klappe zu haben, aber natürlich hat er nicht auf mich gehört.

Herzlicher Gruß

Euer Jean-Claude Leclercq

...
geht es da nicht eher um dies?

...

Ich habe ihm geraten, nicht so eine große Klappe zu haben, aber natürlich hat er nicht auf mich gehört.

Herzlicher Gruß

Guckste dir mal die Klickzahlen dieses Threads in der Übersicht an
--> das Rundentraining zieht mehr Aufmerksamkeit wie der TdF-Thread, sprich: die ganze Radsportgemeinde schaut an besagtem Samstag auf den Odenwald & die Rhein-Neckar-Region ;)

Wer von den beiden Kontrahenten an ebendiesem Samstag kneift braucht sich imho N.i.R.G.E.N.D.S. mehr sehen zu lassen, außer vielleicht bei einem Gesichtschirurgen. :wink mit'm Scheunetor:

masteropa des off topic, uff kurpaelzisch "meeschdableedschwedza",

anstatt wenigstens die wuerstchen zu stiften, wenn du schon nicht aufkreuzen kannst/willst, laberst du wieder nur mal wieder wirres zeugs. irgendwie scheint der, dessen namen man nicht ausprechen darf - also der zugezogene westfale, der zwar von nichts eine ahnung hat, aber alles bestens erklaeren kann und mehr wind macht als gott nach verzehr einer bohnensuppe - abzufaerben.
Also geb dir mal einen ruck, wenn du schon nicht den versprochenen bier- und wurststand machen willst, lass wenigstens ein paar wuerstchen springen. fuer's bier hab ich ja wenigstens gesorgt.

hudewutz

@al borland,

guck mal hier http://www.nimbusbeer.com/main.htm die biere an, jetzt einfach den affenguru mit "he who must not be named" ersetzen*gg aber abgesehen davon ist das echt ein super bier, leider nicht ueberall zu bekommen.

hudewutz

Mehr dummes Zeug als du labere ich auch nicht, soviel dazu,

und lieb habe ich dich auch.

Übrigens, du tauchst eigentlich fast immer nur in den Themen auf, in denen auch Kami...... schreibt.

Ein Schelm, wer da böses denkt.

Und noch etwas, ich möchte absolut mit niemandem im Forum Streit haben, aber es nervt tierisch, wenn immer auf einer Person herum gehackt wird, egal was er/ sie schreibt oder nicht schreibt.

Fahrt euer Ding aus, oder lasst es bleiben, aber lasst das nervige Kindergartengehabe, ein Forum ist zur Diskussion und Information da.

zwingt dich irgend jemand hier zu lesen?? zwingt dich jemand überhaupt alles zu lesen wo es deiner meinung nach darum geht auf einer person rumzuhacken?? geh doch in threads lesen die für dich informativ sind...

dies nur als kompromiss für die zukunft.

und was das rumhacken auf einer person angeht so kann ich dir sagen das er sich bisher immer ganz gut gewehrt hat, zuweilen auch ausgeteilt hat. den thread hab ja nicht ich initiiert, sondern "er" wollte es so...

er ist halt ein "forenmasochist"... überall wo er auftaucht fliegt er wenig später wieder raus. er kann sich nirgends benehmen, es sei denn man steht vor ihm, da hat er vielleicht angst das es was auf die glocke gibt...

ich wollt mir den text zwar für morgen aufheben "wort zum sonntag" ...*gg...

ich geh mal die beinchen lockerfahren, am besten am kaiserstuhl, da solls heut das beste wetter haben von ganz BaWü...;-)

in diesem sinne...

... ich wollt mir den text zwar für morgen aufheben...
Kommentar von meiner Realperson:

"Wie, liefert Hudewutz nicht schnell genug Texte nach? Das wundert mich jetzt aber schon, der ist doch sonst so redseelig?!"

Herzlicher Gruß

Ich nutze den beschaulichen Sonntag, um noch mal auf den Tisch zu hauen. Entweder, hier ist jetzt endlich mal Ruhe im Karton - und zwar von beiden Seiten, oder wir machen hier dicht. Dann werdet ihr sehen müssen, wie ihr das organisiert bekommt. Eure Entscheidung.

Das war die letzte Warnung. Noch eine Entgleisung, und das Fass schwappt über.

al,

geb's zu, du bist nur angefressen weil cotbus aus dem pokal geflogen ist*gg es geht doch eigenltich richtig friedlich zu, wenn man mal von den off topic beitraegen vom grusskotz und seinen sockenpuppen absieht. fass doch einfach mal zusammen ; der termin steht, die strecke steht, fuer's bier ist gesorgt. zumindest einer der Teilnehmer hat definitiv zugesagt und ich geh davon aus das sich klr und lausitzer per pn ausgetauscht haben welche sorte. jetzt fehlt eigenltich nur noch eine zusage von Kado, Kpthaler, leqlerc oder sonstigen sockenpuppen vom orginal goettlichen wind, und schon ist alles im lot. warum er sich nicht zum thema auessert ist ja bestens bekannt, oder willst du ihm jetzt noch die ausrede liefern, indem du den thread wieder zumachst? ich schick dir dann aber auf jedenfall die rechnung fuer das schon gekaufte popcorn*gg

hudewutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück