• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rundentraining im Spätsommer 2011

• Ersteller Ersteller kamikaze_dasOriginal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011

@K
ach K , mich einfach nicht so ernst nehmen. Ich wollte halt mal wieder ein wenig rumsticheln damit was vorwärts geht. Das kennste doch inzwischen von mir.
Auf die Gefahr, humorlos zu erscheinen: Ich habe die Angelegenheit ernst genommen und vor allem KLR und Monnemer, die sich Mühe gegeben haben, eine gute Strecke zu finden. Aus der Sache konnte ein richtiges "Event" werden, von dem alle was haben.

Für diese Leute ist das Verhalten von OL mit dem Höhepunkt dieser zwei absolut lächerlichen Streckenvorschläge ein Schlag ins Gesicht.

Ich habe jedenfalls ein Interesse daran, daß die Sache stattfindet, einmal wegen des oben beschriebenen Eventcharakters, zum anderen als Teil meiner Strategie, hier in diesem Forum einigen Leuten (und bei weitem nicht nur OL) das M... zu st... Vielleicht wird zu diesem Zweck der Wettkampf mit OL auch nicht mehr nötig sein, denn immerhin liegt dazwischen fast eine ganz Saison mit ca. 15 - 20 Lizenz-Rennen und einem Jedermann-Rennen (RuK). Das ist natürlich auch für alle anderen die Saison und wir werden sehen, was die, die den Mund sehr voll genommen haben, da zustandebringen. Da gibts dann noch genug Raum für Kommentare meinerseits und die eine oder andere "Rückfrage"...:cool:

k.

Anzeige

Re: Rundentraining im Spätsommer 2011

Aber Hallo !!
Hier hat wohl jemand festgestellt, dass unter richtigen Männern
sämtliche Austragungsmodalitäten fix am 16.11. 2010 um 21.08 Uhr ( 5 Min. nach Frederöffnung ) festgestanden hätten
und will jetzt ein bisschen von seinem drohenden Memmenimage runter.

Wette mit dir um ein 6pack jeweils einheimischen Gerstensaftes ( Versandkostenfrei dem Gewinner zuzustellen ) dass du, mein lieber Oberlauseritzer in diesem Sommer nirgendwo an irgendeinem Startpunkt im Odenwald stehst um mit Kamikaze_das Original eine leistungsbetonte Runde zu drehen.
Wollte schon immer mal wissen wie Bier ( Weizen, wenn möglich )
aus dem Schwarzwäldle schmeckt.

Sollte ich verlieren kann ich diverse Sorten Pilsener oder auch Altbier zum Versand anbieten.
Kann dich in dieser Hinsicht zwar nicht kontrollieren, vertraue aber mal auf deine Redlichkeit.

Ist das für dich OK ?

picard,

da wett ich 10 kisten deiner wahl dagegen, der lausi wird und war bisher immer angetreten.

hudewutz

Ais 3 mach eins. Wäre doch toll, Falki, Ede und Reiner würden sich einen gemeinsamen Account zulegen. Sprechen alle drei doch eh wie ein Mann.

Auf die Gefahr, humorlos zu erscheinen: Ich habe die Angelegenheit ernst genommen und vor allem KLR und Monnemer, die sich Mühe gegeben haben, eine gute Strecke zu finden. Aus der Sache konnte ein richtiges "Event" werden, von dem alle was haben.

Für diese Leute ist das Verhalten von OL mit dem Höhepunkt dieser zwei absolut lächerlichen Streckenvorschläge ein Schlag ins Gesicht.

Ich habe jedenfalls ein Interesse daran, daß die Sache stattfindet, einmal wegen des oben beschriebenen Eventcharakters, zum anderen als Teil meiner Strategie, hier in diesem Forum einigen Leuten (und bei weitem nicht nur OL) das M... zu st... Vielleicht wird zu diesem Zweck der Wettkampf mit OL auch nicht mehr nötig sein, denn immerhin liegt dazwischen fast eine ganz Saison mit ca. 15 - 20 Lizenz-Rennen und einem Jedermann-Rennen (RuK). Das ist natürlich auch für alle anderen die Saison und wir werden sehen, was die, die den Mund sehr voll genommen haben, da zustandebringen. Da gibts dann noch genug Raum für Kommentare meinerseits und die eine oder andere "Rückfrage"...:cool:

k.

Alfred, du Schaumschläger. Wenn du mir das Maul stopfen willst, komm nach wuppertal! DA stehst du gern wie von dir vorgeschlagen schon vor deiner DNF-Saison in der Pflicht. ich organisier dir alles! anreise, Mitfahrer etc. Du musst mir nur endlich sagen, WANN! Was ich hier lese ist ein hinterfotziges reizen und sticheln deinerseits gegen lausi, der es leider nicht merkt und sich vorführen lässt. Du bist und bleibst eine kleine linke Pelzlaus.

k.

Ich glaube dir gerne dass du das erst genommen hast und auch noch nimmst. Also zieh es einfach durch und häng die Jungs ab.

Wenn ich feststelle dass es wieder etwas sportlich attraktives hier im Thread wird, dann bin ich eventuell sogar bereit zu euch rüberzufahren, dann haste einen ernsthaften Gegner :)

Ais 3 mach eins. Wäre doch toll, Falki, Ede und Reiner würden sich einen gemeinsamen Account zulegen. Sprechen alle drei doch eh wie ein Mann.

das iss blödsinn, dreher und das weisst du. Ich find Lausi agieren hier auch daneben. Ich sehe aber, dass das daher kommt, dass eine linke Bazille ganz genau weiß, auf was er wie reagiert.

... Ich habe jedenfalls ein Interesse daran, daß die Sache stattfindet, einmal wegen des oben beschriebenen Eventcharakters, zum anderen als Teil meiner Strategie, hier in diesem Forum einigen Leuten (und bei weitem nicht nur OL) das M... zu st... ...

k.

Na da sind wir doch mal einer Meinung!!!

Ich hab das Gefühl das es stattfindet. Cool.

Und damit jeder sieht das es mir sehr ernst ist, sage ich das der Streckenvorschlag von Monnemer gefahren wird, unter der Voraussetzung das KLR und Monnemer dabei sind.

Eigentlich ist es wurscht wo ich dich versenke Kami...

[Ironie an*]
Kami du hast die Schlacht um die Strecke gewonnen, aber nicht den Krieg.
[Ironie aus*]
(Ironie ist auf Schlacht und Krieg zu beziehen, nicht auf die Sache!!!)

Mach mal noch gleich den Termin fix, Kami, bin grad an meiner Urlaubsplanung dran.

@Picard,

schlag ein Junge, beweis mal das du Eier hast...;)

Falki, sicher weiß ich nur, daß euer Verhalten fast ein zweites Forum in den Abgrund gestossen hätte.
Ich bin mir auch sicher, daß ihr keine Ruhe geben werdet.
Ich wäre dafür, euch eine gemeinsame Spielwiese zu geben, so ein second life für ein handvoll Leute.
Ich glaube, schon seit einiger Zeit wird keiner mehr ernst genommen.

Na da sind wir doch mal einer Meinung!!!

Ich hab das Gefühl das es stattfindet. Cool.

Und damit jeder sieht das es mir sehr ernst ist, sage ich das der Streckenvorschlag von Monnemer gefahren wird, unter der Voraussetzung das KLR und Monnemer dabei sind.

Eigentlich ist es wurscht wo ich dich versenke Kami...

[Ironie an*]
Kami du hast die Schlacht um die Strecke gewonnen, aber nicht den Krieg.
[Ironie aus*]
(Ironie ist auf Schlacht und Krieg zu beziehen, nicht auf die Sache!!!)

Mach mal noch gleich den Termin fix, Kami, bin grad an meiner Urlaubsplanung dran.

@Picard,

schlag ein Junge, beweis mal das du Eier hast...;)

Was ist der Fall, wenn KLR und Monnemer keine Zeit oder keine Lust haben an dem Kindergarten teil zu nehmen?

Kann man die Schuld dann auf einen der Beiden abschieben ( ich bin nicht gefahren weil...... nicht anwesend war)!!

Kami und Oberlausitzer sind doch die Kontrahenden und Streithähne und nicht Monnemer und KLR.

Eigentlich muß die Angelegenheit zwischen euch Beiden ausgetragen werden, egal ob ihr zu zweit seid, oder ob noch tausend Andere mitfahren.

Ich kann es doch nicht von KLR und Monnemer abhängig machen!

Wer ist denn dieser Monnemer, von dem hier alle reden? :D

Also DAS nenn ich doch mal ne Ansage! Bravo!!!

Und in diesem Falle steigen die Chancen, dass wir dabei sein werden (ich sprech jetzt einfach mal für den KLR :rolleyes:) - falls es terminlich passt!

Damit sollte die (schier endlose) Diskussion um die Strecke beendet sein :bier: - und wehe Kami schlägt da nicht sofort ein :droh:

Jetzt würde ich vorschlagen: die beiden Kontrahenten (Lausi und Kami :D) einigen sich (friedlich) auf ein Wochenende und dann sieht man weiter ...

edit: @ falkiboy: wie wärs du lässt dein ewiges reinquatschen hier? Hier geht es nicht um dein Wuppertal, sondern um die Runde im Odenwald!!! Wenn du willst, mach ein eigenes Thema dazu auf und schau, wer da anspringt - hier stört das nur :aufreg:

Schon wieder eine Bedingung???

Du hast durch dein Verhalten den beiden einen Tiefschlag versetzt. Und nun stellst du Ihnen eine Bedingung?

Edit sagt: So wie es aussieht nimmt der Monnemer es dir nicht übel, freu dich drüber

Was ist der Fall, wenn KLR und Monnemer keine Zeit oder keine Lust haben an dem Kindergarten teil zu nehmen?

Kann man die Schuld dann auf einen der Beiden abschieben ( ich bin nicht gefahren weil...... nicht anwesend war)!!

Kami und Oberlausitzer sind doch die Kontrahenden und Streithähne und nicht Monnemer und KLR.

Eigentlich muß die Angelegenheit zwischen euch Beiden ausgetragen werden, egal ob ihr zu zweit seid, oder ob noch tausend Andere mitfahren.

Ich kann es doch nicht von KLR und Monnemer abhängig machen!

So kann man es natürlich auch hindrehen, Opa...

Wenn beide nicht kommen wollen dann ist das eben so. Ändert aber nix daran das es stattfindet!!!
Ich dachte nur das die beiden als Streckeninitiatoren vielleicht dabei sein sollten wenn sie schon sagen das sie uns unbedingt mal kennenlernen wollen.
Ob auf dem Rad oder neben der Strecke ist mir dabei völlig wurscht.

So und jetzt halten sich alle raus die nix damit zu tun haben. Wer daran teilnehmen will ist herzlich zur Diskusion eingeladen.
Vielleicht kann man auch einen neuen Thread erstellen wo alle Infos zum Event drin stehen und dieser Thread geschlossen wird, wenn nicht sogar komplett gelöscht wird.

Eins ist mir aber noch wichtig.
Und zwar die Wette mit @Picard... so leicht komm ich nie wieder an einen neuen Satz Reifen + Schläuche

Ansage ist soweit o.K., aber ich kann es doch nicht davon abhängig machen, ob einer von euch dabei ist, es muß auch ohne euch gefahren werden.

Stell deine Strecke bitte noch einmal ein, ich finde sie nicht mehr.

Du weisst, wegen dem Bier- und Würstchenstand
smiley4234.gif
smiley2000.gif

@ OL

es hat sich aber so angehört, wenn die nicht kommen, fällt es flach.
Sorry wenn es falsch war, habe es aber so interpretiert.

Ansage ist soweit o.K., aber ich kann es doch nicht davon abhängig machen, ob einer von euch dabei ist, es muß auch ohne euch gefahren werden.

Stell deine Strecke bitte noch einmal ein, ich finde sie nicht mehr.

Du weisst, wegen dem Bier- und Würstchenstand
smiley4234.gif
smiley2000.gif

@ OL

es hat sich aber so angehört, wenn die nicht kommen, fällt es flach.
Sorry wenn es falsch war, habe es aber so interpretiert.

Kannste mal sehen was man alles in eine Diskussion hinein interpretieren kann. Man kann jederzeit jemanden ins rechte oder schlechte Licht rücken, je nachdem wie man will.

Und jetzt is gut mit der frotzelei, schliesslich wollen ausnahmslos alle das es stattfindet.

...und wehe Kami schläft da nicht sofort ein...
Wieso soll ich jetzt einschlafen? Ich geh zwar jetzt mein Nachmittagsschläfchen halten (hab ich mir verdient, 79 km in der Kälte ist für einen alten Mann nicht so einfach... ;) ), aber warum jetzt sogar schon Bedingungen für den Lebenswandel aufgestellt werden...? :floet:

k.

Ups - da war ich wohl in meiner Euphorie und in der Hoffnung, dass es doch noch was wird, mit dem Schreiben ein wenig zu schnell :rolleyes:

Aber jetzt segne die Strecke ab und mach dich daran einen Termin mit dem Lausi zu finden (am Besten über PM - da gibts dann keine die euch reinquatschen)!

Strecke guggt ihr hier: http://www.bikemap.net/route/769312

Und Opa: das mir deinem Bier- und Würstchenstand kann doch nur eins bedeuten: du willst dich vor dem Mitfahren drücken :aetsch:
Und wieso fängt die Strecke jetzt auf einmal 1 km hinter dem Ziel an? Wer am Brunnen Wasser fassen will, kann das ja gerne tun, aber dann muß er eben wieder zur Ursenbacher Höhe hochradeln.

Und oben auf der Höhe ist Bier- und Würstchenstand sowieso besser.

k.

Moin,
macht einen Tremin und ich schau mal ob ich Zeit habe.
War ja damals mein Einstieg in den Radsport die Odenwaldrunde und wenn ich einen Namen wie" Rennopa" höre bin ich gespannt auf die Einheimischen dort, könnte witzig werden.
Am besten Termin- zack-wer kommt ist da, der Rest regelt sich .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück