Lip
Achtzehn Komma Acht
AW: Rundentraining im Spätsommer 2011
das ist der geilste thread im ganzen forum

das ist der geilste thread im ganzen forum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
um was geht's?![]()
Ich glaube um einen Link, den Falki gerne hätte...![]()
Leute, wir können das auch wie im Kindergarten machen und den Thread abends schließen, wenn die "Erzieher" nicht hier sind. Eure Wahl...
Ich hab es Dir glaub schon einmal gesagt, wer lesen KANN ist klar im Vorteil. Aber für Dich sag ich es gern nochmal. Das mit dem Termin ist seit Wochen klar das das erst im März oder April feststeht. Das noch keine Strecke feststeht ist auch nicht verwunderlich, denn jeder will eine gute Strecke mit fairen Bedingungen.
Ob du uns jetzt als Memmen bezeichnest ist dein Problem, mich stört das keineswegs, weil ich mich nicht angesprochen fühlen muss.
Trage doch in Zukunft mal was sinnvolles zum Thema bei. Sinnfreies hat es hier genug gegeben und wenn man mal den ganzen Rotz von so Leuten wie dir rauslässt, kommt man niemals auf 17 Seiten.
in diesem Sinne...
Dass mit dem Lesen und dem Vorteil hast du mir schon einmal in höflicher Form angemerkt. Danke nochmals dafür.
Solltest du meinen Post auf den du dich hier beziehst nicht nur gelesen sondern auch noch verstanden haben und die Inhalte der einzelnen Posts dieses Freds vom Anfang bis hierher noch, halbwegs zumindest, im Gedächtnis haben so wirst du m.E. keine Beleidigung oder sonstige Unwahrheit darin finden und dürftest dich nicht als Baum ( will nicht schreiben angp..st ) fühlen, ebensowenig natürlich dein Mitradler Kamikaze-das Original.
Sollte mein Post aber mangels ausgereifter Formulierung ( habs ja mit dem Lesen anscheinend auch nicht so )
oder unrichtigen Inhalten zu eurer Verstimmung geführt haben, bitte ich um Entschuldigung.
In gespannter Erwartung...
Du kannst mich titulieren wie du willst, stört mich nicht, sagt aber einiges über deinen Intellekt aus. Du kennst mich doch nur von den paar getippten Beiträgen hier oder?! Aber okay.
Der Unterschied zwischen dir und Alfred ist der, dass er sich wenigstens noch Mühe gibt Unterhaltsam zu sein. Aber lassen wir das. Es gibt wichtigeres im Leben als sich mit dir zu unterhalten.
Aber Kollege, warum so unwirsch ?
mal ist man Baum und mal Hund, so steht es in deiner Signatur.
Dass ich dich, aus diesen beiden Möglichkeiten wählend, momentan für den Baum halte entspringt wirklich nur der Lektüre deiner hier geposteten Beiträge und meiner privaten Einschätzung von deren Inhalt.
Dass du daraus wie auch immer geartete Rückschlüsse ziehst, steht dir zu.
Aber mal ehrlich, wenn sich zwei Männeken, wie wir es hier seit November mitverfolgen dürfen, über die
Austragungsmodalitäten einer kleinen 80 km RR Runde zanken, fändest du das auch witzig und die Lektüre des betreffenden Freds unterhaltsam, wenn du nicht gerade selbst einer der beiden Zankhähne wärst.
hmm, soo einfach kann man es sich nicht machen Picard
Die beiden versuchen seit November Gründe dafür zu finden nicht gegeneinander Antreten zu müssen. Das Dumme an der Sache ist nur, dass es so aussehen muss, dass auf jeden Fall den andere die Schuld daran trägt dass es nicht stattfindet.
Unterhaltsam ist es natürlich noch, aber witzig würde ich es nicht mehr nennen, eher schon traurig.
Von dieser Sicht habe ich es noch nicht betrachtet, alle Achtung!![]()
Jede wette das es stattfindet, soll eher heißen das ich am Startort parat stehe.
Ich würde sagar einen Geldbetrag drauf Wetten. Wer von euch Wettet dagegen?
Na? Habt Ihr genug Arsch in der Hose dagegen zu Wetten?
Ich habe niemals den direkten Vergleich gescheut. Davon gabs ja mittlerweile einige. Eure Phantasie in allen Ehren aber das ist lächerlich...![]()
Sagen wir's mal so, Manticore: Wenn ich es jetzt nur um die spaßige Seite ginge, würde ich einfach "Jau" sagen und mit dir gemeinsam über einen gelungenen Scherz lachen.... Die beiden versuchen seit November Gründe dafür zu finden nicht gegeneinander Antreten zu müssen. Das Dumme an der Sache ist nur, dass es so aussehen muss, dass auf jeden Fall den andere die Schuld daran trägt dass es nicht stattfindet...
Aber Hallo !!
Hier hat wohl jemand festgestellt, dass unter richtigen Männern
sämtliche Austragungsmodalitäten fix am 16.11. 2010 um 21.08 Uhr ( 5 Min. nach Frederöffnung ) festgestanden hätten
und will jetzt ein bisschen von seinem drohenden Memmenimage runter.
Wette mit dir um ein 6pack jeweils einheimischen Gerstensaftes ( Versandkostenfrei dem Gewinner zuzustellen ) dass du, mein lieber Oberlauseritzer in diesem Sommer nirgendwo an irgendeinem Startpunkt im Odenwald stehst um mit Kamikaze_das Original eine leistungsbetonte Runde zu drehen.
Wollte schon immer mal wissen wie Bier ( Weizen, wenn möglich )
aus dem Schwarzwäldle schmeckt.
Sollte ich verlieren kann ich diverse Sorten Pilsener oder auch Altbier zum Versand anbieten.
Kann dich in dieser Hinsicht zwar nicht kontrollieren, vertraue aber mal auf deine Redlichkeit.
Ist das für dich OK ?