• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Oder so, der Typ lässt sich sich nich behumsen
diamant_commuter6.jpg
 
Jetzt, da alle grade so schön zusammen sind: ich brauche einen DDR Flaschenkorb (Unterrohr), kann mir jemand aushelfen?
Hierfür:
36973798js.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, da alle grade so schön zusammen sind: ich brauche einen DDR Flaschenkorb (Unterrohr), kann mir jemand aushelfen?
Hierfür:
36973798js.jpg
Oh man... Ich weiß, das sollte ich nicht schreiben ... aber gerade letzten Freitag habe ich meinen letzten verkloppt 🙄 für das schöne Rad hätte ich ihn gern gegeben.

Thematisch würde da auch was Richtung REG oder TA mit schwarzem Kopf passen ... sowas sollte ich noch haben... mit Schellen
 
Vielleicht bin ich grad bissl doof. Wie haben die sich das gedacht im Kombinat?
 

Anhänge

  • 20210913_183057.jpg
    20210913_183057.jpg
    255,4 KB · Aufrufe: 94
Zurück
Oben Unten