KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
etwas moderner Look, aber auch was fuers Musuem:
http://www.stayer.de/flohmarkt/schrittmachermaschine/20140403095542.php
http://www.stayer.de/flohmarkt/schrittmachermaschine/20140403095542.php
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja früher, bin ich so Dinger auch gefahren. Nachdem meiner Frau die EMW zu alt war, eine MZ nicht ins Haus sollte, hab ich einen AWO Rahmen besorgt. Da hab ich dann ca. ein Jahr, fast täglich, geschraubt und Teile rangeschafft. Verbaut waren Sappo Lima, Sitzbank echt Leder war Eigenbau inkl. Blech. Es war schon sehr praktisch, das es bei mir im Volkseigenen Kombinat gute Werkzeugmacher gab......AWO und EMW glaub da würd ich mir Platz schaffen.
Eine Sportawo hatte ein Kumpel zu DDR-Zeiten gegen ein Diamant Sportrad getauscht, würde ich heute auch machen. Fand ich schon stark ein Viertakter gegen unsere ETZ, den hat man schon von weiten gehört.
Grüße und schöne Ostern!
Das ist meine Frau !Sag mal Kasitier, warum steht Deine Frau eigentlich so stramm neben Dir? In Ihrer Lederkluft wirkt Sie damit etwas,... naja, wie eine russische Spiogentin eben.
Ich würde meine Touren-AWO nie gegen ein Sportrad tauschen. Nix da, das war mein erstes Motorrad welches ich mir mit 18 zugelegt habe und das bewusst in einem restaurierungsbedürftigen Zustand, um sie von Grund auf neu bearbeiten zu können. Heute ist sie neben der SpeedTriple und der ES150/1 Trophy die n
Nummer eins in der Garage und sieht aus wie frisch aus den Avtovelo-Werken.

Und heut fährt sie Rad.Das verändert die Sachlage natürlich völlig. Stramm ist sie dennoch......Glückwunsch!
EMW / Eisenacher Motoren Werke wurde bis 55 gebaut. Die ganze Geschichte erzähle ich jetzt nicht...komische BMW`S.
Du bist sehr neugierig. Ich löse auf.Och und ich weiß immer nich nicht auf was für einem Rahmen die Holde sitzt!![]()
Jetzt kommt's raus, nach all den Jahren. Da hat ja Brösel ganz schön abgekupfert.