mie-music
Aktives Mitglied
Ja, geht.
Danke, ich montiere einfach das 2. ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, geht.
Danke wollte auch das Große fahren...Danke für die Hilfe...Ja, und ggf. mußt du Scheiben beilegen um das fehlende Blatt an der Verschraubung auszugleichen. Wenn es eine normale Diamant 2 fach Kurbel ist, brauchst du nur das kl. Blatt abschrauben, nur das kleine fahren geht nicht weil das gr. Blatt mit der Kurbel verschraubt ist und das kleine an das gr. Blatt. Bei normalen Kurbel wo beide Blätter am Arm verschraubt sind wäre es egal welches du montierst, dann halt nur die Nr. mit den Scheiben oder kurze Hülsenmuttern.
Schönes stimiges Rad, gefällt mir gut! Wieso haben die eigentlich MTB`s erfunden ??? Denke damit kann man auch entspannt über Waldwege fahren!Ich wollte jetzt hier mal mein Rad vorstellen, mit einem Schnappschuss nach der ersten Ausfahrt über staubige Waldwege. Fährt sich echt super. Besten Dank an neon2, der mir für kleines Geld den Rahmen überlassen hat. Ein paar Änderung werden noch kommen, denn es ist wohlbemerkt noch nicht final.
Ihr könnt euch gerne Auslassen, bin dankbar für konstruktive Kritik.
Anhang anzeigen 50248
LG Danny.
Weil sie keine Mifas und Diamant-Tourenbrummer hatten. Die armen Schlucker!Wieso haben die eigentlich MTB`s erfunden ???
Danke sehr.Schönes stimiges Rad, gefällt mir gut!
Das kommt darauf an worauf du Wert legst.
Ein 80er Jahre Rennrad mit Normalausstattung geht auch schonmal für 50€ weg.
Ein 167er aus den 50ern mit originaler Ausstattung hingegen kann leicht mehrere Hunderter kosten.
So zwischen 200 und 300 ist in der Regel der Preis für brauchbare (fahrbare) Rennräder.
Cu Danni
Mal ne Frage in die Diamant-Fraktion
Ich überlege, mir eventuell auch einen dieser Hobel zuzulegen .....nach 2 Franzosen finde ich immer mehr an diesen Diamanten gefallen
Was muss man denn so ungefähr hinlegen im Mittelbereich ? Kenn mich da überhaupt nicht aus.....
Einen Blick sind auch Schrottplätze oder der Sperrmüll an der Straße wert.![]()