Mr._Tonzy_Linder
Aktives Mitglied
AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 2
Fast. Die Gabel ist vom Rennrad.
Fast. Die Gabel ist vom Rennrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@tony zylinder
hoffe nicht,daß das dein wohnzimmer istschönes sportrad
![]()
@moevemann/hans-albers
alles was ihr an teilen braucht gibt es,man muss nur "richtig"im netz suchen und ein bischen kleingeld haben
p.s.hab schon wieder was nettes gefunden![]()
Nein, das ist das "Zwischenlager". Der Verkäufer wollte das Rad schnell loswerden und ich wollte es haben, bevor ihm jemand erzählt, was er da verkauft
@tony zylinder
hoffe nicht,daß das dein wohnzimmer istschönes sportrad
@moevemann/hans-albers
alles was ihr an teilen braucht gibt es,man muss nur "richtig"im netz suchen und ein bischen kleingeld haben
p.s.hab schon wieder was nettes gefunden![]()
@moevemann/hans-albers
p.s.hab schon wieder was nettes gefunden
Guck mal in die Fotoalben der versch. Teilnehmer hier. Z.B. in meinem. Da ist ein Mod. 167 Bj. 1960 weitestgehend im O-Zustand. Auch der Sattel ist gut zu sehen.
1960 gab es kein Modell 167 mehr.
1960 gab es kein Modell 167 mehr.
Also mein 167 ist von 1959. Vermutlich das letzte seiner Art, dass das Licht der Welt erblickt hat. Und damit unsagbar wertvoll...
C.
hab ich da jetzt irgendwas verpasst? ich glaube das modell 167 gab es wohl noch 1960 und später,oder?
Rahmennummer 4083346