• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um's DIAMANT - Technik, Touren, Typen

Bei den Trikots handelt es sich um Sonderanfertigungen. Frag mal bei Orwi nach bzw. bei ta22os.

Ja klar, das wusste ich . Aber ich dacht es gäbe evt. ein Trikot als Vorlage, die Rickert Trikots hat @duc750 ja auch bei Orwi fertigen lassen;).

34351114214_02bb72248e_b.jpg
 
Hallo in die Runde.
Wollte Euch mal meine neue Errungenschaft für mein "All Black Projekt" zeigen:
20181022_125839.jpg
20181022_123800.jpg
20181022_123753.jpg


Fehlen nur noch die passenden Walter Pedalen.
Schwarze Renak-Naben auf SSP umgebaut liegen schon bereit. Demnächst mal paar schwarze Grünert-Felgen besorgen und dann kann es langsam losgehen.

Fals jemand noch paar andere Teile in schwarz hat, zB: Vorbau, Bremsen, etc. kann sich gerne melden.

Schwarzen Favorit-Flaschenhalter hab ich auch schon.

Viele Grüße, Messi! :daumen:
 
Hallo in die Runde.
Wollte Euch mal meine neue Errungenschaft für mein "All Black Projekt" zeigen:
Anhang anzeigen 607825 Anhang anzeigen 607826 Anhang anzeigen 607827

Fehlen nur noch die passenden Walter Pedalen.
Schwarze Renak-Naben auf SSP umgebaut liegen schon bereit. Demnächst mal paar schwarze Grünert-Felgen besorgen und dann kann es langsam losgehen.

Fals jemand noch paar andere Teile in schwarz hat, zB: Vorbau, Bremsen, etc. kann sich gerne melden.

Schwarzen Favorit-Flaschenhalter hab ich auch schon.

Viele Grüße, Messi! :daumen:
Cool. Das sind also Walter Schalthebel. Hab auch noch ein paar... ohne alles... dachte schon die seien selbst geschnitzt im Hobbykeller :daumen: man lernt immer dazu :D

Und er Rahmen? Nimste gleich den weißen ;)
 
Zurück
Oben Unten