AW: Rund um`s DIAMANT - Technik-Touren-Typen. - Teil 3
Ahaaaa, Das sitzt also auf dem Freilauf der Rücktrittbremse. Dann ist alles klar. Aber für eine normale Schraubkranznabe taugt das nicht. Und ich sehe uahc keinen Sinn darin, da etwas dran rumzufriemeln. Such lieber einen Freilaufkranz, das spart Ärger und Probleme.
Ahaaaa, Das sitzt also auf dem Freilauf der Rücktrittbremse. Dann ist alles klar. Aber für eine normale Schraubkranznabe taugt das nicht. Und ich sehe uahc keinen Sinn darin, da etwas dran rumzufriemeln. Such lieber einen Freilaufkranz, das spart Ärger und Probleme.
Ich habe von meiner Nabe einen völlig verrosteten Maillard 5-fach Kranz entfernt und diesen auch entsorgt. Da dachte ich, dass dies ein nachgerüsteter gewesen sei. Nun wurde mir erzählt, vom Werk wären auch französische Kränze drauf gewesen stimmt das?