Da erkennt man nicht viel auf dem Bild. Mal abwarten in welche Höhe das Gebot geht.
Ich war übrigens am Sonntag Radfahren, das erste mal seit 18.06. (krankheitsbedingt) wer schonmal so eine Zwangspause machen musste weiß wie nervig sowas bei schönstem Wetter ist.
Dafür entschädigte das Wetter gestern etwas und so waren die 100km wirklich sehr schön.
Da ich am Samstag das letzte Teil ans Diamant schraubte war es ja klar das ich mit diesem fuhr.
Meine Form war besser als ich vorher gedacht hatte (nach knapp 4 Monaten Sportabstinenz).
Ich bin zwar fast die gesamte Tour über meinem Pulslimit gefahren aber ich hab mich gut gefühlt.
Am Anstieg zur Rudelsburg (das war nach ca 60km) hat es mich aber ganz schön erwischt, ich bin guten Mutes hineingefahren und musste schon nach 100m aus dem
Sattel.
Schnell war ich im Wiegetritt bei 208 Puls und am Luftringen.
Nach ca 2min pegelte ich mich bei 200 ein und es ging langsam besser.
Kurz vorm Ende der Steigung wollte ich nochmal zu meinem Mitfahrer hinfahren und trat nochmal an, wieder 208 Puls und völlig am Ende war ich froh oben zu sein.
Die nächsten paar km waren dann echte Quälerei und ohne einen Stop mit Bierkonsum nicht zu überstehen.
Der Genuss eines weiteren Bieres ca 25km vor dem Ende der Tour brachten mir dann die 2. Kraft und ich fühlte mich riesig auf dem Rest der Tour.
Das Diamant lief echt Klasse und ich suche nun nurnoch eine hochwertige 7fach oder 8fach Kassette mit 28er Ritzel.
Hier mal Bilder (ich seh grad ich hab nen Bauch bekommen)
Das war kurz nach dem Start auf der Brücke zwischen Klein/Großkorbetha
An der Saale in Naumburg, ich seh schon ziemlich hin aus.
Das ist oben auf der Rudelsburg, so fertig war ich lange nicht.
Cu Danni