• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rund um Rüsselsheim am Main

AW: rund um Rüsselsheim am Main

Toll! Danke! Habe gefhofft dass es bergig ist :-) Bin grad voll auf dem hügel-trip...sieht toll aus.
Und Verpflegung: Note sehr gut, finde ich viel wichtiger als Autos hin oder her....da ich doch gerne mal was esse unterwegs.
Aber da es so hügelig ist, wirst du warscheinlich keine Lust haben mit mir die große Runde zusammen zu fahren. Bzw fühle dich nicht verpflichtet mein (eher gemütliches) Tempo mitzufahren :-)

Toll! Danke! Habe gefhofft dass es bergig ist :-) Bin grad voll auf dem hügel-trip...sieht toll aus.
Und Verpflegung: Note sehr gut, finde ich viel wichtiger als Autos hin oder her....da ich doch gerne mal was esse unterwegs.
Aber da es so hügelig ist, wirst du warscheinlich keine Lust haben mit mir die große Runde zusammen zu fahren. Bzw fühle dich nicht verpflichtet mein (eher gemütliches) Tempo mitzufahren :-)

Ich denke das wird ehe umgekehrt sein - du fährst mir weg - ich hab mich schon auf gemütliches Tempo eingestellt, bzw. kann und will derzeit nichts anders farhen :o

Zur Not vernichte ich dann Kuchen etc an den Kontrollen.

Und damit ich dein Postfach nicht zuspamme:

wenn ich mich richtig erinnere hast du ja eine Lizenz - hier ist mal ein Frauen-Lizenzrennen(Rennenbezeichnung/Nummer R.5) am 08.06 in Mölsheim in RheinlandPfalz: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=8899&mode=ascr_detail

Na dann passen wir ja gut zusammen am Sonntag....
Ich habe KEINE Lizenz....wie kommst denn da drauf...ach ja da war mal ein Thread. Ich fahre nur ein paar Jedemann Rennen.
Aber danke für den Link.
Freu mich auf Sonntag!

Alles klar abgemacht...bin um 8:34 Uhr am Bahnhof Schwalbach. Muß ja nicht so früh sein, der Start ist ja bis 10 Uhr offen. Dann fährt meine Bahn um 7:35 Uhr in Darmstadt ab.

Ich weiß nicht, ob du es weißt:

die S3 in Darmstadt fährt derzeit von Gleis 1,und der ist bisschen abgelegen, ab und nicht von Gleis 3 (zumidest war es so diese Woche).

Weiß bescheid...besitze kein Auto...bin deshalb über die Öffentlichen bestens im Bilde. Aber danke!

Es soll morgen extrem Regnen und Gewittern. Ich werde mal vorsichtshalber heute auch eine längere Tour fahren. Morgen komme ich dann nach Schwalbach, aber wenn es zu mies ist, fahre ich halt nicht die Lange Runde!
Mist...hoffentlich irrt der Wetterbericht...!!!

@all

Hier habe ich etwas für euch. Klingt ganz interessant. RTF am 8.Juni
von Rüsselsheim aus. Werde wahrscheinlich dabei sein.

::RV Opel 1888 Rüsselsheim.

Gruß
Andreas

das wre wirklich was ,wenn der evgeni lust hatt kann er auch mit seinen Jungs ausm Wiesbadentaunus Thread mit fahren,hab gehört die können gut tempo machen.

@Evgeni: Also wenn es morgen regnet, lasse ich dir RTF. 1H naß in der SBahn hocken, dass muß ich nicht haben. Schauen wir mal.

@Evgeni: Also wenn es morgen regnet, lasse ich dir RTF. 1H naß in der SBahn hocken, dass muß ich nicht haben. Schauen wir mal.

schreib mal am besten hin ob du losgefahren bist oder nicht - ich guck dann so gegen 7:50 nach.

Vllt. regnet es bei euch nicht und hier doch, oder andersrum :).

Super Idee:
Wobei es bei euch wesentlich schlechter sein soll als hier...vielleicht sollten wir eine Odenwald Tour draus machen...scherz.

Ich schreib morgen früh ob ich losgefahren bin.
Schönen abend noch

das wre wirklich was ,wenn der evgeni lust hatt kann er auch mit seinen Jungs ausm Wiesbadentaunus Thread mit fahren,hab gehört die können gut tempo machen.

was mann nicht alles hört:rolleyes: :D wir sind da auch dabei;), und eine Woche später ist auch schon der Giro Hattersheim!

was mann nicht alles hört:rolleyes: :D wir sind da auch dabei;), und eine Woche später ist auch schon der Giro Hattersheim!

Die jungs, zumindest ich und Jowa sind an dem Tag (08.06) hier am fahren :

http://www.rvmoelsheim.de/
hoehenprofil.png

Je nach Beinen und Rennklasse:

4 bis 9 Runden

Giro ist aber fest eingeplant - 200km

und einen tag voher eltville,welche strecke in Hattersheim????
iowa und du könnt ja richtig gasgeben,beim henninger warst du ja bissle schneller als ich^^.

in Hattersheim natürlich wie immer die 200km!
henninger, ja nur bissle schneller dafür doppelt so alt wie du:D

in Hattersheim natürlich wie immer die 200km!
henninger, ja nur bissle schneller dafür doppelt so alt wie du:D

:D :D :D
Am Deinstag hab ich die nächste Ld, dann frag ich mal wie es überhauipt mit Rtfs aussieht,wegen Trainig.
Ich würde ja gerne meine Ak bei RaR gewinnen,wenn ich einen begleiter Ü18 Finde...... .
Aber 200km ist schon lang(dieses Jahr noch nicht länger als 120 km am Tag alleine und der Feldberg tut auch noch weh )ist doch ein Marathonrennen oder Rtf???
Rüsselsheim fahrt ihr die 15Oer???

:D :D :D
Am Deinstag hab ich die nächste Ld, dann frag ich mal wie es überhauipt mit Rtfs aussieht,wegen Trainig.
Ich würde ja gerne meine Ak bei RaR gewinnen,wenn ich einen begleiter Ü18 Finde...... .
Aber 200km ist schon lang(dieses Jahr noch nicht länger als 120 km am Tag alleine und der Feldberg tut auch noch weh )ist doch ein Marathonrennen oder Rtf???
Rüsselsheim fahrt ihr die 15Oer???

ja ist der Marathon, aber kein Rennen:rolleyes:
Rüsselsheim fahren wir die 150. kannst gerne mit uns fahren;)
Viel Spaß am Dienstag!

ja ist der Marathon, aber kein Rennen:rolleyes:
Rüsselsheim fahren wir die 150. kannst gerne mit uns fahren;)
Viel Spaß am Dienstag!

Rüsselsheim ,wenn ich darf gerne.
marathon Hattersheim hört sich gut an,aber bei euch könnte ich da nicht mithalten,da fahre ich 150er wahrscheinlich,wenn ich darf.

Bei der Ld werd ich spaß haben, hab vor 7 wochen die letzte gemacht(bei der hatte ich 320km in den beinen),im winter ging gar nichts,da müssen bessere werte her war nicht gut.

Meine werte damals:

100 Watt,jede Stufe 3 Minuten Watt/kg 1,6
150 2.3
200 3.1
250 3.9
300 4.7
333im schnitt bei der stufe,2 minuten lang musste abbrechen leider. 5.2.

So nun habe ich in 7 wochen 1450 km gemacht und bissle abgenommen vorher 64 kg jetzt 62-63 das wird helfen hoffentlich.Mein Ziel wären 400 watt als Abbruchleistung:dope: :dope:

Zurück