• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Sorry, ich leide immer noch am Endorphinrausch des Altkönigs:dope:

So, Durin ist montiert. Musste noch 'nen Postmount-Adapter für die "The One" kaufen. Sollte original 89 EUR kosten!!! :mad: HiBike kam mir dann mit dem Preis deutlich entgegen... Lock-Out habe ich von Rock-Shox weitergenutzt, mit Nokons direkt an die Gabel. Bin mal gespannt, ob der Expander hält. Bei der Probefahrt nehme ich ein paar Innensechskant und die Dämpferpumpe mit...

Wie sieht's aus am Samstag? Für den König würde ich aber wieder das Fully nehmen... ;)

So, Durin ist montiert. Musste noch 'nen Postmount-Adapter für die "The One" kaufen. Sollte original 89 EUR kosten!!! :mad: HiBike kam mir dann mit dem Preis deutlich entgegen... Lock-Out habe ich von Rock-Shox weitergenutzt, mit Nokons direkt an die Gabel. Bin mal gespannt, ob der Expander hält. Bei der Probefahrt nehme ich ein paar Innensechskant und die Dämpferpumpe mit...

Wie sieht's aus am Samstag? Für den König würde ich aber wieder das Fully nehmen... ;)

Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt:) Sa wirds wahrscheinlich schlecht, aber mal schauen....

Hey Marc,
am Sa zum Altkönig wird bei mir nichts, es ist mir auch bei der Nässe etwas zu gefährlich über die Wurzeln zu bügeln.....:D
Ich hoffe, dass ich bis sa näheres über den Crosser weiß..........blödes Probefahrwetter:mad:

Euch allen eine Gute NAcht

Kamikaze

PS: Sydney, melde dich mal in unserem team an, sonst haben wir keinen für die Rote Laterne;)

Wer ist "bicicleteiro"? Hat sich bei uns eingetragen, aber ich kenne den Nick nicht... Wer ist das?!

Hey Tub,
du lebst ja noch, ist ja klasse, dacht schon, dein Heli hätte dich entführt:D

Hey Sydney, alles fahrbar oder war es heute am alten König zu rutschig???

Schönen Abend

Kamikaze

Wer ist "bicicleteiro"? Hat sich bei uns eingetragen, aber ich kenne den Nick nicht... Wer ist das?!

Ich kenne ihn auch nicht, aber ich könnte mal Ronny anhauen, den kennen ja ein paar. Und er würde vielleicht mal seinen Allerwertesten wieder aufs Bike kriegen:p

Ich kenne ihn auch nicht, aber ich könnte mal Ronny anhauen, den kennen ja ein paar. Und er würde vielleicht mal seinen Allerwertesten wieder aufs Bike kriegen:p

Servus!

bicicleteiro hat sich kurz danach per PN vorgestellt - ich leite ihn dann mal hier in den Thread. BTW: Wann ziehen wir eigentlich ins Winterquartier?

Servus!

bicicleteiro hat sich kurz danach per PN vorgestellt - ich leite ihn dann mal hier in den Thread. BTW: Wann ziehen wir eigentlich ins Winterquartier?

Ich putze ihn mal kurz, dann würd ich sagen können wir umziehen.......
haush0015.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück