• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

In Vorbereitung auf das morgige Ausscheidungsfahren habe ich mir heute schon mal die Kante gegeben. Die Oberschenkel brennen und der Adrenalinspiegel beim Trailsurfen stimmte auch, dank dem Laub auf den verblockten Trails:D
Ich bin auf alles vorbereitet, und die Beine schmerzen jetzt schon.

Bis mosche

Kamikaze

In Vorbereitung auf das morgige Ausscheidungsfahren habe ich mir heute schon mal die Kante gegeben. Die Oberschenkel brennen und der Adrenalinspiegel beim Trailsurfen stimmte auch, dank dem Laub auf den verblockten Trails:D
Ich bin auf alles vorbereitet, und die Beine schmerzen jetzt schon.

Bis mosche

Kamikaze

Sven, buchstabiere mal "Off Season"! ;) Ich sprach von einer Genusstour! Aber wenn ihr an jeder Kreuzung auf mich warten wollt... ;)

Sven, buchstabiere mal "Off Season"! ;) Ich sprach von einer Genusstour! Aber wenn ihr an jeder Kreuzung auf mich warten wollt... ;)

O F F S E A S O N :aetsch: Bei euch weiß ich nie:D, deshalb dachte ich, ich fahr mir die Haxen heute schon blau, dann hab ich morgen schonmal ne Ausrede;)

Wir haben heute die Sponsoren besucht, Massen von Kuchen gegessen und Abends noch ein Haus besichtigt.... ;)

So soooo, Sponsoren??? Aus der Nr kommst du so schnell nicht raus:D und dann auch noch Kalorien für morgen bunkern, ich wusste doch, an der off season ist was faul:p

Ich war vorhin schön im Kino, danach was essen und jetzt hab ich nen Wein im Glas

Jawohl Sydney, gute Laune, gute Besserung hehe. Alles fahrbar. Ich warte noch auf das Vid und die Bilder. Altkönig ist jetzt mein Lieblingstrail. Jo mei, war des nen geiler Ritt heute

Sodele,

hier Herr SydneyDean bei der Probefahrt:

SydneyDean.jpg

Und Herr Kamikaze am Altkönig:

Kamikaze.jpg

Letzterer fährt dann auch noch die Treppe am Viktoria-Trail hinunter: Klick!

Hat Spaß gemacht, das machen wir nochmal!

Cheers,
Marc

SydneyDean du sollst fahren und nicht schieben ;)

Wieviele Tage wart ihr unterwegs, so schwer bepackt mit Rucksack.

SydneyDean du sollst fahren und nicht schieben ;)

Wieviele Tage wart ihr unterwegs, so schwer bepackt mit Rucksack.

Ich war nur einen Tag unterwegs, hatte aber auch keinen Rucksack dabei.

Hey Marc, schöne Bilder und gutes Video:love:
Ich muss schon sagen, war sehr flowig gestern, nichts verblockt oder so. Diese Runde MUSS wiederholt werden. Wir könnten den Altkönig auch öfters hintereinander fahren. Oder wir fragen mal nach, ob es nicht möglich wäre, ein 24h Rennen Rund um den Altkönig zu veranstalten:dope:

Gruß
Kamikaze

Ich war nur einen Tag unterwegs, hatte aber auch keinen Rucksack dabei.

Hey Marc, schöne Bilder und gutes Video:love:
Ich muss schon sagen, war sehr flowig gestern, nichts verblockt oder so. Diese Runde MUSS wiederholt werden. Wir könnten den Altkönig auch öfters hintereinander fahren. Oder wir fragen mal nach, ob es nicht möglich wäre, ein 24h Rennen Rund um den Altkönig zu veranstalten:dope:

Gruß
Kamikaze

Alte Männer - insbesondere Familienväter - brauchen immer ein Rucksack. Das ganze Zeuchs - Fläschchen, Tücher, Jäckchen u.s.w.

Niteride am Altkönig????? ;)

Alte Männer - insbesondere Familienväter - brauchen immer ein Rucksack. Das ganze Zeuchs - Fläschchen, Tücher, Jäckchen u.s.w.

Niteride am Altkönig????? ;)

Nightride??? Ja, sofort, da bin ich dabei:D und dann noch im Winter, bei Eis und Schnee:D

Aber nur als Dreierteam, damit einer Hilfe holen kann. Sydney?!?

Hilfe holen??? Für wat?? wenn wir nimmer hochkommen, damit uns jemand hochfliegt???:dope:
Außerdem hast du doch deinen Rucksack an, welcher eigentlich ein getarnter Bremsfallschirm ist:eek:

Da seid ihr ja gezielt die richtigen Trails runter ..... super :D

Da wären wir uns gestern dann auch beinahe begegnet da oben ....wenn ihr das nächste Mal direkt vor meiner Haustüre spazieren fahrt dann meldet Euch doch mal .... vielleicht kann man mal zusammen die Steinpisten runterschieben .... äh, fahren :)

Gruss
Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück