• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

ja danke für das angebot, aber ich bin gerade am rotwilden oder am bmcen wg rennrad ...

alles eine frage der zeit, der neue lcd hat ein grösseres loch gerissen ... momentan also ned handlungsfähig ...

Kein Thema. Ich hab's derzeit noch nicht "öffentlich" ausgeschrieben, da ich noch daran hänge, und es deshalb gerne in gute Hände geben möchte.

Jetzt einmal in die Runde (auch wenn die klein geworden ist...):

MTB am nächsten Sonntag? Genuss-Tour? Also bergauf langsam, bergab mit Mut zur Lücke? Rucksäckel dabei mit Brotzeit drin? Oder Flammkuchen am Fuchstanz? Wie schaut's? Yvi, SydneyDean, Kamikaze? Wer noch?

immer dabei, obwohl meine performance immer schlechter wird siehe letzten sonntag ich kenne da ne schöne runde ...

immer dabei, obwohl meine performance immer schlechter wird siehe letzten sonntag ich kenne da ne schöne runde ...

Performance ist kein Thema - ich bin in der Off-Season! Spaaaaß! Wir wollen Spaaaaaß!

Ausserdem trete ich mit dem 17kg-Tanker an, da meine Manitou vermutlich bis zum Wochenende nicht kommt...

Ich wäre auch dabei, aber es müssten schon ein paar geile Trails auf dem Plan stehen:D, damit ich meine Reba testen kann:p Nicht dass sie immernoch Öl verliert:(

Ich wäre auch dabei, aber es müssten schon ein paar geile Trails auf dem Plan stehen:D, damit ich meine Reba testen kann:p Nicht dass sie immernoch Öl verliert:(

OK, Trails! Ich nehme den Tanker... Also, SydneyDean, Kamikaze, noch jemand?

Taunus? Start an der Hohemark? Dann zum Sandplacken und die Limes-Trails? Sonntag, 11:00 Uhr?

Gude,

bin am Sonntag nicht da.
Bin auch gerade auf der Suche nach einem neuem MTB.
Meine Güte alles nicht so einfach.

Schönen Abend wünscht Yvi

Yvi, SydneyDean, darf ich nochmal Werbung für unser Winterpokal-Team machen?! ;)

OK, Trails! Ich nehme den Tanker... Also, SydneyDean, Kamikaze, noch jemand?

Taunus? Start an der Hohemark? Dann zum Sandplacken und die Limes-Trails? Sonntag, 11:00 Uhr?

Jo, das klingt ganz passabel. Muss ich die Wilma mitbringen???

klar :-) reden wir sonntag drüber wenn ihr mich gesehen habt

Wir sehen dich?? Meinst du, ich schau die ganze Zeit nach hinten??:lol:

Problem - der WP startet am 3.11., mein Trainingsplan aber erst am 17.11.! Wieviel Punkte hat ein Glas Rotwein?

Problemlösung:
Du bekommst einen Trainingsplan von mir. ZUm Warm up, sozusagen. Und die Sache mit dem Rotwein löst sich dann von ganz alleine:p

Dann mach ich mal das Licht aus,
Guts Nächtle
Kamikaze

Jo, das klingt ganz passabel. Muss ich die Wilma mitbringen???

Nee, bin Familienvater! Dachte so an 4-5 Stunden touren...

Problemlösung:
Du bekommst einen Trainingsplan von mir. ZUm Warm up, sozusagen. Und die Sache mit dem Rotwein löst sich dann von ganz alleine:p

Sven, ich habe doch ganz andere Ziele! Ich starte 2009 doch auf einer, na ja, Du würdest es "Kurzstrecke" nennen. 226km, und davon sogar nur ein Teil auf dem Rad... Weiss nicht, ob deine 600km-Brevet-Pläne für mich passen... ;)

Nee, bin Familienvater! Dachte so an 4-5 Stunden touren...

Na dann bin ich ja beruhigt, Schweiß von der Stirn wisch

Sven, ich habe doch ganz andere Ziele! Ich starte 2009 doch auf einer, na ja, Du würdest es "Kurzstrecke" nennen. 226km, und davon sogar nur ein Teil auf dem Rad... Weiss nicht, ob deine 600km-Brevet-Pläne für mich passen... ;)

Ich werde diesen WP und nächstes Jahr ohne Trainingsplan bestreiten:eek: und 600km Brevets stehen schon gar nicht an:aetsch:
Aber deine "Kurzstrecke" würde ich nicht schaffen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück