• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

am Sonntag bei Iron Man, wie sieht denn da das Rahmenprogramm aus ? Kamikaze ? morgens Langener Waldsee, dann die Radstrecke abfahren ? :-)

Hey Sydney,
den Ironman wollt ich mir schon mal reinziehen:) Cruiser hat im LRR-Thread folgende Durchgangszeiten gepostet:
http://www.triathlon-szene.de/Durch...ewerb=IMFrankfurt&Zeiten=07000125070545040430
Daran kann man sich ja ca orientieren.

Fährst du am Sa mit dem Rad nach Wiesbaden??

Gruß
Kamikaze

Moin,
na dann wünsch ich für Samstag viel Spaß.
Ich bin wieder mal im VB unterwegs.
Sonntag aber auf jedenfall zum anfeuern in Frankfurt.

Jetzt erst mal einen starken Kaffee zum wach werden.
Grüße Yvi

Hey Sydney,
den Ironman wollt ich mir schon mal reinziehen:) Cruiser hat im LRR-Thread folgende Durchgangszeiten gepostet:
http://www.triathlon-szene.de/Durch...ewerb=IMFrankfurt&Zeiten=07000125070545040430
Daran kann man sich ja ca orientieren.

Fährst du am Sa mit dem Rad nach Wiesbaden??

Gruß
Kamikaze

ja ironman auf jeden fall, samstag wird mir zu früh sein wahrscheinlich, da ich freitags in düsseldorf bin und erst samstag morgen wiederkomme ...

mfg

Wegen Samstag - ich bin um 17:00 Uhr schon weder verabredet. Wie können auch um 10:00 Uhr starten das müsste noch passen. Also, letzter Aufruf - wann starten wir? 10:00 Uhr in der Kleinaustrasse? Deal?

Wegen Samstag - ich bin um 17:00 Uhr schon weder verabredet. Wie können auch um 10:00 Uhr starten das müsste noch passen. Also, letzter Aufruf - wann starten wir? 10:00 Uhr in der Kleinaustrasse? Deal?

Wenn es dir noch reicht, wäre mir 10 Uhr auch lieber:) Also von mir aus ein klarer Deal!:love:

Hey Marc,
ich bringe dir morgen deine Bestellung mit. Kannst ja nen Rucksack mitbringen, den du bei mir im Auto deponieren kannst.
Gruß
Kamikaze

komme erst morgen mittag aus düsseldorf zurück, also viel spass beim radeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück