• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Lizenz??? FÜr eine Spaßrunde ist immer Platz im Trainingsplan, laut meinem Trainer.

Hab doch gar keinen Trainingsplan :eyes:.........und leider leider am Donnerstag keine Zeit zum radeln. Evtl. reicht es für eine kleine Minirunde. Sehr sehr schade :crying: :crying: :crying: - den Burgenweg wäre ich so gerne gefahren.

Euch viel Spaß und evtl. schaffen wir es ja einmal auf ne Runde mit dem MTB in der Pfalz :love: (aber bitte erst nach der JTT).

Liebe Grüße Anke

Hab doch gar keinen Trainingsplan :eyes:.........und leider leider am Donnerstag keine Zeit zum radeln. Evtl. reicht es für eine kleine Minirunde. Sehr sehr schade :crying: :crying: :crying: - den Burgenweg wäre ich so gerne gefahren.

Euch viel Spaß und evtl. schaffen wir es ja einmal auf ne Runde mit dem MTB in der Pfalz :love: (aber bitte erst nach der JTT).

Liebe Grüße Anke

OK, aber wenn ich die Singletrails hier stellenweise sehe, brauche ich gar net in die Pfalz:love:

Gruß
Kamikaze

Hi,
kann mir einer sagen, was ich die letzten 13 Jahre gemacht habe??? Bestimmt kein Rad gefahren, so fühlte ich mich auf meiner heutigen MTB-Tour:mad:
Es waren 50km/1400hm in genau 4h und danach war ich fix und fertig. Aber es waren super Trails dabei, es war eigentlich ganz scheeeeee:rolleyes:

Ein paar Impressionen von heute:

Schönen Abend wünsch ich noch!!!

Kamikaze

Danke für eure Glückwünsche! Ist vielleicht noch ein bisschen früh dafür - wir heiraten ja erst NÄCHSTEN Freitag... ;)

Sven, wo hast Du dich denn wieder 'rumgetrieben? Und Poser-Fotos gemacht? ;)

Ich war heute 90km flach rollen (670hm), 27er Schnitt im mittleren GA1-Bereich - war sehr schön!

Cheers,
Marc

Sven, wo hast Du dich denn wieder 'rumgetrieben? Und Poser-Fotos gemacht? ;)

Cheers,
Marc

Bin den Burgenweg von DA-Eberstadt bis nach Heppenheim gefahren, geiler Weg, aber auch recht anstrengend:D
Nix Poser-------Schmalz brauchst:aetsch:

Grüßle
Kamikaze

Bin den Burgenweg von DA-Eberstadt bis nach Heppenheim gefahren, geiler Weg, aber auch recht anstrengend:D
Nix Poser-------Schmalz brauchst:aetsch:

Grüßle
Kamikaze

Das hört sich nach 50 km auf einer schmalen Burgmauer fahren an :eek: .

Ich war gestern und vorgestern jeweils 2,5h mit Floyd auf der Hohen Straße unterwegs.
Vielleicht schaffe ich ja am WE mal den Feldberg .... aber nix trailiges ... immer schön auf der
W-Autobahn bleiben :D

Ich war gestern und vorgestern jeweils 2,5h mit Floyd auf der Hohen Straße unterwegs.
Vielleicht schaffe ich ja am WE mal den Feldberg .... aber nix trailiges ... immer schön auf der
W-Autobahn bleiben :D

Schön dass du wieder radfährst:) Aber nur Hohe Starße und Waldautobahn ist doch langweilig:D

Gruß
Kamikaze

Schön dass du wieder radfährst:) Aber nur Hohe Starße und Waldautobahn ist doch langweilig:D

Gruß
Kamikaze

Hey hey ... Kai und ich waren heute ziemlich fleißig :love:

Bei mir stehen 75 Km durch den Taunus auf dem Display ... :rolleyes:
HM 775 m ... Vmax 58 Km/h und das war im Wald ... :eek:

Geile und scheene Tour heute Kai ... und ich bin reichlich platt :D

cu Tub

Hey hey ... Kai und ich waren heute ziemlich fleißig :love:

Bei mir stehen 75 Km durch den Taunus auf dem Display ... :rolleyes:
HM 775 m ... Vmax 58 Km/h und das war im Wald ... :eek:

Geile und scheene Tour heute Kai ... und ich bin reichlich platt :D