Tub123
alias Tuberkel
AW: Rund um Mainhattan
Alles Gute zum
:bday_2:
Geburtstag Sven
Alles Gute zum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Sven, auch von mir alles Gute. Und dass sich dein Hinterrad immer weiter drehen möge.![]()
LG
Jaja
Hi Sven, auch von mir alles Gute. Und dass sich dein Hinterrad immer weiter drehen möge.![]()
LG
Jaja
VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE, hier mein selbst gemachts geb geschenk:
....
mittlerweile habe ich den vorbau umgedreht und fahre eine extremere überhöhung ...
@ kami keine mtb rennen für mich, reicht schon, wenn man im wald von kamikaze fahrern überholt werde, die dann wie heute am feldberg gesehen, mit dem transporter wieder hochgefahren werden. ;-)
am donnerstag ist rtf in anspach mit 210 km marathon strecke, ich wollte die 120 angehen ...
mfg
@All
Bernd und ich planen für den Do(Feiertag) eine schöne MTB-Tour. Von Darmstadt geht es dem Burgenweg folgend bis nach Heidelberg, wenn wir es schaffen. Wer hat Lust???
Ich :love: - aber; es gibt evtl. keine "Lizenz" für Donnerstag :crying: ........falls doch, komme ich sehr sehr gerne mit. Wie ist euer Plan!?