• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Alles Gute zum
:bday_2:
occasion18.gif
Geburtstag Sven
occasion18.gif
occasion18.gif
:bday_2:

gruppe0036.gif

Wünsche dir alles alles Gute, eine erfolgreiche Zukunft und viele unfallfreie Radkilometer!!!

geb0017.gif

Gruß
Kamikaze

Sven, mach et jut im neuen Lebensjahr! ;) Und viel Spaß heute Abend beim Feiern!

Hi Sven,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:geschenk: :bday_2:

Feier schön und lass es dir gutgehen.
Wie alt wird denn der Bub?

Fährt jemand morgen in Egelbach, wir starten 8:45?

LG

Andi

Hi Sven, auch von mir alles Gute. Und dass sich dein Hinterrad immer weiter drehen möge.;)

LG
Jaja

:bday_2: :bday_2: :bday_2:

und alles Gute zum Geburtstag Sven und ganz ganz viele sturzfreie Kilometer.

Vielgrüße Yvi

VIELEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE, hier mein selbst gemachts geb geschenk:

mittlerweile habe ich den vorbau umgedreht und fahre eine extremere überhöhung ...

mittlerweile habe ich den vorbau umgedreht und fahre eine extremere überhöhung ...

Fein! Mal sehen, ob Du die Überhöhung nach den ersten Trails wieder zurückbaust... ;) BTW: Der "Racing Ralph" hinten ist nett, kann aber bei Feuchtigkeit zu, ähm, "spannenden Situationen" führen. Schau mal, ob Du einen 2,4" Noby Nic hinten fahren kannst. Im Trailbereich ist ein Luftdruck um die 2,5bar ein guter Ansatz, bei 2,4" einen Tick weniger.

Cheers & enjoy,
Marc

so feldbergtour hinter mir mit dem rr, war bissie windig und kalt heute oben ...

....

Geile Kiste Sven .... super gut.
Ich fahre meine MTB´s auch mit Rennradposition :eek: .
Bergauf hebt das Vorderrad nicht so leicht ab ...
Bergab überschlägt man sich halt :D oder fährt langsamer :rolleyes: :aetsch:

Ich war heute morgen 2:30h mit Floyd auf der Hohen Straße unterwegs :love:

cu Tub

Hey Sydney,
schönes Bike, aber viel darauf erkennen kann man nicht;) Willst du ihn Schaumburg starten??

So, wir haben heute die Strecke besichtigt, für Finale-Geschädigte ist alles Waldautobahn. Für Dt.Verhältnisse ist es eine schöne Strecke, die aufgrund ihrer Steigungen und dem Waldboden ettliche Körner ziehen wird.

Es war ein schöner Ausflug und hat superviel Spaß gemacht

@All

Bernd und ich planen für den Do(Feiertag) eine schöne MTB-Tour. Von Darmstadt geht es dem Burgenweg folgend bis nach Heidelberg, wenn wir es schaffen. Wer hat Lust???

Gruß und einen schönen Abend

Kamikaze

@ kami keine mtb rennen für mich, reicht schon, wenn man im wald von kamikaze fahrern überholt werde, die dann wie heute am feldberg gesehen, mit dem transporter wieder hochgefahren werden. ;-)

am donnerstag ist rtf in anspach mit 210 km marathon strecke, ich wollte die 120 angehen ...

mfg

@ kami keine mtb rennen für mich, reicht schon, wenn man im wald von kamikaze fahrern überholt werde, die dann wie heute am feldberg gesehen, mit dem transporter wieder hochgefahren werden. ;-)

am donnerstag ist rtf in anspach mit 210 km marathon strecke, ich wollte die 120 angehen ...

mfg

Naja, also bei dem 24h Rennen brauchst du keine Angst haben, umgefahren zu werden. Da passieren mehr Stürze bei Rennradrennen.
Wo liegt Anspach??? Werde mich bis Schaumburg aufs Mountainbiken konzentrieren

@All

Bernd und ich planen für den Do(Feiertag) eine schöne MTB-Tour. Von Darmstadt geht es dem Burgenweg folgend bis nach Heidelberg, wenn wir es schaffen. Wer hat Lust???

Ich :love: - aber; es gibt evtl. keine "Lizenz" für Donnerstag :crying: ........falls doch, komme ich sehr sehr gerne mit :) . Wie ist euer Plan!?

Ich :love: - aber; es gibt evtl. keine "Lizenz" für Donnerstag :crying: ........falls doch, komme ich sehr sehr gerne mit :) . Wie ist euer Plan!?

Lizenz??? FÜr eine Spaßrunde ist immer Platz im Trainingsplan, laut meinem Trainer.
Wir wollten um ca 8 Uhr in Darmstadt am HBF oder in Darmstadt-Eberstadt starten und dann schauen, wie weit wir kommen. Alles ganz easy, es soll kein Ausscheidungsfahren werden:D
Wir würden uns freuen
Gruß
Kamikaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück