• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Grazie, grazie mille!

Jungs, was haut ihr euch denn ständig auf's Maul??? :eek: War die Strecke so viel härter als letztes Jahr? Ich meine, das mit Staub und so, das kenne ich ja noch. Aber das es euch so übel erwischt?

Jens hat dann Einzelstarter gemacht, und Emmerich war tapfer wie immer? Ach, schade, Jungs, ich wäre gerne dabei gewesen, dann wäre es auch nicht so schlimm geworden...

Habt ihr wenigstens ein paar Cappuccini getrunken und im Meer gebadet? Wie hat Simon abgeschnitten?

Gute Besserung für's Knie (Knie und Finale, das ist was bei Dir...)!
Marc

Finale und mein Knie passt wie die Faust aufs Aug!!!:mad:
Emmerich hat im Schutzpanzer gekämpft, simon, lag gut auf Treppchenkurs, bis der Pavian-Hintern zu schlug!!!

Gruß und gute Besserung
Kamikaze

2 Bildchen, damit ihr was zu schauen habt!!!:D

Nach den ersten 2 Runden

Nach 9 Runden und der zweiten Bodenprobe

@Yvi, Tub und Sydneydean:

Wir(2 Freunde und ich) werden am Sonntag gegen 11 Uhr im Frankfurter Raum eintreffen. Yvi werden wir in Eschborn zuhause abholen. Wo können wir dich Tub und dich Sydney abholen?? Am besten wäre irgendwo zwischen Eschborn und der A3.

Wir fahren mit 2 Autos, je 3 Personen und 3 Bikes. Von euch braucht niemand mit dem eigenen Auto fahren. Ein weiteres Auto mit 3 Personen werden wir noch einsammeln.

Viele Grüße
Kamikaze

@Yvi, Tub und Sydneydean:

Wir(2 Freunde und ich) werden am Sonntag gegen 11 Uhr im Frankfurter Raum eintreffen. Yvi werden wir in Eschborn zuhause abholen. Wo können wir dich Tub und dich Sydney abholen?? Am besten wäre irgendwo zwischen Eschborn und der A3.

Wir fahren mit 2 Autos, je 3 Personen und 3 Bikes. Von euch braucht niemand mit dem eigenen Auto fahren. Ein weiteres Auto mit 3 Personen werden wir noch einsammeln.

Viele Grüße
Kamikaze

Ich könnte auch um 11.00h in Eschborn sein ... Yvi, der letzte Treffpunkt an der Schule war für mich gut zu finden??
Wo war das nochmal? :rolleyes:
Mit welchen Rädern fahren wir eigentlich, MTB oder RR ?:rolleyes:

bis denne Tub

@Sydney ... wir warten immer noch auf Fotos von dem MTB-Boliden :D

Wenn du keine Cam zur Hand hast, male es halt auf :eek:

Ich könnte auch um 11.00h in Eschborn sein ... Yvi, der letzte Treffpunkt an der Schule war für mich gut zu finden??
Wo war das nochmal? :rolleyes:

bis denne Tub

Hey Tub, :wink2:

das war an der Grundschule Hartmutschule
Pestalozzistr. 7-11

Viele Grüße und allen einen schönen Abend.

bis denne Tub

Hey Tub,was soll denn diese Frage??? Natürlich MTB, ich möchte dir doch noch Finale schmackhaft machen, und da ist Schaumburg meist die Easy-Version von:D

Cool, dass du mitkommst TUB!!!!:daumen:

Gute Nacht
Kamikaze

Wann war noch mal Schaumburg? Der Doc hat gesagt, mit Glück könne ich in drei Wochen wieder laufen. Nächste Woche fange ich mit der Physiotherapie an... ;)

Wann war noch mal Schaumburg? Der Doc hat gesagt, mit Glück könne ich in drei Wochen wieder laufen. Nächste Woche fange ich mit der Physiotherapie an... ;)

Schaumburg ist am 7./8.6. Viel Glück, dass die Reha gut anschlägt!!!
Gute Besserung Marc

Gruß
Kamikaze

Schaumburg ist am 7./8.6. Viel Glück, dass die Reha gut anschlägt!!!
Gute Besserung Marc

Gruß
Kamikaze

Schade, zu bald... Zwei Wochen später hätte ich es mir und meinem Fuss zugetraut.

War heute Morgen vor der Arbeit eine Runde im Freibad (bin jetzt Saisonkarteninhaber! ;) ) - 2 km in 45 Minuten. Ohne Beine... Und dann eben nach der Arbeit noch mal "kurz" mit dem Crosser weg - 75km, 1.000hm, 3:20. Zum Glück hatte ich die Wilma an Bord, da konnte ich auch im Dunklen noch die Sonnenbrille auflassen... ;)

Wer will am Samstag ab Mittag eine Runde flach rollen? Irgendwas zwischen 80km und 120km?

Grüße,
Marc

P.S.: Bin jetzt bis Freitag Abend wech - Geschäftsreise nach Prag...

Wer will am Samstag ab Mittag eine Runde flach rollen? Irgendwas zwischen 80km und 120km?

Grüße,
Marc

P.S.: Bin jetzt bis Freitag Abend wech - Geschäftsreise nach Prag...

Wollen schon, aber ich werde mich jetzt bis Schaumburg verstärkt aufs Mountainbiken konzentrieren, denn ich habe für Schaumburg eine Idee:idee:

Viel Spaß in Prag!!!

Kamikaze

...

Viele Grüße
Kamikaze

Moin moin,
habe ich das richtig verstanden, dass wir am Sonntag von Eschborn nach Schaumburg radeln,
ihr/wir die Strecke uns angucken und dann wieder Heim radeln?

cu Tub

Moin moin,
habe ich das richtig verstanden, dass wir am Sonntag von Eschborn nach Schaumburg radeln,

cu Tub

:lol: Wohl eher mit dem Auto nach Schaumburg, mit dem Radl die Strecke testen und dabei Finale imitieren (Tub, du übernimmst Kamikazes Stürze);) und dann mit ausgewaschenen Wunden wieder nach Hause (wer will, mit dem Radl).:D
Jungs, ich wünsche euch viel Spaß und bleibt sturzfrei.

LG
Jaja:D

Moin moin,

cu Tub

Gons ehlisch??? Ne:D Wir fahren mit den Autos hoch und haben die MTBs on board. Aber wenn du willst, kannst du mit dem MTB hinradeln. Mir reicht die Streckenbesichtigung.....

Cu
Kamikaze

Gons ehlisch??? Ne:D Wir fahren mit den Autos hoch und haben die MTBs on board. Aber wenn du willst, kannst du mit dem MTB hinradeln. Mir reicht die Streckenbesichtigung.....
Cu
Kamikaze

Ach soooo, :eek:
neee Autofahren mag ich nur im Notfall und des iss wohl keiner :cool: .

Ich fahre am Sonntag nicht mit. Ich radele dann eher hier ... :love:

Wochenende !!!!!,
wie geil ... :D

... und ich gehe jetzt erstmal einkaufen ... den der Kühlschrank ist leer und das hasse ich :eek:

werde ja morgen älter, deswegen wir sonntag bei mir wahrscheinlich nicht klappen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück