• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Heute: Schöne MTB-Runde mit Sven zum lockeren Ausrollen nach dem Duathlon- 53km, 1.275 Höhenmeter, Gefälle bis -65%, 3 Platten, einen Abgang über den Lenker - gelungener Samstag!!! ;)

melibokus_20080503.jpeg

odenwald_20080503.jpg

Hey Marc,
was war das eine geile Tour heute, ohne Plattenpause wärst du ja gar net zum Regenerieren gekommen:D
Das Höhenprofil gefällt mir:love: Wahnsinn, was du unter aktiver Regeneration verstehst!!!
So ich muss nun auch regenerieren, war wohl ein Hefe zuviel:rolleyes: Mosche früh werd ich in Kriftel erwartet, boah, nicht schon wieder radeln:D
Gruß
Kamikaze

Ahhhhhhhhhhh

da seit ihr alle hab euch schon gesucht tzztzttzz in der MITTE da kann ich lange suchen ..:)
Na prima hab heute Zeit und lese jetzt das ihr in Krifttel in die Eisen Steigt...naja werde dann einsam meine Runden drehen.

Na jetzt hab ich euch

@Mark war klasse hab leider nur ein Foto von Dir warst einfach zu schnell..:)
lg Frank

Hey Yvi,
wie ist es dir noch ergangen??? Hoffe, du musstest nicht zu sehr kämpfen... Wir haben dich leider nicht mehr im Ziel gesehen, dafür waren wir zu langsam;)

Sydney und ich sind dann auch nur die 110er gefahren, und haben die ganze Zeit ein Ausscheidungsfahren veranstaltet:D

Frohes Regenerieren!!!
Kamikaze

Na da habt ihr es euch ja richtig gegeben.

Meine Beine waren so schwer und ich war so langsam, dass ich glatt irgendwo in Idstein oder Heftrich Pfeile übersehen habe. So habe ich aus der 71 km Strecke eine 55 km Tour gemacht. Zum Glück - ich bin fix und fertig.
Ich war froh als ich im Ziel angekommen war.

Jetzt wird weiter regeneriert.

Yvi

Na da habt ihr es euch ja richtig gegeben.

Meine Beine waren so schwer und ich war so langsam, dass ich glatt irgendwo in Idstein oder Heftrich Pfeile übersehen habe. So habe ich aus der 71 km Strecke eine 55 km Tour gemacht. Zum Glück - ich bin fix und fertig.
Ich war froh als ich im Ziel angekommen war.

Jetzt wird weiter regeneriert.

Yvi

Oha, das hört sich echt nicht gut an. Dann leg mal schön die Beine hoch!!!

Grüßle
Kamikaze

Hier hab ich 3 Schmankerl für alle MTB-Fans, hey Sydney, alles fahrbar!!!!

Die Fotos sind gestern bei der MTB Runde mit Marc im Odenwald entstanden, er wollte unbedingt einen technischen Trail fahren:D

Geiler Trail!!!

Hi Jungs und Mädel,
die Hexenturm-RTF heute auszulassen grenzt fast schon an Hochverrat :mad:

Die letzten Tage war ich aber radelmäßig nicht untätig ... davor auch nicht :mad:
Es macht, auch wenn es ein ziemliches Motivationsloch gibt, immer wieder ziemlich viel super Spaß :love: .

Die letzten 3 Tage war ich in Marburg mit Floyd und bin jeden Tag geradelt (minimum 50 Km)

Heute war allerdings Helifliegen angesagt ... Kai war auch dabei und hat Bilder gemacht ...

[url="http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/67132"]

Zeit hatte ich eh heute nicht viel ... eineinhalb Std. fliegen ab 8:20h :rolleyes:
Um 10:00h war dann der Spaß vorbei ... der Heli lebt und Tub muss schaffen :cool:

cu Tub :)

@ kamikaze:

das war ein super ritt heute ...

@yvi :

das lag am mangelnden schlaf ;-) , gute erholung ...

angenehme woche ...

So bin auch zurück und hab Nr einsameln betrieben..:) hat Spaß gemacht , nur ist das immer Blöde wenn ich mit dem Tria Rad unterwegs bin, wenn ich überholt habe dann kann und darf ich nicht mehr langsamer fahren..:)
( Mein Rennrad ist leider nicht mehr zu gebrauchen, bin vor 2 Wochen vom Rad geholt worden).
War ein schöner Tag endlich..
So jetzt Regenerieren..lecker Essen und Beine hoch( bin nach 120 km noch ne Std gelaufen..puh ist das Anstrengend ..:)

@All:

Wer von euch möchte am So, 18.5. mit in die Nähe von Limburg fahren, um die Strecke des 24h MTB-Rennens zu besichtigen??? Wir brauchen auch noch Mitfahrer, das Rennen ist ohne Ambitionen, einfach Spaß haben!!!

Gebt mir bitte Bescheid!

Gruß
Kamikaze

Servus:

Kurze Frage bez. MTB Kauf:

- was sagt euch die Rock Shox Dart 3 gabel
- reicht mir die Reba Gabel von Rock Shox

Schnelle Antwort, da ich gerade heiss darauf bin, mtb zu fahren, nach den Bildern :---)))))))))))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück