• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Klingt gut. Alle sagen ja, dass man bei der Regeneration schneller wird. Also lassen wir das blöde Training weg und regenerieren nur noch! :D

Ich habe damit schon begonnen. Macht echt Spaß. Bin dann mal auf den ersten Mai gespannt. Mal schauen, bei welchem Km ich dann aussteigen werde.;) Euch viel Spaß bei der RTF.

LG
Jaja:D

Servuuuuuus,
das nenn ich einen optimal genutzten Tag:D
Erst mit Yvi und Sydneydean die flache RTF mit 110km in 4h15min gefahren, 1,5h Pause und dann mit Marc durch den Taunus gebrettert. 59km/1000hm in 2h20min:rolleyes: Jetzt bin ich aber fertig und genieße ein Alk-freies Weizen:bier:

Vielen Dank für diesen schönen Sonntag, Yvi, Sydneydean und MarcD:love:

Ab zum Extreme Couching

Kamikaze

Servuuuuuus,
das nenn ich einen optimal genutzten Tag:D
Erst mit Yvi und Sydneydean die flache RTF mit 110km in 4h15min gefahren, 1,5h Pause und dann mit Marc durch den Taunus gebrettert. 59km/1000hm in 2h20min:rolleyes: Jetzt bin ich aber fertig und genieße ein Alk-freies Weizen:bier:

Vielen Dank für diesen schönen Sonntag, Yvi, Sydneydean und MarcD:love:

Ab zum Extreme Couching

Kamikaze

Da kann man ja neidisch werden.;)

Biste auf meine schmerzenden Beine neidisch???:aetsch: :aetsch: :aetsch:

War 'ne superschöne Runde. Detailauswertung:

Strecke: 57,65 km, 1082 hm
Zeit: 2:23
Speed: 24,0 km/h avg., 72,5 km/h max.
Puls: 146 bpm avg., 175 bpm max.
Wetter: Genial!!! ;)

Cheers,
Marc

Vielen dank an die beiden Svens für die heutige Runde.
Puh der Wind war gelegentlich ganz schön heftig.
Die anschliessende Sauna tat richtig gut. Jetzt geht´s schon wieder besser.

Hat Spaß gemacht, auch wenn wir nicht am Umzug teil genommen haben.

Euch allen einen schönen Abend

Yvi

Vielen dank an die beiden Svens für die heutige Runde.
Puh der Wind war gelegentlich ganz schön heftig.
Die anschliessende Sauna tat richtig gut. Jetzt geht´s schon wieder besser.

Hat Spaß gemacht, auch wenn wir nicht am Umzug teil genommen haben.

Euch allen einen schönen Abend

Yvi

Wiiiiiiiie Sauna???? Ich dachte du rollst am Main noch aus:D

Im Nachhinein hätten wir wohl besser am Umzug teilnehmen sollen, dann wär mir so einiges erspart geblieben:rolleyes:

Grüßle
Kamikaze

hi,
ich bin eigentlich auf der suche nach ner kurzen (2-3 std.) runde, die direkt aus der city funktioniert. ohne erst in den taunus oder sonstwohin zu gurken. hat da jemand brauchbare vorschläge?

Servus miteinand!!!!

Habe mir heute gedacht, bevor der nächste Regen kommt, nutzt du das trockene Wetter und gehts ein bisserl Radeln. GA1-GA2 Intervalltraining:) man man man, die gestrigen KM hab ich da schon wieder gespürt:( Aber egal ein 32er Schnitt (1,5h) ist es trotzdem geworden:D
Morgen dann Ruhetag, da soll es eh regnen und fürs WE sind 22 Grad angekündigt.......schee wärs:love:

Schönen Abend
Kamikaze

Puh meine Beine - tun heute weh.
Selbst der Rückenkurs heute war sehr anstrengend.
Jetzt ruhen sich meine Beine aus.

Extrem bügeln ist angesagt.

Schönen Abend wünscht Yvi

hi,
ich bin eigentlich auf der suche nach ner kurzen (2-3 std.) runde, die direkt aus der city funktioniert. ohne erst in den taunus oder sonstwohin zu gurken. hat da jemand brauchbare vorschläge?

In den Taunus gurkt man nicht, da fährt man mal eben hin... ;) Nee, im Ernst, wo willst Du denn starten? Gibt viele Varianten: Nach Süden raus ind Richtung Neu-Isenburg, Sprendlingen, Darmstadt, durch Rödermark über Offenbach zurück - ab HBF ca. 80km. Nach Westen raus über Höchst und Rüsselsheim, dann nach Süden runter... Jaja kann Dir die Flughafenrunde skizzieren. Nach Nordosten in die Wetterau. Oder eben hübsch über Höchst nach Norden in den schönen Taunus, Kelkheim, Lorsbachtal, Eppstein, Esch, Schmitten, Feldberg, Königstein, Bad Soden, Höchst, FFM - auch nett...

Also, sag an, was Du willst! ;)

Grüße aus Bad Soden,
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück