Wieso regnet es denn schon wieder?

Ich hab doch heute Vormittag mal Zeit. So ein Mist...
RTF morgen wäre schön, auch wenn ich auf der langen Runde Probleme mit dem Ankommen haben würde. Allerdings haben wir Gäste zum Frühstück, da wird meine Anwesenheit zu Hause geschätzt... Aber danach darf ich vielleicht mal ein bisschen mit meinem Rad spielen gehen. Nachdem ich die Woche 60 statt vertraglich vereinbarter (und bezahlter!) 24 Stunden gearbeitet habe und nächste Woche wieder mal durch Europa jetten darf, hat meine "Regierung" viel Verständnis für eine kleine Radrunde morgen Nachmittag geäussert. Hat einer der nicht-RTF-Teilnehmer, mein Gedanke geht gerade in Richtung der Piloten und Väter, morgen Lust auf eine
ruhige Runde?
Ansonsten hätte ich mal Lust auf eine Genuss-Runde mit anschliessendem Kaffee & Kuchen, aber um sowas zu planen, braucht's mal Sonne - oder zumindest keinen Regen und dafür zweistellige Temperaturen - für mehr als einen Tag am Stück.
Bei meiner aktuellen Vorbereitung fürchte ich, dass ich beim Duathlon ab der zweiten Runde mein Wettkampfrad den Berg hoch SCHIEBEN muss...

:crying:
Cheers,
Marc