• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ich simse Jaja an, dass wir doch mit dem RR fahren, er soll nochmal ins Forum schauen

Ich habe gerade den Zeh aus dem Fenster gehalten. Grrrrhhhhh! 13 Uhr schaffe ich nicht. Muss noch einkaufen und am Rad schrauben. Wünsche euch aber viel Spaß. Ich fahre wahrscheinlich am Nachmittag eine kurze Runde.

LG

Jaja

Ich habe gerade den Zeh aus dem Fenster gehalten. Grrrrhhhhh! 13 Uhr schaffe ich nicht. Muss noch einkaufen und am Rad schrauben. Wünsche euch aber viel Spaß. Ich fahre wahrscheinlich am Nachmittag eine kurze Runde.

LG

Jaja

:heul: :aufreg: :aufreg: :heul:

Also Sydneydean kommt um 13 Uhr zum Hauptbahnhof in Frankfurt. Treffen wir uns vor dem Haupteingang!!! MAche mich gleich auf den Weg,
bis später
Kamikaze

Die Runde war schön.:D Ätzend waren nur die Demo, die roten Ampeln und der Hungerast.:mad: Und die Kaffeepausen treibe ich euch auch noch aus!:droh:
@Marc: Viel Spaß noch beim Krafttraining und beim Kochen

Morgen geht bei mir wohl nur eine kleine Runde.;)

Hey Tub, wie war es mit den Eisbären?

LG
Jaja

War ne echt schöne Runde:love: trotz des asozialen Verhaltens:D Ich treibe euch dieses Grundlagengeschwätz noch aus!!! Immer das gleiche!!!
Wünsche noch ein schönes Wochenende, werde morgen wohl ne Runde MTB fahren, wenns Wetter passt.
Ich schätze mal Tub ist auf dem Weg zu den Eisbären festgefroren:lol:
Gruß
Kamikaze

Tub hat sich nach 9h Abwesenheit wieder telefonisch zurück gemeldet.:spinner: Muss wohl gut gewesen sein.:cool:

So isser halt unser Tub, bei uns nur "widerwillig" Mountainbiken und dann 9h. Liegt wohl an uns:D

Nene, widerwillig mountainbiken stimmt nicht ... ich fahre immer noch und immer wieder sehr gerne MTB :D
... und es liegt wahrlich nicht an euch :love: !
Also, ich bin nach 8:45h wieder zurück :D Ich habe leider meine Tachos durcheinandergebracht
und hatte den vom RR montiert :mad: .
Bereinigt waren es heute etwa 150/160 Km mit einem Schnitt von etwa 24 Km/h :rolleyes: .
In der Fahrzeit sind noch 1:30h Aufenthalt in einer sehr zu empfehlenden Bäckerei in Klingenberg :D .
Riesige Portionen für wenig Geld ... hmmmmm :rolleyes:
Heute morgen, bis zum Treffpunkt Steinheim, sind mir zwar fast die Finger eingefroren, aber danach gings besser.
Dort habe ich den netten Google getroffen und wir sind weiter nach Seligenstadt gefahren,
wo Erdi und KillerN dazukamen.
Die Fahrt hat super Spaß gemacht, die Geschwindigkeit war richtig und wir hatten uns einiges zu Erzählen :love:
KillerN, deine Treppen-Abfahrts-Einlage war echt beeindruckend :) Super klasse, Respekt :love:
Immer gerne wieder mit euch :love:

Zum Schluss, nachdem sich Google verabschiedet hatte, wurde es aber ziemlich kalt :eek: .
Ein Kaffee und eines dieser "verruchten Suchtmittel" verhalfen mir in Fechenheim wieder zu
Wärme und Ausgeglichenheit :mad:

Der letzte "Anstieg" in und nach Bornheim war beschwerlich, die fast 9h haben auch bei mir einige "Spuren" hinterlassen ;) .

Also Jungs, erholt euch gut ...

Bis zum nächsten Mal

cu Tub

Waaaaaaahnsinn:eek: und das mit dem MTB:eek: :eek: In welches Studio gehst du???:D
RESPEKT!! Gott bin ich froh, wenn du nächstes Jahr:D keinen Einzelstarter machst:D
Gruß
Kamikaze

... und das Ganze nach nur einer Stunde in der Muckibude :aetsch: .

Nene Sven, keine Angst, HM waren so um die 170 und das ganze auf meist asphaltierten
und wurzelbehüppelten MTB-"Trails" :aetsch:

Die Treppe, die KillerN runtergefahren ist , wärest du auch runtergebrettert :D

Ich habe die Safty-first-Variante vorgezogen ... absteigen und runterschieben :cool:

Trotzdem haben wir gut trainiert und es lief gut heute :love:

cu Tub :cool:

Die Fahrt hat super Spaß gemacht, die Geschwindigkeit war richtig und wir hatten uns einiges zu Erzählen :love:

Bis zum nächsten Mal

cu Tub
Kann ich nur bestätigen. Jedenfalls bist Du der KM-Highscorer, wir Kreis Offebächer haben es nur auf gute 120 geschafft.

Wiederholung jederzeit gerne. Gern auch mit Weiteren aus Euren Reihen. Es geht mit diesen Runden ja erst los. Da steht im Rahmen des :frosty: WIPOKA's bei den Eisbären noch Einiges auf dem Programm:

Vulkanradweg, Niddastausee, Kinzigstausee, Mainz, Kühkopf etc.

Man sieht sich ...

EDIT sagt: Google hatt Bilder der gestrigen Runde auf die HP gepackt.

Habt ihr das denn gestern abgesprochen ?
Wenn "ja", so isses ok, denn ich war ja nicht dabei :D

Leider trauere ich dem alten Thread hinterher ... 1177 Postings und 23105 Hits ... :rolleyes:

Wir waren diesbezüglich auf Platz Nr3 :love: und einer der drei beliebtesten Threads im WP :)

Meine Frage, ob wir den Thread weiterführen, ist noch nicht diskutiert worden :cool:

Na schaun mer mal :cool:

LG Tub :cool:

Habt ihr das denn gestern abgesprochen ?
Wenn "ja", so isses ok, denn ich war ja nicht dabei :D

Leider trauere ich dem alten Thread hinterher ... 1177 Postings und 23105 Hits ... :rolleyes:

Wir waren diesbezüglich auf Platz Nr3 :love: und einer der drei beliebtesten Threads im WP :)

Meine Frage, ob wir den Thread weiterführen, ist noch nicht diskutiert worden :cool:

Na schaun mer mal :cool:

LG Tub :cool:

Uuuups, sorry, ich muss zugeben, es wurde gestern nicht darüber gesprochen und ich kann ihn auch wieder löschen/lassen. Ist mir heute morgen nur so eingefallen:rolleyes:

Uuuups, sorry, ich muss zugeben, es wurde gestern nicht darüber gesprochen und ich kann ihn auch wieder löschen/lassen. Ist mir heute morgen nur so eingefallen:rolleyes:

Also, ich hab' dazu als Neuling natürlich keine Meinung und poste meine sinnfreien Texte im Thread eurer Wahl... ;)

Viel wichtiger: DAS TEAM DUE SUCHT NOCH VERSTÄRKUNG!!! ;)

Cheers,
Marc

Ach Jungs,
Kai und ich sind alte Romantiker und hängen leider noch soooo an dem alten Thread ... :love:

Schaut mal auf Seite 32 Post Nr 796 folgend:
Thema: "Luftpumpe, du brauchst neue Idole..." es wäre doch schade, wenn dieser Blödsinn verschwinden würde.
Bisher ist er erst auf Seite 3 abgerutscht ... aber immer noch viertbeliebester Thread :D

Sorry Kamikaze, du hast zwar schon in eifriger Erwartung und hochmotiviert einen neuen Thread eröffnet,
aber dürfen wir trotzdem den alten weiternehmen :rolleyes: :floet:

Es grüßt der schlechtgewissrige Tub :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück