• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Klingt spannend - in einer Stunde hole ich meinen Crosser ab... ;) Tub, da scheuen wir nochmal vorbei, oder?

Cheers,
Marc

...auch auf dem MTB unterwegs. Alles, solange es zwei Räder, 'ne Kette und keinen Motor hat... ;)

Danke, Danke ganz meinerseits. Gut das man auch mal im Nachbarforum reinschaut ;)

Ich freue mich natürlich wenn Du oder auch andere Mitstreiter mal wieder bei uns vorbeischauen. In der Winterszeit fahren wir viele, lange und gemütliche Grundlagentouren, gut fahrbar auf Forstwegen oder Asphalt. Fern ab von den Autos, eben im leicht fahrbaren Gelände. Meist ist es nur mit einem Crosser fahrbar, manchmal auch mit dem RR ( z.B. Vulkanradweg). Eine gesellige Pause gehört im wieder vnatürlich dazu :D

Schaut einfach mal öfters im Nachbarforum rein bei den Eisbären oder Wölfen. Ich und andere würden sich freuen. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ein Einstieg zum Crosser oder MTB ( die meisten von uns habenschion ein RR ;)

Im Winter müssen wir zusammhalten.

Hier noch mein Blog von der Klingenbergtour:

KLingenbergl

Klingt spannend - in einer Stunde hole ich meinen Crosser ab... ;) Tub, da scheuen wir nochmal vorbei, oder?
Cheers,
Marc

...auch auf dem MTB unterwegs. Alles, solange es zwei Räder, 'ne Kette und keinen Motor hat... ;)

Ach, Radfahren iss doch Schei$$e :aetsch:
Ich habe meiner Yamaha XJ 750 gerade vier neue Zündkerzen einverleibt und die röhrt und blubbert jetzt
wie vor zwei Jahren, als ich sie das letzte Mal bewegt habe :cool:
Morgen wird das "Bike" geritten :D :aetsch: ... es gibt ne "kleine" 200km Taunus Tour, mit Puls immer unter 100 und
nem Schnitt von vielleicht 70 oder 80 Km/h :aetsch:
Zum Abschluss geht es in die Werkstatt zum TÜV-machen, bevor ich sie dann für die
nächsten zwei Jahre wieder einmotte :D

LG Tub :cool:

Cheers,
Marc

Moin,

wer heute abend Langeweile hatt, kann uns ja begleiten. Wir kommen sogar durch Frankfurt.

DAS ist einer unserer N8Rides (bzw. heute die letzte RusHour, ab Nov. heist es halt N8Ride:rolleyes: ) Findet jeden Donnertag 19 Uhr, ab Kreishaus Dietzenbach statt und ist in unserem IBC-Eisbären-Tread angekündigt.

Wollt ich hier nur auch mal so erwähnt haben ... :cool:

CU irgendwann :confused:

Ach, Radfahren iss doch Schei$$e :aetsch:
Ich habe meiner Yamaha XJ 750 gerade vier neue Zündkerzen einverleibt und die röhrt und blubbert jetzt
wie vor zwei Jahren, als ich sie das letzte Mal bewegt habe :cool:
Morgen wird das "Bike" geritten :D :aetsch: ... es gibt ne "kleine" 200km Taunus Tour, mit Puls immer unter 100 und
nem Schnitt von vielleicht 70 oder 80 Km/h :aetsch:
Zum Abschluss geht es in die Werkstatt zum TÜV-machen, bevor ich sie dann für die
nächsten zwei Jahre wieder einmotte :D

LG Tub :cool:

Wäre das nicht das richtige "Bike" um zum Studio zu kommen?;)

Knurr... Mein Crosser ist noch nicht fertig, und das MTB muss ich nochmal rannehmen... Ich schaffs heute wohl nicht... Jeden Donnerstag? Crosser-taugiche Strecken? Ab Dietzenbach? Da habe ich als Kind gewohnt... Klingt gut...

Ich schicke Dir mal per PN meine Koordinaten, zwecks Tausch...

Cheers,
Marc

Moin,

wer heute abend Langeweile hatt, kann uns ja begleiten. Wir kommen sogar durch Frankfurt.

DAS ist einer unserer N8Rides (bzw. heute die letzte RusHour, ab Nov. heist es halt N8Ride:rolleyes: ) Findet jeden Donnertag 19 Uhr, ab Kreishaus Dietzenbach statt und ist in unserem IBC-Eisbären-Tread angekündigt.

Wollt ich hier nur auch mal so erwähnt haben ... :cool:

CU irgendwann :confused:

Nun wird es langsam ernst ... wir dürfen die Teams für den Winterpokal bilden :love:

Die Chefs sind gefragt :love:

Knurr... Mein Crosser ist noch nicht fertig, und das MTB muss ich nochmal rannehmen... Ich schaffs heute wohl nicht... Jeden Donnerstag? Crosser-taugiche Strecken? Ab Dietzenbach? Da habe ich als Kind gewohnt... Klingt gut...

da ich da regelmässig von Ffm aus hinfahre kannst Du Dich gerne dranhängen ...

da ich da regelmässig von Ffm aus hinfahre kannst Du Dich gerne dranhängen ...

Wie schnell fahrt ihr da so? Im Schnitt? Den wenn ich meine Liebste mitnehmen kann, dann steigt die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Teilnahme enorm... :) Aber lange Ausfahrten knapp unter 30km/h will ich
ihr nicht zumuten...

Cheers,
Marc

Wie schnell fahrt ihr da so? Im Schnitt? Den wenn ich meine Liebste mitnehmen kann, dann steigt die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Teilnahme enorm... :) Aber lange Ausfahrten knapp unter 30km/h will ich
ihr nicht zumuten...

also 30er Schnitte im Gelände sind (für mich jedenfalls) illusorisch :rolleyes: . Gestern war's ein 23er (mit Fully).
Das Gruppentempo richtet sich nach den Teilnehmern und die Ausfahrten sind (nach meinem Verständnis) auch als Grundlagenfahrten gedacht.

Probiert es einfach aus :) !

Gruss,

Karsten.

Sorry, Fehlmeldung. Ist doch nicht offline. Browser spinnt nur. Aber wo hast du das Look denn gesehen? Ich finde da keins. Nur Stevens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück