Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja ich smse dir wenn ich zurück bin, wie gesagt männer, ich habe doch kein mtb ;---)))))
Ich habe gerade den Zeh aus dem Fenster gehalten. Grrrrhhhhh! 13 Uhr schaffe ich nicht. Muss noch einkaufen und am Rad schrauben. Wünsche euch aber viel Spaß. Ich fahre wahrscheinlich am Nachmittag eine kurze Runde.
LG
Jaja
:heul: :aufreg: :aufreg: :heul:
Ich finde dieses erpresserische Verhalten echt asozial!Dann verschiebe ich halt den Einkauf.
Bis 13 Uhr.
![]()
LG
Jaja
Tub hat sich nach 9h Abwesenheit wieder telefonisch zurück gemeldet.:spinner: Muss wohl gut gewesen sein.![]()
So isser halt unser Tub, bei uns nur "widerwillig" Mountainbiken und dann 9h. Liegt wohl an uns![]()
Bereinigt waren es heute etwa 150/160 Km mit einem Schnitt von etwa 24 Km/h.
Waaaaaaahnsinnund das mit dem MTB
![]()
In welches Studio gehst du???
![]()
RESPEKT!! Gott bin ich froh, wenn du nächstes Jahrkeinen Einzelstarter machst
![]()
Gruß
Kamikaze
Kann ich nur bestätigen. Jedenfalls bist Du der KM-Highscorer, wir Kreis Offebächer haben es nur auf gute 120 geschafft.Die Fahrt hat super Spaß gemacht, die Geschwindigkeit war richtig und wir hatten uns einiges zu Erzählen :love:
Bis zum nächsten Mal
cu Tub
Ein neuer WP-Thread ist eröffnet:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=617968#post617968
Gruß
Kamikaze
Habt ihr das denn gestern abgesprochen ?
Wenn "ja", so isses ok, denn ich war ja nicht dabei![]()
Leider trauere ich dem alten Thread hinterher ... 1177 Postings und 23105 Hits ...![]()
Wir waren diesbezüglich auf Platz Nr3 :love: und einer der drei beliebtesten Threads im WP![]()
Meine Frage, ob wir den Thread weiterführen, ist noch nicht diskutiert worden![]()
Na schaun mer mal
LG Tub![]()
Uuuups, sorry, ich muss zugeben, es wurde gestern nicht darüber gesprochen und ich kann ihn auch wieder löschen/lassen. Ist mir heute morgen nur so eingefallen![]()