• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

ich würde mich gerne euch anschließen

Das kannst du gerne machen, allerdings solltest du wissen, dass wir beim Radeln RAR besprechen werden, und evtl. irgendwo in ein Café einkehren werden um alles zu planen. Also heute nicht mit einer "normalen" Trainingsrunde rechnen.

LG,
Jaja

@Kamikaze: Bin gestern an Hemsbach (mit dem Auto) vorbeigefahren. Also diese Strecke vor und nach einer RTF mit dem Rad zurückzulegen.... Du bist verrückt!;) :D

LG,
Jaja

P.S.: Und bitte nicht auf dem Bock festfrieren. Pack auf jeden Fall eine Spachtel mit ein, damit du dich selbst vom Sattel kratzen kannst. Ich versuche es lieber mit einem Fön!!!:D

Bei dieser Taktik wird sich ein weiteres Hessisches Team in euren Windschatten heften und nach 23 Stunden mit Dankeschön vorne weg brausen....

@Team

Sehr ihr Jungs, meine Taktik iss doch nicht soooo schlecht :cool:

Wir haben halb Hessen bei uns im Windschatten :rolleyes:

Hallo in die lockere RAR-Runde,
habe mir euer Wetter angesehen, kleiner Tipp: Packt schonmal den Heizstrahler ein, damit ihr bei euren Pausen nicht erfriert:D , ich werde wohl auf meinem Bock festfrieren und blau anlaufen:p . Und um euch zu beruhigen: Was meint ihr mit Bergleistung??? .............aber ich muss ja auch nicht die Hohe 8 hoch:aetsch:
Viel Spaß
:cool: kamikazeeeeeeeeeee:cool:

... und bitte immer schön vorsichtig diese Treppe runterbollern :cool:

Naja, festgefroren bist du danach nicht mehr :D

@Jaja: Das beruhigt mich, dass ich verrückt bin und du wirst nicht glauben, wie oft ich das die letzten Tage gehört habe:jumping: Aber wer bei Rund um den Henninger nen 40ziger Schnitt ballert, ist auch nicht viel besser;) :D Ich sehe diese Art immer als Kompliment an:p Und wenn wir nächstes Jahr zusammen mit Sydneydean die Einzelsterterfraktion in Fell aufmischen, wirst auch du zu manch einer RTF mit dem Rad anreisen:cool:
Mein Trek werde ich bevor es in die Nacht geht mit Melkfett einschmieren, damit es nich friert und ich nicht so leicht festfriere. Aber die Idee mit dem Fön ist gut, die werde ich gleich meiner Betreuerin vorschlagen:daumen:
Fahrt ihr am Fr zum Ring???
Servus
Kamikaze

... und bitte immer schön vorsichtig diese Treppe runterbollern :cool:

Naja, festgefroren bist du danach nicht mehr :D

Schau mal in meine Gallerie, da ist ein Foto von der Treppe und mir, hihi. Das obere Steilstück muss geschoben werden, das Flache darf man ballern. Ich dachte jedesmal, dass sich das Rad in alle Einzelteile auflöst. Hatte wohl meist ca 35-40 Sachen drauf. Muss mal auf den Tacho schauen bei runterknattern:jumping:

@Jaja
Wir starten auch schon Fr früh um 10. Bis Duisburg sind es 300km und die muss ich mit dem Bike erstmal fahren, und das Gepäck und Zelt nimmt unser 2er TEam mit dem Auto mit.
Hauptsache es bleibt trocken!!!!!

habt ihr dort eine übernachtungsmöglichkeit ?? am freitag abend ??

mfg sven

p.s.: morgen würde ich gerne bei euch mitfahren, sagte ich das schon ???

habt ihr dort eine übernachtungsmöglichkeit ?? am freitag abend ??

mfg sven

p.s.: morgen würde ich gerne bei euch mitfahren, sagte ich das schon ???

Wir nehmen dich morgen natürlich sehr gerne mit. Da wir bei RAR keine Box bekommen haben und sowieso aufs Zelt angewiesen sind, bringen wir im wahrsten Sinne des Wortes unsere Übernachtungsmöglichkeit für Freitag selbst mit.:D

LG,
Jaja

Wir nehmen dich morgen natürlich sehr gerne mit. Da wir bei RAR keine Box bekommen haben und sowieso aufs Zelt angewiesen sind, bringen wir im wahrsten Sinne des Wortes unsere Übernachtungsmöglichkeit für Freitag selbst mit.:D
LG,
Jaja

Freitagabend iss eh schönes Wetter

Den aktuellen Zeitplan haben die Jungs hier

cu Tub :cool:

Hi
hat jemand von euch den ultimativen Tip gegen Halsschmerzen :mad: ohne zum Doc zu rennen??? Das passt mir nämlich gar nicht in Plan.
Vielen Dank
Der verrückte Einzelstarter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück