• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

ich bin morgen ab 9:30 auf dem rtf, gibts lecker essen auf der strecke ;--)))

mfg sven

Ich wünsche dir viel Spaß, und vor allem dass es trocken bleibt.

LG,
Jaja

So Jungs und Mädels,
ab heute gibt es täglich Tub´s Wettervorhersage für den Raum Nürburg

Bisher sieht es ja gut aus :rolleyes: Der Trend iss auch ok ... :jumping:

Was sagt denn die Webcam vom Ring ??

Wegen einer Tour morgen lasst uns telefonieren :love:

Was wohl unsere Luftpumpe macht ??? Geht´s dir gut, alles im Lot ?? :D

cu Tub :cool:

ich bin morgen ab 9:30 auf dem rtf, gibts lecker essen auf der strecke ;--)))

mfg sven

Ab 9.30UHr ??? Wenn es nicht regnet, fahre ich schön ge,ütlich die RTF, aber ab ca 7.30Uhr. Vielleicht sieht man sich
Ansonsten eine schöne Regenfreie Ausfahrt
Cu
Sven

@Tub: Teamtreffen am Dienstag findet doch nicht statt. Wir besprechen dann alles morgens beim Radeln.

LG,
Jaja

Na, wart ihr heute alle recht fleißig kilometerspulen??:lol: Yvi und ich sind die RTF geradelt, war sehr schön und ein paar Tropfen haben wir auch abbekommen aber wir habens überlebt:aetsch:
Und als wir dann gemütlich bei der Stärkung saßen, kam auch Sydneydean von seiner Keul-Runde:D
War sehr schöööön
Gruß
Sven

Bambam is still alive. Hat gerade neue Fotos hochgeladen!!! Nicht schlecht.:D

Bei der Wettervorhersage für den Ring müssen wir wohl die Winterklamotten einpacken!!! Hoffentlich bleibt es dann wenigstens trocken.

Bei der Wettervorhersage für den Ring müssen wir wohl die Winterklamotten einpacken!!! Hoffentlich bleibt es dann wenigstens trocken.

nur die harten kommen ... egal

fahrt ihr unter der woche ?? dann postet mal, ich habe vor rar jetzt bammel da sich meine bergleistungen in letzter zeit eher rückwirkend entwickelt haben ...

hätte morgen jemand lust auf eine flache lockere Ried Runde?

fahrt ihr unter der woche ?? dann postet mal, ich habe vor rar jetzt bammel da sich meine bergleistungen in letzter zeit eher rückwirkend entwickelt haben ...

Wir fahren morgen wahrscheinlich wieder so zwischen 10 und 11h los. Evtl. Flughafenrunde. Am Mittwoch würde ich dann gerne noch einmal locker auf den Fledberg kurbeln. Aber wirklich nur locker, weil sich meine Bergleistung ähnlich wie deine Verhält. Jetzt nur nicht mehr plattfahren!!!:D Wärst du da dabei?`

LG,
Jaja

So lamgsam geht mir auch der Stift :rolleyes: :mad:
Ich war heute einkaufen ... (gehe nie mit leerem Magen einkaufen ...) :mad:
Die Kohlehydrat- und Mineral- und Powerpacks reichen wohl für die nächsten Jahre :D
Der Stuhl zum Beinehochlegen ist im Auto :D
Den 20L-Getränkespender habe ich im Gepäck :D
Leider hat mir der Verkäuferfutzie in Sulzbach eine 9-fach-Kranz-Übersetzung
in die Tüte gelegt, obwohl ich 10-fach wollte ...
Da muss ich morgen nochmal hin und reklamieren :mad:

Morgen wollen wir wohl fahren ... wirkliche GA1 ... :)

Du hast die HandyNrn ... wir werden es auch erst morgenfrüh entscheiden

Ab 8.00h werde ich wach sein :rolleyes:

El Schäffä war schneller :D

Wir fahren morgen wahrscheinlich wieder so zwischen 10 und 11h los. Evtl. Flughafenrunde. Am Mittwoch würde ich dann gerne noch einmal locker auf den Fledberg kurbeln. Aber wirklich nur locker, weil sich meine Bergleistung ähnlich wie deine Verhält. Jetzt nur nicht mehr plattfahren!!!:D Wärst du da dabei?`

LG,
Jaja

ich würde mich gerne euch anschließen

Also,

hier gibt es die Wettervorhersage für den Raum Nürburg

Die Webcam sagt dies vom Ring!

Wegen einer Tour morgen lasst uns telefonieren :love:

Hallo in die lockere RAR-Runde,
habe mir euer Wetter angesehen, kleiner Tipp: Packt schonmal den Heizstrahler ein, damit ihr bei euren Pausen nicht erfriert:D , ich werde wohl auf meinem Bock festfrieren und blau anlaufen:p . Und um euch zu beruhigen: Was meint ihr mit Bergleistung??? .............aber ich muss ja auch nicht die Hohe 8 hoch:aetsch:
Viel Spaß
:cool: kamikazeeeeeeeeeee:cool:

mittwoch bin ich am start, dienstag muss ich mal wieder dem hobby arbeiten nachgehen hehe

mfg sven

@ Team
Wir sollten uns mal Gedanken über die Taktik bei RaR machen ... :D

Tja, ich war diesbezgl. nicht untätig, hier mein Vorschlag :D :

Wir fahren die ersten 4 Runden als Teamzeitfahren und holen schnell einen Rundenvorsprung raus.
Dann fahren Andre und Kai weiter, Kai fährt die Bergabpassage, Andre die Bergauf. Luftpumpe wird unser Mann der Nacht sein :cool:
Ausgeruht steigt dann gegen späten Morgen Tub auf´s Rad und macht den Sack zu ... genial gäh :love:
Das Baby iss so gut wie gewonnen :dope: ;)

ciao, euer Cheftrainer Tub :cool:

Bei dieser Taktik wird sich ein weiteres Hessisches Team in euren Windschatten heften und nach 23 Stunden mit Dankeschön vorne weg brausen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück