sydneydean
Mitglied
AW: Rund um Mainhattan
ich bin morgen ab 9:30 auf dem rtf, gibts lecker essen auf der strecke ;--)))
mfg sven
mfg sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mfg sven
Na, wie lange das heute wohl trocken bleibt?
Bei der Wettervorhersage für den Ring müssen wir wohl die Winterklamotten einpacken!!! Hoffentlich bleibt es dann wenigstens trocken.
nur die harten kommen ... egal
fahrt ihr unter der woche ?? dann postet mal, ich habe vor rar jetzt bammel da sich meine bergleistungen in letzter zeit eher rückwirkend entwickelt haben ...
nur die harten kommen ... egal
fahrt ihr unter der woche ?? dann postet mal, ich habe vor rar jetzt bammel da sich meine bergleistungen in letzter zeit eher rückwirkend entwickelt haben ...
Wir fahren morgen wahrscheinlich wieder so zwischen 10 und 11h los. Evtl. Flughafenrunde. Am Mittwoch würde ich dann gerne noch einmal locker auf den Fledberg kurbeln. Aber wirklich nur locker, weil sich meine Bergleistung ähnlich wie deine Verhält. Jetzt nur nicht mehr plattfahren!!!Wärst du da dabei?`
LG,
Jaja
@ Team
Wir sollten uns mal Gedanken über die Taktik bei RaR machen ...![]()
Tja, ich war diesbezgl. nicht untätig, hier mein Vorschlag:
Wir fahren die ersten 4 Runden als Teamzeitfahren und holen schnell einen Rundenvorsprung raus.
Dann fahren Andre und Kai weiter, Kai fährt die Bergabpassage, Andre die Bergauf. Luftpumpe wird unser Mann der Nacht sein![]()
Ausgeruht steigt dann gegen späten Morgen Tub auf´s Rad und macht den Sack zu ... genial gäh :love:
Das Baby iss so gut wie gewonnen :dope:![]()
ciao, euer Cheftrainer Tub![]()