• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Hey Sydneydean, morgen eine schöne flache Flughafenrunde, so zwischen 10h und 11h gefällig?:D Oder musst du deiner Nebenbeschäftigung (Arbeiten):lol:;) nachgehen?

LG,
Jaja:D

Hey Sydneydean, morgen eine schöne flache Flughafenrunde, so zwischen 10h und 11h gefällig?:D Oder musst du deiner Nebenbeschäftigung (Arbeiten):lol:;) nachgehen?

LG,

Du willst 10-11h radfahren???:spinner: :D
Das Wetter soll am Sa wechselhaft werden. Was meint ihr zu der Odenwaldrunde???
Servus
Sven

zwischen 10h und 11h
ist für mich immer noch eine Stunde,
da lohnt nicht mal die Klamotten überzustreifen,
Spaß beiseite
einen schönen Abend noch
:wink2: Mick

Alles klar, ich bin gespannt ob ich die Runde überhaupt schaffe, habe irgendwo mein bisserl Kondition verloren

muss morgen früh kurz zum kunden lieber wäre mir so zwischen 13 und 14 uhr !!

mfg sven

odenwald schauen wir mal, bissie regen hält mich ned ab seit letztem samstag ...

Bei der Tour überschlagen sich ja die Ereignisse :floet:

Wie bei uns auch:
Wir haben wieder einen vierten Mann für RaR ... :jumping:
Ich hoffe, dass keiner von euch dopt und wir mit Fluch und Schande
vom Ring verjagt werden :D

Bei der Tour überschlagen sich ja die Ereignisse :floet:

:D

Die Tour de frace 2007. Noch lächerlicher geht es ja kaum. Da verliere ja selbst ich die Lust da zuzuschauen!:mad: So lange Contador noch im Rennen ist, hat sich doch nicht wirklich was geändert!:( Habt ihr euch mal die Platzierung von Moreni angeschaut? Wenn der schon gedopt ist, was ist dann mit den 57 Fahrern vor ihm? Muss man jetzt auch schon im Mittelfeld dopen? Und dann auch noch so dämlich? Das dauert wohl ein paar Jahre, bis der Radsport sich wieder erholt hat; wenn er sich denn wieder erholt.:mad:

So Tub, dann schlage ich mal eine dopingfreie Flughafenrunde so um 10h bei mir vor.:D Wie sieht es damit aus, oder hast du dir die Spaghetti schon gespritzt?:lol: Dann müssen wir die Runde natürlich auf nächste Woche verschieben.

LG,

muss morgen früh kurz zum kunden lieber wäre mir so zwischen 13 und 14 uhr !!

mfg sven

odenwald schauen wir mal, bissie regen hält mich ned ab seit letztem samstag ...

Sorry Sydneydean, aber ich muss heute noch einiges erledigen und bin am Nachmittag verabredet. Deshalb müssen wir etwas früher fahren. Aber die nächsten Tage klappt es bestimmt!

LG,
Jaja

So Tub, dann schlage ich mal eine dopingfreie Flughafenrunde so um 10h bei mir vor.:D Wie sieht es damit aus, oder hast du dir die Spaghetti schon gespritzt?:lol: Dann müssen wir die Runde natürlich auf nächste Woche verschieben.
LG,

Oky doky ...
10.00h Trödelheim :D
Flatterst du dann auch um den Flughafen rum, wie gestern Rassmussen :aetsch:

Bis später

Oky doky ...
10.00h Trödelheim :D
Flatterst du dann auch um den Flughafen rum, wie gestern Rassmussen :aetsch:

Bis später

Da kannst du Gift drauf nehmen!!!:aetsch:

P.S.: Frühstück mal nicht so viel, mach ich auch nicht, ich muss abspecken. Also gemütliche Abspeckfahrt!!!:lol:

@ Team
Wir sollten uns mal Gedanken über die Taktik bei RaR machen ... :D

Tja, ich war diesbezgl. nicht untätig, hier mein Vorschlag :D :

Wir fahren die ersten 4 Runden als Teamzeitfahren und holen schnell einen Rundenvorsprung raus.
Dann fahren Andre und Kai weiter, Kai fährt die Bergabpassage, Andre die Bergauf. Luftpumpe wird unser Mann der Nacht sein :cool:
Ausgeruht steigt dann gegen späten Morgen Tub auf´s Rad und macht den Sack zu ... genial gäh :love:
Das Baby iss so gut wie gewonnen :dope: ;)

ciao, euer Cheftrainer Tub :cool:

1a taktik ;-)) ich hänge mich bei eurer taktik in den windschatten, ab wo fahrt ihr nachher los, habe mein rad im auto und könnte eventuell dazukommen ???

1a taktik ;-)) ich hänge mich bei eurer taktik in den windschatten, ab wo fahrt ihr nachher los, habe mein rad im auto und könnte eventuell dazukommen ???

Wir kommen so um 10h am REWE (Bahnhof) in Rödelheim vorbei und fahren dann Richtung Sossenheim, Höchst, Liederbach, Hofheim, Weilbach, Hochheim, Rüsselsheim... Ich schicke dir mal meine Handy-Nr. per PN.

@ Team
Wir sollten uns mal Gedanken über die Taktik bei RaR machen ... :D

Tja, ich war diesbezgl. nicht untätig, hier mein Vorschlag :D :

Wir fahren die ersten 4 Runden als Teamzeitfahren und holen schnell einen Rundenvorsprung raus.
Dann fahren Andre und Kai weiter, Kai fährt die Bergabpassage, Andre die Bergauf. Luftpumpe wird unser Mann der Nacht sein :cool:
Ausgeruht steigt dann gegen späten Morgen Tub auf´s Rad und macht den Sack zu ... genial gäh :love:
Das Baby iss so gut wie gewonnen :dope: ;)

ciao, euer Cheftrainer Tub :cool:

RESPEKT TUB!!! Das ist diiieeee Taktik, damit kann nichts mehr schiefgehen:D Vielleicht kannst du mir auch ne Taktik zurecht schustern?? Wäre super lieb von dir:)
Gruß
Sven

RESPEKT TUB!!! Das ist diiieeee Taktik, damit kann nichts mehr schiefgehen:D Vielleicht kannst du mir auch ne Taktik zurecht schustern?? Wäre super lieb von dir:)
Gruß
Sven

Tja Sven, Einzelfahrer ist halt schwieriger ... da habe ich wenige Variablen, aber es sollte gehen :cool:

Mein Vorschlag:

Da Luftpumpe, der auch Trainingsdefizite hat, einen Termin bei einem spanischen Arzt hat, solltest du dich mit ihm
kurzschließen, um das Spritgeld dorthin zu halbieren.
Vielleicht fahrt ihr auch über Freiburg und lasst euch dort "Trainingspläne" erstellen.
Ab da braucht ihr kein Auto mehr, ihr radelt ab jetzt eh viel schneller :eek:
Kurze Viste in Spanien, zum "Trainingspläneverfeinern" :D
Ab jetzt geht ihr ab wie eine Rakete :rolleyes:

Na, so schwer war es doch gar nicht :D

Sieger Duisburg 24Std.-Einzelwertung: Sven Kamikaze :rolleyes:
Sieger RaR/24h/4er-Team: Team Frozen Frankfurt (Luftpumpe wechselt ins Pro-Tour-Lager :D)

ciao Tub Tubuentes :cool:

Tja Sven, Einzelfahrer ist halt schwieriger ... da habe ich wenige Variablen, aber es sollte gehen :cool:

Mein Vorschlag:

Da Luftpumpe, der auch Trainingsdefizite hat, einen Termin bei einem spanischen Arzt hat, solltest du dich mit ihm
kurzschließen, um das Spritgeld dorthin zu halbieren.
Vielleicht fahrt ihr auch über Freiburg und lasst euch dort "Trainingspläne" erstellen.
Ab da braucht ihr kein Auto mehr, ihr radelt ab jetzt eh viel schneller :eek:
Kurze Viste in Spanien, zum "Trainingspläneverfeinern" :D
Ab jetzt geht ihr ab wie eine Rakete :rolleyes:

Na, so schwer war es doch gar nicht :D

Sieger Duisburg 24Std.-Einzelwertung: Sven Kamikaze :rolleyes:
Sieger RaR/24h/4er-Team: Team Frozen Frankfurt (Luftpumpe wechselt ins Pro-Tour-Lager :D)

ciao Tub Tubuentes :cool:

Naja Tub, da hab ich meine Bedenken. Denn aus einer konstanten Null bringst du auch mit Dope nicht mehr Leistung raus. Außerdem finde ich Dope zum:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Ne nee, das muss auch anders gehen. Aber eins kann ich dir schwören:
Ich werd sicherlich nicht Erster, wäre schon mehr als glücklich wenn ich 48 Runden schaffe.
Aber für eure Zielsetzung wünsch ich euch eine pannenfreie und schnelle Fahrt, denk dran dein Rad schreit: KETTE RECHTS und gibs mir!!!!:D
Servus
Sven

Wie siehts denn mit morgen aus ??

Treffpunkt, Abfahrtszeit, Streckenlänge

Sonntag RTF oder Feldbergritt ??

Bin ich heute mal wieder ungeduldig :dope:

Da es morgen so werden soll, wollte ich heute "nur" ein bisschen rollen. :D
Das ist daraus geworden; wo war ich?? :aetsch:

ciao Tub :cool:

Status