• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Aus den Schilderungen entnehme ich das es ein Camping-Urlaub war ?
- sind wir nicht aus dem Alter heraus ?
- ist "Meister Schmalhans der Küchenchef" (oder wie heißt der Spruch)
- 40 Grad Hitze und Zelt ?
- was bot den die franz. Küche so ?
Fragen über Fragen, Frankreich ist halt nicht so mein Ding
nix für ungut,stoltze Leistung, Hut ab.
:wink2: Mick

Aus den Schilderungen entnehme ich das es ein Camping-Urlaub war ?
- sind wir nicht aus dem Alter heraus ?
- ist "Meister Schmalhans der Küchenchef" (oder wie heißt der Spruch)
- 40 Grad Hitze und Zelt ?
- was bot den die franz. Küche so ?
Fragen über Fragen, Frankreich ist halt nicht so mein Ding
nix für ungut,stoltze Leistung, Hut ab.
:wink2: Mick

Da das Wetter gut war, war Camping genau das Richtige.... auch in meinem Alter :D :aetsch:
Abends im Stuhl ein wenig den Sternen zugucken ... herrlich :rolleyes:
Obwohl ich anfangs eher auf Pension eingestellt war, hätte ich das Zelt nicht gegen ein Zimmer tauschen wollen :love:

Bis zum Restaurant und der franz. Küche haben wir es leider nicht geschafft.
Die Portionen dürften eh nicht gereicht haben :D

Ich wäre gerne mal Essen gegangen, aber die Knochen waren meist soooo müde.

Das Radeln in Frankreich ist schon toll. Kein Hupen oder Abdrängen, auch wenn man mal nebeneinander fährt.
Die Autofahrer sind alle sehr rücksichtsvoll gegenüber Radfahrern, super, klasse, toll :love: .

ciao Tub:cool:

Hallo Tub,
freut mich das Du wohlwollend Auskunft gegeben hast,
ich dachte schon meine Fragen waren "im falschen Ton" gestellt
:daumen: Mick

@Tub
Campen ist meist der schönste Urlaub, Liegestuhl, relaxen, essen wo und wann du willst. Ich glaube das war der fast perfekte Urlaub:D
Ich komme gerade von der Leistungsdiagnostik, und diese 3 Wochen Radpause:mad: haben mich ganz schön runtergeputzt. Endergebniss: es ist fast ein Wunder, wenn ich in Duisburg durchkomme. Aber Wunder sind doch dafür da, dass man sie warmacht, oder:rolleyes:
Ich werde jetzt am WE nochmal GA bolzen und wünsche euch bei euren Touren viel Spaß
Cu
Sven

Mörfelden bin ich am Sonntag auch wieder, bald kommt ja RAR ;-))

mfg sven

@Jaja
wieviel Runden ist euer Ziel??? Fährt Cruiser bei euch mit?

@Jaja
wieviel Runden ist euer Ziel??? Fährt Cruiser bei euch mit?

Cruisinsky kann nicht mitfahren, da er eine Woche später einen anstrengenden Marathon laufen muss ... schade, aber das ist einzusehen :mad:

Bisher sind wir leider noch zu dritt. Kai hat da aber noch einen Joker im Ärmel :rolleyes: ,
es ist aber noch nicht klar, ob er teilnimmt.

Als Minimalziel haben wir uns drei Runden für´s 3er-Team gesetzt :aetsch: ;)

Schaun mer mal, ich habe echt keine Ahnung, was da auf mich zukommt

ciao Tub :cool:

Cruisinsky kann nicht mitfahren, da er eine Woche später einen anstrengenden Marathon laufen muss ... schade, aber das ist einzusehen :mad:

Bisher sind wir leider noch zu dritt. Kai hat da aber noch einen Joker im Ärmel :rolleyes: ,
es ist aber noch nicht klar, ob er teilnimmt.

Als Minimalziel haben wir uns drei Runden für´s 3er-Team gesetzt :aetsch: ;)

Schaun mer mal, ich habe echt keine Ahnung, was da auf mich zukommt

Schade, dass Cruiser nicht kann.Kai hat noch ein Joker im Ärmel???? Ich dachte, er hat sein rechtes Bein da wo es hingehört??:lol: Naja also ich will von euch mindestens 24 Runden sehen, ihr seid doch zu dritt bzw zu viert. Da muss was gehen:dope:
Cu
Sven

unterschätzt die eifel mal ned, ich habe letztes jahr in einem 4er team 9 runden gerissen ... und das als schwergewicht mit 5 kilo mehr ...

hohe 8 ich komme :--))

@jaja und tub wir sollten unbedingt eine runde gemeinsam drehen und nen alkfreies weizen trinken ... handy nr abgleich vorausgesetzt ...

unterschätzt die eifel mal ned, ich habe letztes jahr in einem 4er team 9 runden gerissen ... und das als schwergewicht mit 5 kilo mehr ...

hohe 8 ich komme :--))

Ist in einem Viererteam eine Rundenzeit von 1h möglich? Ist der Kurs 22 oder 25km lang?

die schnellste runde bei mir war 49 mins ... weiss nicht mehr wie lang sie war ... und nachts sind die sponsorenheinis von denen jedes team 2 haben musste ins hotel gefahren und wir waren zu zweit ...

Hi Jaja, Luftpumpe, Tottinga,
was machen wir morgen ? :cool:

Ausschlafen auf jeden Fall :love:

Lasst uns morgenfrüh telefonieren, ab 8:30h sollte ich wach sein :rolleyes:

macht bitte eine ansage. solltet ihr unter der woche fahren, ich bin so ab 16 uhr immer für schandtaten zu haben ...

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück