• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ach ja, Luftpumpe ist heute auch nicht die RTF gefahren. Das Wetter hätte es ja dann doch zugelassen.

Er kanns nicht lassen!!!:D Wie war das noch mal mit deiner Signatur: Wer trainiert fällt seinen Teamkollegen in den Rücken?

Wieviele Punkte trägst du heute für Neffentaufbeckenplanschen ein :cool:

Mo,Di,Mi, habe ich keine Zeit zum Radeln ... Fick-Fack-Fortbildung in der Schule :eek:

Wir müssen sehen, dass Totti wieder mehr radelt. Der fällt uns sonst bei RaR vom Rad und mit Luftpumpes Ziel wird es nichts :D

ciao Tub

Für Freitag habe ich mit Totti schon einen Trainingstermin ausgemacht ... irgendwann ab 15.00h.
Ich werde schauen, dass wir eine längere GA1-Tour machen :rolleyes:
Vielleicht kannst du (Kai) den Burschen schonmal vorher rannehmen :D

ciao Tub :cool:

Hallöchen in die Runde,
nachdem das 24h MTB Rennen an diesem WE recht gut verlaufen ist, überlege ich gerade bei dem Radmarathon am So in Hattersheim an den Start zu gehen. Fährt von euch jemand????
Viele Grüße
Sven

Hallöchen in die Runde,
nachdem das 24h MTB Rennen an diesem WE recht gut verlaufen ist, überlege ich gerade bei dem Radmarathon am So in Hattersheim an den Start zu gehen. Fährt von euch jemand????
Viele Grüße
Sven

Fahren ja, aber wohl nicht die Marathonstrecke. Durch kurzes Pausieren wegen Knieproblemen wäre das eine zu große Quälerei. Aber die 150er Runde steht auf dem Plan!:D

LG,
Jaja

Oh oh, ich glaube eine Erkältung ist im Anmarsch!!!:mad:

Ab ins Bett mit dir, viel trinken und Ruhe :rolleyes:

Bis zum 4./5.August wird es wieder weg sein ... ;)

@Totti,
bleibt es bei Freitag Ga1/2 im Darmstädter-Ried :D . Ich bin abends noch verabredet, aber des schaffen wir locker :)

LG Tub :cool:

Oh oh, ich glaube eine Erkältung ist im Anmarsch!!!:mad:

Team Frozen Frankfurt in Nöten :mad:

Jaja hat eine leichte Erkältung im Anflug, er stirbt wohl bald :eek: :rolleyes:
Ich hörte heute beim Telefonieren weinend seine Frau im Hintergrund :mad: ;)

Tottinga tanzt wohl auf mehreren Hochzeiten :mad: (Edit :kotz: :ka: :wut: )

Luftpumpe, dir geht´s gut und keine Hochzeiten :cool: ?

Wir werden wohl RaR zu zweit fahren müssen, jeder 12 Std. :eek: :jumping: :kotz:

Erschießt mich bitte, wenn ich umfalle, damit ich nicht so lange leiden muss

Ohje, es grüßt der besorgte Tub :mad:

Hi Kai,
was macht die Erkältung :mad: ?

Was habt ihr alle am nächsten Wochenende vor :) ?

Bin ich hier gerade nach drei Tagen anstrengender Fortbildung der einzige Lebende :mad: ?

Wg. RaR
Ich versuche gerade meinem netten Kollegen Marc RaR schmackhaft zu machen.
Bisher fuhr er nur MTB (Touren von 3-4Std, aber eher unregelmäßig, je nach Wetter), will sich aber auch RRschuhe kaufen ...
und erwägt evtl. das Angebot mein Bianchi mit den Tunelaufrädern auszuprobieren und es leihweise zu übernehmen.
KK und Übersetzung würde ich ihm draufmachen und es ihm vorbeibringen + gemeinsamer Testausfahrt.
Zur Zeit hat er (doppelte Klassenführung, 1.Klasse, also 50 verbale Zeugnisse) mit den Zeugnissen zu kämpfen.
Auf seine Zusage können wir uns verlassen. Aber er entscheidet erst, wenn der Zeugnisstress vorbei ist:) .

Also Jungs, was geht ... ?
Ich habe Sydneydean ge-PN-t, dass wir am 17.6. in Hattersheim zusammenfahren könnten.
Bensheim mit den Roten Ritzeln ist eine Alternative ...

Meldet euch,

Hi Tub und Luftpumpe,
wie sieht es bei euch am Freitag Abend mit Grillen bei mir aus? Tottinga und Rooky kommen wahrscheinlich auch. Habe sturmfreie Bude. Da könnten wir mal bei dem ein oder anderen isotonischen Hopfen- oder Apfelgetränk den Sommer planen!!!:D Wenn es regnet, hauen wir uns das Zeug halt in die Pfanne.
Ich glaube die Erkältung habe ich gut im Griff und ist hoffentlich bis Freitag komplett wieder weg. Ich fahre mir alles rein, was es so gibt und die Halsschmerzen sind schon fast verschwunden. Bei einem Dopingtest würde ich allerdings wahrscheinlich positv sein.;)

LG,
Jaja

Hi Tub und Luftpumpe,
wie sieht es bei euch am Freitag Abend mit Grillen bei mir aus? Tottinga und Rooky kommen wahrscheinlich auch. Habe sturmfreie Bude. Da könnten wir mal bei dem ein oder anderen isotonischen Hopfen- oder Apfelgetränk den Sommer planen!!!:D Wenn es regnet, hauen wir uns das Zeug halt in die Pfanne.
Ich glaube die Erkältung habe ich gut im Griff und ist hoffentlich bis Freitag komplett wieder weg. Ich fahre mir alles rein, was es so gibt und die Halsschmerzen sind schon fast verschwunden. Bei einem Dopingtest würde ich allerdings wahrscheinlich positv sein.;)

LG,
Jaja

Das hört sich alles sehr gut an ... :D
Da verschiebe ich doch gerne meinen Abendtermin ...
Ab wann können wir bei dir einlaufen ?
Ich bin vorher mit Totti zum Radeln verabredet ...
Na gut, dann radeln wir halt etwas schneller :D

Sollen wir etwas mitbringen???

Sag mal nen Zeitpunkt :love:

cu am Freitag

Das hört sich alles sehr gut an ... :D
Da verschiebe ich doch gerne meinen Abendtermin ...
Ab wann können wir bei dir einlaufen ?
Ich bin vorher mit Totti zum Radeln verabredet ...
Na gut, dann radeln wir halt etwas schneller :D

Sollen wir etwas mitbringen???

Sag mal nen Zeitpunkt :love:

cu am Freitag

Wir können ja alle zusammen radeln! Matze käme vielleicht auch mit zum Radeln. Und dann danach irgendwie zu mir. Uhrzeit ist mir egal. Habe außer Radeln und Grillen nichts vor!!!!!:D :bier:

Wir können ja alle zusammen radeln! Matze käme vielleicht auch mit zum Radeln. Und dann danach irgendwie zu mir. Uhrzeit ist mir egal. Habe außer Radeln und Grillen nichts vor!!!!!:D :bier:

Totti und Matze, geht´s vielleicht etwas genauer:cool:

cu Tub :aetsch:

Du weißt ja, wie das mit den Mädels ist. Die müssen erst zu Hause fragen, ob sie mit uns spielen dürfen!!!:D :lol:

Liebe Gemeinde!
Endlich hat mich das Leben wieder, jetzt kann ich auch konkreter werden lieber Herr Kollege Tube! Für die, die es vielleicht interessiert: Obwohl meine leichte (oder auch schwere) legasthene Neigung in der Zeit zum ersten Staatsexamen nicht schwerwiegend "geheilt" werden konnte und selbst die Ausbildung zum richtigen Lehrer keine entgültige "Heilung" erbrachte, darf ich mich nun FÖRDERSCHULLEHRER nennen:jumping: ! Es ist geschafft, das Leben hat mich wieder, ich kann wieder Rad fahren und den Ansatz zur Bierkugel bekämpfen, gleich am Freitag geht es los!!! Wann (15:00?), Wo?, Wohin? Am Abend werd ich wohl nicht dabei sein, möchte mal wieder einen unbeschwerten Abend mit meinem Weibchen verbringen.......
Die im Frühjahr antrainierte Form ist zwar weg, aber ich werd alles geben - nehmt mich bitte mit!

Es grüßt der M!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück