• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Ich würde 7.30h als Startzeit vorschlagen. Wer ist dabei (150er Runde)?

Ich bin natürlich dabei :D .
Normalerweise feiere ich meinen Geburtstag mit meinen "Lieblingsfreundinnen" am Nieder-Weimarer Badesee (bei Marburg),
zu dem ich mit dem Radel an- und wieder zurückreise und sie dann ein opulentes Mahl bereit stellen :D und wir dann nackich in die kühlenden Fluten springen :aetsch:

Diesmal wird es wohl anders werden, na schaun mer mal .... :cool:

Tub wird am 17.6. 48 Jahre alt, steinalt ... bitte schiebt mich doch die anstehenden Steigungen hoch, sozusagen als Geburtstagsgeschenk :D

So Jungs, morgen gibt es erstmal ein Teamgrillen bei Kai ... :)

Bis denne Tub :cool:

ich um 7:00 auf der 200 km runde

Ähm, es ging hier um die 150er-Runde :wink2: , nicht um die 200er-Runde :D

Mal wieder Thema verfehlt und das nächste Mal halt besser und genauer lesen :aetsch:

ciao Tub :D

Ähm, es ging hier um die 150er-Runde :wink2: , nicht um die 200er-Runde :D

Mal wieder Thema verfehlt und das nächste Mal halt besser lesen :aetsch:

ciao Tub :D

Danke,

hab ich aber mitgekriegt - ihr sollt bloss bisschen tumtrödeln und ich hol euch dann ein :p :aetsch: .

Danke,

hab ich aber mitgekriegt - ihr sollt bloss bisschen tumtrödeln und ich hol euch dann ein :p :aetsch: .

Evgeni du bist so klasse

du schaffst es sogar einen 48-jährigen einzuholen

Ich bin so stolz auf dich :aetsch:

Dann könnt ihr euch wenigstens nicht mehr verfahren.........immer den Krümeln nach:lol:

Na hoffentlich landen wir dann nicht im Knusperhäusschen nachdem wir über die sieben Berge gefahren sind. Ich wünsche dir auf jeden Fall gutes gelingen. Vielleicht sehen wir uns ja noch im Ziel! Würde mich freuen.

LG,
Jaja

So Kamikaze, jetzt aber ab ins Bett und Dornröschenschlaf halten. Du kannst ja nicht jeden Tag 24h wach sein!!!:D

Gutes Nächtle

Jaja, ich geh schon ins Bettchen, ich muss erst müde werden, wenn ich um 23Uhr von der Spätschicht nach Hause komme
GUTE NACHT, ich träume schon von Sonntag.....

Hey Cruiser, wie sieht es denn mit dir aus?

LG,
Jaja

Moin Jaja,

eigentlich haben wir die Odenwald Tour auf dem Programm, aber bei uns fallen immer mehr mit unterschiedlichsten Ausreden aus :eek:

Mal sehen, am Ende schlagen wir doch noch in Hattersheim auf.
Würde mich freuen, wieder mal mit euch Pappnasen zu fahren :D und einen Gang rauszunehmen:cool:

Ist ja auch noch Tub´s Geburtstagsausfahrt :daumen:

Wann wollt ihr denn los?

Gruß

Andreas

Moin Jaja,

eigentlich haben wir die Odenwald Tour auf dem Programm, aber bei uns fallen immer mehr mit unterschiedlichsten Ausreden aus :eek:

Mal sehen, am Ende schlagen wir doch noch in Hattersheim auf.
Würde mich freuen, wieder mal mit euch Pappnasen zu fahren :D und einen Gang rauszunehmen:cool:

Ist ja auch noch Tub´s Geburtstagsausfahrt :daumen:

Wann wollt ihr denn los?

Gruß

Andreas

die 150 er Gruppe so gegen 7:30, 7:45, wenn ich das richtig verstanden habe ...

Das hört sich doch gut an! Wenn ihr dann auf Cruiser hört und noch nen Gang rausnehmt, sehen wir uns an der letzten Verpflegungsstelle im Sauerstoffzelt, oder im Ziel:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück