• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Was ist das für ein Tacho? und was sind das für funktionen auf die du nicht verzichten kannst?

Das sind hauptsächlich die Steigungsprozente (momentan, Av, max, bergauf und bergab) die der Tacho ziemlich genau angibt. Vielleicht kann das ja mitlerweile das Modell das du und Tub sich gekauft haben. Meine ist damit leider überfordert. Aber ich dokumentiere halt ganz gern meine Touren bis ins Detail.:D Außerdem lässt sich das Höhenprofil entweder in Bezug auf die Zeit oder auf die Strecke darstellen. Das finde ich auch sehr interessant. Es ist übrigens ein Tacho von Cyclomaster CM (fällt mir gerade nicht ein) mit 64h-Speicher. Den gibt es nicht mehr. Das nachfolgermodell ist aber auch wesentlich besser. Da hat man gleich drei Anzeigen gleichzeitig und der Speicher hat sich verdoppelt. Da juckt es mir auch schon in den Fingern.:D

LG,
Jaja

Hey Tub, beim Bergsprint am Feldberg hatte ich dann doch einen MaxPuls von 180. Bei mir auch als die Kotzgrenze bekannt.:D

Schönen Arbeitstag,
Jaja

Hey JAJA, wie wärs? War doch letztes Jahr ein Riesenbrüller, oder??? :wut: ;)

Hallo Luftpumpe HH,
... was war da los, habe ich was verpasst? ... :confused: wenn es mit dem Ablauf oder sonstigem an der Veranstaltung zusammenhängt sag' doch einfach mal Bescheid, vielleicht lässt sich ja was verbessern.

Viele Grüße
Bernd

Hallo Luftpumpe HH,
... was war da los, habe ich was verpasst? ... :confused: wenn es mit dem Ablauf oder sonstigem an der Veranstaltung zusammenhängt sag' doch einfach mal Bescheid, vielleicht lässt sich ja was verbessern.

Viele Grüße
Bernd

Ja das war so: Wir sind da hingefahren und dann hing da ein Zettel, dass es ausfällt!:mad: Einmal umsonst früh aufgestanden und angereist.:mad: Aber das wird dieses Jahr bestimmt besser!:D

Ja das war so: Wir sind da hingefahren und dann hing da ein Zettel, dass es ausfällt!:mad: Einmal umsonst früh aufgestanden und angereist.:mad: Aber das wird dieses Jahr bestimmt besser!:D

Hallo Jaja, hallo Luftpumpe HH,
die ausgefallene Veranstaltung, die ihr meint, war aber die RTF "Fahrt in den Frühling" des RSV Rüsselsheim im April letzten Jahres, die dieses Jahr gar nicht mehr ausgeschrieben wurde. :wut: :confused:

Die RTF am 10. Juni 2007 ist die RTF "Rund um die Opelstadt" des "Radfahrer-Verein OPEL 1888 e.V. Rüsselsheim", die seit 25 Jahren stattfindet und am kommenden Sonntag wird das auch so sein. :daumen:

Rüsselsheim hat, wie auch Frankfurt, mehr als nur einen Radsportverein.

Also, dann seh' ich Euch am Sonntag !? :wink2:

Viele Grüße
Bernd

Na das hört sich doch sehr gut an. Ich glaube du hast den ersten überzeugt.:D

So ich wäre dann der dritte, der überzeugt wurde. Luftpumpe, du kommst ja auch mit.

So Jungs, der Feldberg steht heute auch noch so, wie er gestern da stand. :aetsch:

Ich habe mich heute nochmal vergewissert :D und bin wieder oben gewesen. :D

Zeugen gibt´s auch :D : Jaja hat mich vor der Webcam rumturnen gesehen

ciao Tub

Die RTF am 10. Juni 2007 ist die RTF "Rund um die Opelstadt" des "Radfahrer-Verein OPEL 1888 e.V. Rüsselsheim", die seit 25 Jahren stattfindet und am kommenden Sonntag wird das auch so sein. :daumen:

Soso... eine Veranstaltung mit Tradition! Da kann ja nichts mehr schief gehen. Also nix wie hin :duck:

@jaja, tub123: habe auch den Grund für die große Lücke am Berg erkannt... mein Sattel muss 2cm nach vorne, das gibt mehr Druck auf die Pedale!!! Beim nächsten Ritt auf den Taunusbuckel geht's dann rund :jumping:

Rüsselsheim hat, wie auch Frankfurt, mehr als nur einen Radsportverein.

Dafür hat Frankfurt aber nur EINEN Fußballverein:

eintracht-frankfurt.png

@jaja, tub123: habe auch den Grund für die große Lücke am Berg erkannt... mein Sattel muss 2cm nach vorne, das gibt mehr Druck auf die Pedale!!! Beim nächsten Ritt auf den Taunusbuckel geht's dann rund :jumping:

Wenn du uns dann zu schnell wirst, gibt es Bleigewichte an die Füße, damit du noch mehr
Druck auf den Pedalen hast :D :floet: :jumping:

Redet ihr hier über Radball oder etwa Fußball, ihr Kleingeister ?

Also denn, ihr habt es so gewollt:

Fußballexperte HeribertTub :cool: beantwortet eure Fußballfragen :D

Zuschauerfrage: Wann gibt´s ein Tor?

Das Eckige muss eben ins Runde :cool:

Zuschauerfrage: Wie lautet der bekannte Spruch von Sepp Herberger?

Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten :dope:

Wenn hier noch irgendwelche Fragen bezgl. Fußball offen sind, werde ich euch diese beantworten :cool:

LG
Heribert Tub:cool:

Redet ihr hier über Radball oder etwa Fußball, ihr Kleingeister ? (...)
LG
Heribert Tub:cool:

... irgendwie sind wir über mehrere Radvereine an einem Ort zum "einzigartigen" Frankfurter Fussballverein abgedriftet.

Aber Radball ist ein gutes Thema, da war der RV OPEL Rüsselsheim auch mal sehr gut, aber ..... das war ..... vor meiner Zeit .....

...... wie bei der Eintracht :crying: :heul:

... aber ich denke, bei der Gelegenheit konnten wir klären, dass der RV OPEL 1888 Rüsselsheim nicht der Verein war, der Euch letztes Jahr im April vor verschlossenen Türen hat stehen lassen, das war nämlich der RSV Rüsselsheim.
Unsere RTF im Juni 2006 hat stattgefunden und dieses Jahr findet sie auch wieder statt. Übrigens, wir haben Teile der 153km Strecke im Odenwald neu "geroutet".

Viele Grüße
Bernd

Mit deiner neuen Sattelstellung würde wir dann zu dritt die 150er buchen :D

Was ist eigentlich mit Tottinga los ... so lange kann das PostExamen nicht dauern :eek:

ciao Heribert Tub :cool:

150? :kotz: :spinner:

Die tu ich mir erst beim GIRO HH an!

Da wollten wir doch den 200er fahren :eek: :love: :D :cool: .

Wann wollen wir denn am Donnerstag in Rüsselsheim starten ?
Ich werde wahrscheinlich mit dem Radel anreisen.
Fährt Totti auch mit?

Fragen über Fragen

ciao Tub

@Schwalbe Ultremos
Ich hatte gestern als Abschluss der Feldbergtour wieder einen Platten.
Irgendwie traue ich den Biestern nicht mehr. Sie schon ziemlich dünn in der Lauffläche :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück