Jaja
Quäl dich!!!
AW: Rund um Mainhattan
Das sind hauptsächlich die Steigungsprozente (momentan, Av, max, bergauf und bergab) die der Tacho ziemlich genau angibt. Vielleicht kann das ja mitlerweile das Modell das du und Tub sich gekauft haben. Meine ist damit leider überfordert. Aber ich dokumentiere halt ganz gern meine Touren bis ins Detail.
Außerdem lässt sich das Höhenprofil entweder in Bezug auf die Zeit oder auf die Strecke darstellen. Das finde ich auch sehr interessant. Es ist übrigens ein Tacho von Cyclomaster CM (fällt mir gerade nicht ein) mit 64h-Speicher. Den gibt es nicht mehr. Das nachfolgermodell ist aber auch wesentlich besser. Da hat man gleich drei Anzeigen gleichzeitig und der Speicher hat sich verdoppelt. Da juckt es mir auch schon in den Fingern.
LG,
Jaja
Was ist das für ein Tacho? und was sind das für funktionen auf die du nicht verzichten kannst?
Das sind hauptsächlich die Steigungsprozente (momentan, Av, max, bergauf und bergab) die der Tacho ziemlich genau angibt. Vielleicht kann das ja mitlerweile das Modell das du und Tub sich gekauft haben. Meine ist damit leider überfordert. Aber ich dokumentiere halt ganz gern meine Touren bis ins Detail.

LG,
Jaja