• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Na ihr Lieben :),
was geht so im Moment? Ich bekomme ja gar nichts mehr mit. Muss mal wieder auf Tour mit Euch gehen.

Wie wäre es da mit dem Teamzeitfahren in Gerolstein?:D
Ja, das wär doch nett gewesen, schade, dass Ihr nicht da wart. Schade auch, dass die Videoblogs auf der Website so ´ne schlechte Qualität haben..

Im kompletten Video vom SA (Marathon im Rahmen des Gerolsteiner Tour Festivals), das echt empfehlenswert ist (nur: wo bekommt man das her??), hat Nette sogar das Schlusswort.

Im Blog vom SO (TZF im Rahmen des Gerolsteiner Tour Festivals), den Evgeni bei den Roten Ritzeln gepostet hat, ist der FLOTTE VIERER zu sehen, der sich die rote Laterne ergattert hat ;) :):

-die schlanke Läuferin triafun :) ganz in schwarz

-die Ironwoman Janet

-Nette ganz in Gerolsteiner hellblau :love:

-Goody ganz bundisch:
schwarz-oranges "Kellerwald-Bikemarathon-Trikot",
roter Radleroverall (man sieht nur die kurzen Hosenbeine),
hellblaue Gerolsteiner Beinlinge :)

die ins Englische übertragene Lokomotive Rotes Ritzel (~steam jet)
waren im Bild hauptsächlich durch Evgeni zu sehen, der ganz im blauen SMIT-Team-Anzug nett in die Kamera winkt :)

Na ihr Lieben :),
was geht so im Moment? Ich bekomme ja gar nichts mehr mit. Muss mal wieder auf Tour mit Euch gehen.

Ja, das wär doch nett gewesen, schade, dass Ihr nicht da wart. Schade auch, dass die Videoblogs auf der Website so ´ne schlechte Qualität haben..

Im kompletten Video vom SA (Marathon im Rahmen des Gerolsteiner Tour Festivals), das echt empfehlenswert ist (nur: wo bekommt man das her??), hat Nette sogar das Schlusswort.

Im Blog vom SO (TZF im Rahmen des Gerolsteiner Tour Festivals), den Evgeni bei den Roten Ritzeln gepostet hat, ist der FLOTTE VIERER zu sehen, der sich die rote Laterne ergattert hat ;) :):

-die schlanke Läuferin triafun :) ganz in schwarz

-die Ironwoman Janet

-Nette ganz in Gerolsteiner hellblau :love:

-Goody ganz bundisch:
schwarz-oranges "Kellerwald-Bikemarathon-Trikot",
roter Radleroverall (man sieht nur die kurzen Hosenbeine),
hellblaue Gerolsteiner Beinlinge :)

die ins Englische übertragene Lokomotive Rotes Ritzel (~steam jet)
waren im Bild hauptsächlich durch Evgeni zu sehen, der ganz im blauen SMIT-Team-Anzug nett in die Kamera winkt :)

Hmm, schade, da haben wir ja wohl wirklich was verpasst.:mad: Ist aber bei dem Kuddelmuddel der letzten Tage (diverse Verpflichtungen) untergegangen. Für eine gemeinsame Tour bin ich aber auch.:D

LG,
Jaja

So Tub, jetzt gib auch endlich Doping vor dem Henninger Turm zu. Ein 38er Schnitt ist doch ohne Doping gar nicht möglich!:D

So Tub, jetzt gib auch endlich Doping vor dem Henninger Turm zu. Ein 38er Schnitt ist doch ohne Doping gar nicht möglich!:D

Da stehen dann aber immer noch deine "ungeklärten" 40,6 im Raum :aetsch:

Wenn du beichtest, beichte ich auch .... :cool:

Aber ich hab dieses Zeug eh nie vertragen :mad:

ciao Tub, der eigentlich keine Zeit hat, weil heute Elternabend noch ist

Mann, Mann,
meine Nase schnuppt immer noch. Ich habe das Gefühl, dass ich mir die
anstrengenden Sachen am WE schenken sollte :wut:

Ich hoffe, dass ich mir nicht die Nase am Fenster platt drücken muss,
während ich sehnsüchtig den vorbeiradelnden Jungs und Mädels nachschaue:mad:

ciao Tub

Mann, Mann,
meine Nase schnuppt immer noch. Ich habe das Gefühl, dass ich mir die
anstrengenden Sachen am WE schenken sollte :wut:

Ich hoffe, dass ich mir nicht die Nase am Fenster platt drücken muss,
während ich sehnsüchtig den vorbeiradelnden Jungs und Mädels nachschaue:mad:

ciao Tub

Na ja, bei der Wettervorhersage drücken wir uns wahrscheinlich gemeinsam die Nase am Fenster platt.:mad: Und der Marathon fällt wohl auch ehrer auf Grund der Wettervorhersage aus. Also alles nicht so dramatisch. Erstmal gesund werden!!!:D :D :D

Hey Tub, wie steht es denn um deine Gesundheit? Ist Radeln am Wochenende drin?

So Tub, zur Aufmunterung ein kleiner Tagesbericht: Bin die große Flughafenrunde gefahren. Im GA2 Bereich (29er Schnitt). Morgens war es von der Temperatur sehr angenehm. Mittags war es dann aber schön schweißtreibend. Knie hält im GA2 Bereich ganz gut. Fahre morgen mit Luftpumpe wahrscheinlich die RTF im MTZ. Und wie ist die Uhr? Infrarot-Adapter bekommen?
Gute Besserung,
Jaja

So Tub, zur Aufmunterung ein kleiner Tagesbericht: Bin die große Flughafenrunde gefahren. Im GA2 Bereich (29er Schnitt). Morgens war es von der Temperatur sehr angenehm. Mittags war es dann aber schön schweißtreibend. Knie hält im GA2 Bereich ganz gut. Fahre morgen mit Luftpumpe wahrscheinlich die RTF im MTZ. Und wie ist die Uhr? Infrarot-Adapter bekommen?
Gute Besserung,
Jaja

Ach Jungs, ich beneide euch. So langsam schlägt´s auf´s Gemüt *heul, schnief* :mad:
Ich wünsche euch viel Spaß heute :love:
Mit dem neuen Pulsmesser habe ich schon 263 HM bei mir in der Wohnung gemacht :aetsch:
Ein Infrarotkerlchen habe ich für 11 € gekriegt und kann auch schon Daten auf die Uhr übertragen :cool:
Wie ich an diese schönen bunten Kurven und Diagramme auf dem Computer komme,
muss ich jetzt doch mal im Handbuch nachlesen :mad:
Ich kam gestern nicht so richtig zum Testen.

Also haut rein Jungs :D

ciao Tub
Der Brustgurt ist ziemlich eng.

Hy Tub, bin gerade noch im Trockenen nach Hause gekommen. 10min. später hat es ziemlich geschifft. Der RTF war so ziemlich von der Streckenführung her der langweiligste den ich jemals gefahren bin. Es ging die ganze Zeit zickzack im Kreis. Sehr einfallslos. Obwohl es in der Ecke wunderschöne Strecken gibt. Das Fahren mit Luftpumpe hat aber super viel Spaß gemacht. Luftpumpes Formkurve geht steil nach oben. Nächste Woche müssen wir auf jeden Fall wieder mal eine gemeinsame Runde drehen. Na dann noch mal gute Besserung.

Der RTF war so ziemlich von der Streckenführung her der langweiligste den ich jemals gefahren bin. Es ging die ganze Zeit zickzack im Kreis. Sehr einfallslos.

Teile ganz deine Meinung, war alles ein wenig uninspiriert. Und ich habe es nicht mehr trocken nach Hause geschafft. Auf den letzten 500m (mit einer Ampel) gingen alle Schotten auf und ich war mittendrin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück