Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den Feldberg im Taunus, der im Schwarzwald ist dann doch etwas weit für mich:lol: Was würdest du als Treffpunkt vorschlagen??? Wäre ca12Uhr ok??
Es gibt zwei "Aufstiege" zum Feldberg.
Königstein (hart und knackig) oder
Oberursel ("moderater, aber länger")
@Karsten: Dazu kenn ich mich noch zuwenig im Taunus aus. Ich bin schon froh dass ich den Anstieg von Königstein ohne Karte finde![]()
Aber ich werde mal die Karte studieren und mir deine Vorschläge anschauen. Vielen Dank![]()
Sven
Moin moin,
neuer Vorschlag:
Oberursel bis Sandplacken -> rüber nach Oberreifenberg ->runter nach Schmitten, von dort nochmal zum Sandplacken und dann ganz hochDas wäre dann fast zweimal Feldberg. Je nach Zeit könnten wir noch Schlossborn mitnehmen und über Kronberg zurück
![]()
Segnest du das ab Karsten, oder müssen wir noch den Hoherodskopf dazunehmen?![]()
Na schaun mer mal. Auf jeden Fall So 11.30 Konstablerwache ...
Freu mich schon![]()
ciao Tub
Moin moin,
ich freu mich auch schon drauf, vor allem bei diesem Wetter:love: Hoffentlich hab ich nicht 70km Gegenwind:wut: :heul: :kotz:
Große ScheiXX. Ich könnte die Wände hoch gehen ...
Ich bin krank ! :wut: :heul:
Ich habe mir heute beim Einkaufen eine Erkältung geholt. Ich könnte :kotz:
Nachmittags habe ich schon geschlafen, aber es ist eher schlimmer als besser geworden, grrrrrr..... Nase läuft, Halsschnerzen
Also, lieber Kamikaze, das wird morgen nichts:heul:
Wenn ich gesund bin, können wir die Tour gerne nachholen.
Ich hoffe, dass du morgen eine schöne Ausfahrt und viel Spaß hast.
Viele Grüße Tub
Nur zu, nur zu,RTF vom RC Taunus
Nur zu, nur zu,
ist nämlich mein Verein, und ich mache die Kontrolle auf der 150er Strecke.
Was darf ich Euch reichen ?
Bestellungen an mich.
www.rctaunus.de
hoffentlich auf ein Widersehen
:wink2: Mick
@Luftpumpe
Wir müssen unbedingt die lange Strecke fahren![]()
Grabe am Samstag wahrscheinlich den Garten um... ob dann die Puste tags drauf noch reicht![]()
Es sei denn, du schiebst mich die letzten 40 Kilometer vor dir her... und am Kontrollpunkt gibt es eine Pasta-Party![]()
Kameraden!
Krankheit hin, Knie her... ich bin in meinem Formaufbau nicht zu bremsen!
Schlage daher am Sonntag (27.5.) den RTF vom RC Taunus (?) vor. Startpunkt MTZ, 8:00 Uhr. Zwar ist für mich wieder nur die kleine Runde (111km) angesagt, aber beim letzen Mal hat es bis zur Streckenteilung ja auch Spass gemacht.
Also... rein in die Schuhe, rauf auf den Sattel! :jumping:
Grüße aus Braunschweig
Wolle-Luftpumpe
Nur zu, nur zu,
ist nämlich mein Verein, und ich mache die Kontrolle auf der 150er Strecke.
Was darf ich Euch reichen ?
Bestellungen an mich.
www.rctaunus.de
hoffentlich auf ein Widersehen
:wink2: Mick