• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Sag doch sowas nicht Jaja, du und Tub dürft mich sogar bis nach Hause begleiten:D , aber letztes mal hattet ihr ja keine Lust:lol:

Ich hätte dich ja das nächste Mal nach Hause gebracht und wäre dann wieder nach Frankfurt zurück geradelt:D , leider bin ich an diesem Wochenende nicht da.:mad: Schade!:D

Ich hätte dich ja das nächste Mal nach Hause gebracht und wäre dann wieder nach Frankfurt zurück geradelt:D , leider bin ich an diesem Wochenende nicht da.:mad: Schade!:D

Du Drückeberger :D

... und wer kriegt es aufgehalst? ... der arme alte Tub :eek:
... und was schlägst du als Taktik bezgl. Kamikaze vor, Kai ?

Ach ja und du meinst, dass es soooo geht? :

Ich soll ihn also 200 Km von vorne her platt fahren, damit er danach nicht mehr nach
Hause radeln will, der gute Kamikaze
:aetsch:

und wir, ähhmm ich, dann fein raus bin. Ich sage IHM dann noch, dass ich ihn ja eigentlich gerne nach Hemsbach gebracht hätte :D .
*... bla ... bla ... IHM Honig ums Maul schmier*
Super Idee, klasse, ich bin begeistert Jaja :jumping:

@Lieber Kamikaze
Das nächste Mal wird dich Jaja auf jeden Fall nach Hemsbach bringen.
Er hat es zur "Chefsache" erklärt
:D

LG Tub :cool:

Natürlich klappt das so, das war ja von Kriftel ein reiner Glücksfall, da ich Gruppenfahrten nicht so oft mache, da sonst immer ich vorne fahren muss.
Wenn ihr am Pfingstmontag noch nichts vor habt, hab ich eine schöne RTF für euch im Angebot.
Die 11.Ried-Odenwald-RTF von der Radgemeinschaft Laudenbach.Die längste Strecke sind 156km und 1980HM, davon sind die ersten 40km völig eben, also gut um den 35er Schnitt vorzubereiten oder sich schon völlig zu verheizen:lol: .
Ihr müsstet aber wahrscheinlich alleine fahren, da ich nicht da bin:D
Viele Grüße und frohes Radeln bei dem leichten Wind
Sven

So, die neue Kompaktkurbel ist nun doch da ... und schon eingebaut :D
50/36 liegen jetzt vorne an. Hinten sind 12/25 aufgelegt.
Ich war heute kurz unterwegs, um ein wenig zu testen.
Hier der Bericht:
Wo ist die nächste nennenswerte Steigung? Bergen-Enkheim ... "The beast"
Zuerst ging es hurtig von Bergen zum Einkaufszentrum bergab. Bis 63 Km/h und der
letzte Gang (12er) war noch nicht eingelegt ... ich vermisse eigentlich nichts ...
"The beast" kam dann, am Schwimmbad vorbei und rein in die Steigung.
Schwung ausnutzen und runterschalten. Mit nem 170er Puls und dem 23er ging es angestrengt,
aber zügig des Ding hoch. Kein Vergleich zu vorher.
Leider fing es dann an zu regnen :mad:

Für mein Empfinden hat sich der Wechsel auf jeden Fall gelohnt.
Mal sehen, wie sich die Kurbel am Feldberg "bewährt" :rolleyes:

ciao Tub

Natürlich klappt das so, das war ja von Kriftel ein reiner Glücksfall, da ich Gruppenfahrten nicht so oft mache, da sonst immer ich vorne fahren muss.

Ich werde auf jeden Fall am 17.5. in Karben-Kloppenheim um 6.15h (?) den 200er antreten.
Kai ist an dem Wochenende familiär unterwegs und leider nicht dabei.

Na schaun mer mal ... wir könnten uns abwechseln im Vornefahren und radeln ne gemütliche RTF :D
Halt immer einen Gang rausnehmen :D

cu Tub

So, jetzt reichts! Obwohl ich weder neue Muskeln noch größere, bzw. neue Fettpölsterchen entdecken kann, zeigt die Waage wunderliche Zahlen an. Da hilft nur fahren:D fahren:D fahren:D und fasten:mad: fasten:mad: fasten:mad: !!!

Hallo, Freunde des Rückenwinds!

Bestellt ihr Fotos vom Henninger-Rennen? Wäre nämlich mit einer Hochglanz-Aufnahme dabei!

Grüße an die Knie :daumen:

Wolle-Luftpumpe

Habe schon bestellt. Es werden ja auch Dateien versendet. Daher ist ja eine Gruppenbestellung wegen des entfallenden Portos nicht notwendig. Bis die Tage.

Jaja

Ich werde auf jeden Fall am 17.5. in Karben-Kloppenheim um 6.15h (?) den 200er antreten.

Halt immer einen Gang rausnehmen :D

cu Tub

Wetter sol ja recht frisch werden, aber hauptsache trocken:o Schade, Bernd kann nicht mitkommen, müsste also mit Auto anreisen, oder ich fahre morgens um 2.30UHr mit dem Rad los, damit ich dann pünktlich in Karben bin und dann mit den Zug zuück. mmmmh mal sehen:rolleyes:

WER FÄHRT SONST NOCH DEN 200er MIT??????

Gruß
Sven

So, jetzt reichts! Obwohl ich weder neue Muskeln noch größere, bzw. neue Fettpölsterchen entdecken kann, zeigt die Waage wunderliche Zahlen an. Da hilft nur fahren:D fahren:D fahren:D und fasten:mad: fasten:mad: fasten:mad: !!!

Hey Fetty ... sind´s über 80Kg :mad: ???

Es gibt so etwas wie eine männliche Scheinschwangerschaft ... :eek:

Bist du Betroffener ??? :mad:

Na, denn mal gute Besserung ... iss halt nicht so viel :cool:

ciao Dr. Tub :cool:

Hey Fetty ... sind´s über 80Kg :mad: ???

Es gibt so etwas wie eine männliche Scheinschwangerschaft ... :eek:

Bist du Betroffener ??? :mad:

Na, denn mal gute Besserung ... iss halt nicht so viel :cool:

ciao Dr. Tub :cool:

Vielleicht sollte ich zu einer Selbsthilfegruppe gehen.:lol:

Gutes Nächtle.

@Mick: Schön wieder was von dir zu hören.:D

LG,
Jaja

Moin moin,
was macht dein Knie, Kai ?
Die neue Kurbel sollte die Beschwerden ein wenig linden.
Man kann, wenn man will etwas leichter treten.
Für Krafteinheiten langt es aber immer noch.

Gute Besserung, dem Knie und dem Gewicht ... :D

Vielleicht können wir die Woche nochmal fahren, unsere Probewochen sind vorbei :D

Bis denne Tub

Moin moin,
was macht dein Knie, Kai ?
Die neue Kurbel sollte die Beschwerden ein wenig linden.
Man kann, wenn man will etwas leichter treten.
Für Krafteinheiten langt es aber immer noch.

Gute Besserung, dem Knie und dem Gewicht ... :D

Vielleicht können wir die Woche nochmal fahren, unsere Probewochen sind vorbei :D

Bis denne Tub

Knie ist wieder besser. Am Mittwoch soll das Wetter ganz gut werden. Wie sieht es da bei dir aus?

Knie ist wieder besser. Am Mittwoch soll das Wetter ganz gut werden. Wie sieht es da bei dir aus?

Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, fällt die RTF am Donnerstag ins Waser :mad: .

Lass uns am Mittwoch daher mal losfahren :love: .

Wenn´s dein Knie zulässt, können wir unsere neuen Kurbeln an ein "paar" Steigungen testen :D

Bis denne Tub

Wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, fällt die RTF am Donnerstag ins Waser :mad: .

Lass uns am Mittwoch daher mal losfahren :love: .

Wenn´s dein Knie zulässt, können wir unsere neuen Kurbeln an ein "paar" Steigungen testen :D

Bis denne Tub

So wirds gemacht. Aber eher soft und nur kurze Steigungen. Ich traue dem Frieden noch nicht so ganz.:rolleyes:

LG

Ich habe gehört, es soll etwas besser werden. Hoffentlich wissen wir es morgen abend genauer. Sonst schlaf ich am Do auch lieber aus.
Gruß
Sven

Ich habe gehört, es soll etwas besser werden. Hoffentlich wissen wir es morgen abend genauer. Sonst schlaf ich am Do auch lieber aus.
Gruß
Sven

Na da ist der Wettergott wohl mit mir gnädig. Dann muss ich mich wenigstens nicht so ärgern, weil ich nícht da bin.:D Allerdings sehr schade für alle, die Zeit hätten!!!:mad:

Hi Jungs,
ich bin gerade bei einem Bekannten und repariere seinen Computer.
...und teste gerade das I-Net :D , na wo wohl? rennrad-news.de :D
Na also, es funzt ... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück