• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Mainhattan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rund um Mainhattan

Olé, Muchachos!

Habe die Spur zu "Rund um Mainhattan" tatsächlich gefunden.

Nach zwei Wochen des Nicht-Radelns und gefühlten 397 Schokoeiern an den Rippen heißt es jetzt Endspurt in Richtung Henninger.

Gibt es RTF-Planungen für dieses WE oder andere Trainingsfahrten? Und wer ist jetzt schwanger?

Grüße

Luftpumpe

Na das hört sich doch gut an. Das Tempo wird auch eher gemäßigt sein, da meine Beine irgendwie müde sind und Tub auch noch die 200Km-Tour in den Knochen hat. Am Samstag wollen wir ganz gemütlich von Oberursel (die gemütliche Seite) aus über den Feldberg und dann mal schauen. Am Sonntag ist noch gar nichts geplant. Bin aber eher gegen RTF. Bei den super Temperaturen sollte man schön die Mittagssonne ausnutzen.:D

Auch ich als Frühaufsteher bin gegen eine unwirtliche und frühe RTF-Startzeit:aetsch:

deshalb gibt's am Sonntag ja auch schon eine Alternative zur RTF :)

Taunusrunde:

Fischbach, Eppstein, Orlen, Breithart, Michelbach bei Aarbergen,
(Berghausen, Burgschwallbach) Panrod, Niederlibbach, Idstein, Kittelhütte

Dürften so 160 km und einige hm sein.

Start 11:00 hier:
http://web.uni-frankfurt.de/hochschulsport/radsport/Seiten/Radtreff.htm

Wer mit will ist pünktlich da.

Gruss,

deshalb gibt's am Sonntag ja auch schon eine Alternative zur RTF :)

Taunusrunde:

Fischbach, Eppstein, Orlen, Breithart, Michelbach bei Aarbergen,
(Berghausen, Burgschwallbach) Panrod, Niederlibbach, Idstein, Kittelhütte

Dürften so 160 km und einige hm sein.

Start 11:00 hier:
http://web.uni-frankfurt.de/hochschulsport/radsport/Seiten/Radtreff.htm

Wer mit will ist pünktlich da.

Gruss,

Das klingt sehr verlockend. Leider ist das bei mir an diesem und am nächsten Wochenende zeitlich leider nicht drin.:mad: Danach wieder sehr gerne.:D

LG,
Jaja

Mann, Mann,
was hat die Sonne gestern gebrannt. Mir war auf der Heimfahrt
richtig flau im Kopf :spinner:

Guckt mal mein neues Userbild, diesen roten Alien finde ich nicht mehr auf dem Rechner :mad:
Das ist der kleine Tub auf seinem ersten Renner.
Damit gab´s verwegene Duelle mit den Nachbarskindern und viele aufgeschlagene Knie :D

ciao Tub

Mich hat die Sonne auch ganz schön verbruzzelt. Heute wird sich eingecremt!

Weiß jemand, ob oder wie man herausbekommen kann, wie viele bei RuK in der jeweiligen Altersklasse gestartet sind?

Weiß jemand, ob oder wie man herausbekommen kann, wie viele bei RuK in der jeweiligen Altersklasse gestartet sind?

Du musst nur auf die letzte Seite deiner AK klicken, dann sollest du es wissen.

Ach wäre das schön, wenn heute erst Freitag wäre :aetsch:

Scheene Ausfahrt heute, Beine beängstigend braun. Ich habe noch mit Susanne auf dem
Lohrberg in der Sonne gelegen und die Ferienerlebnisse ausgetauscht :D
Alles hat ein Ende, nur die Wurscht hat zwei :aetsch:

Gute Erholung und nen scheenen Wochenanfang

ciao Tub

Moin moin,
Kai guck mal, die Startblöcke der Velotour stehen fest.

Du erster Block, Luftpumpe und ich zweiter :mad:

Ich stelle mich am besten schon am Montag in meinen STbl.,
damit ich am 1.Mai vorne bin :cool:

ciao Tub

Moin moin,
Kai guck mal, die Startblöcke der Velotour stehen fest.

Du erster Block, Luftpumpe und ich zweiter :mad:

ciao Tub

Na dann ist ja jeder, wo er hingehört!!!:lol: :aetsch: ;) :mad:
Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre.:D Und schon wieder 5€ ins Phrasenschwein.:eek:

Na dann ist ja jeder, wo er hingehört!!!:lol: :aetsch: ;) :mad:
Lehrjahre sind halt keine Herrenjahre.:D Und schon wieder 5€ ins Phrasenschwein.:eek:

Und wahrlich, ich sage euch: Die Letzten werden die Ersten sein :aetsch:
Morgen bin ich mit Luftpumpe zum Paarzeitfahrtraining verabredet ;)

Wir werden halt das Feld von hinten durchpflügen und eine Schneise des Grauens hinterlassen :D

Nach uns werden nur noch verwirrte, verängstigte und weinende Radler verzweifelt am Wegrand sitzen,

wenn Luftpumpe und ich uns unseren Weg durch´s Feld gebahnt haben :cool:

Die Zuschauer werden ihr Mützen weit hoch schleudern und "Vivat Luftpumpe, vivat Tub" rufen.

Die Welle der Begeisterung wird uns zu Höchstleistungen treiben und

wir werden das Jedermannrennen 2007 zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen.

Nächstes Jahr wird man uns anschreiben, ob wir denn auch teilnehmen wollen.

Nach eine Bedenkzeit werden wir dann großzügig zusagen :cool:

Im kommenden Jahr wollen wir dann aber von ganz hinten starten, um den Nervenkitzel noch zu erhöhen :aetsch:

Wir pfeifen auf den ersten Startblock :floet:

@Luftpumpe
Ich bringe dir morgen unsere neuen Bora´s mit ;)

ciao Tub

Na dann werdet ihr mich auf jeden Fall finden. Ihr müsst nur der glühenden Asphaltspur folgen.:D Ich fahre nämlich einen verdammt heißen Reifen!:cool: Durch die Nebelschwaden in Kelkheim würde ich allerdings langsam fahren. Ist sonst zu gefährlich.:eek: Wenn nämlich auf dem kurzen Kopfsteinpflasterstück etwas Wasser aus der Flasche auf die glühenden Reifen oder den unglaublich heißen Asphalt tropft kommt es zu ziemlich dichtem Nebel (des Grauens)!:lol: Überholen würde ich mich an eurer Stelle auch nicht. Ich weiß nämlich wo ihr wohnt.:aetsch: Das ist keine Drohung, nur ein freundschaftlicher Rat, der Leben retten kann!;)

LG,
Jaja

Na dann werdet ihr mich auf jeden Fall finden.
LG,
Jaja

... und das werden wir :D

Wir werden unsere Fahrt verlangsamen, freundlich salutieren und dann abdüsen :rolleyes:

Das sollte unsere Taktik sein, gell Luftpumpe :D

ciao Tub

`will mich ja nicht in eure interenen Querelen einmischen,
aber ich weiß nicht, ob JAJA unbedingt gut beraten ist, ohne SCHLAUCH und LUFTPUMPE in den HENNINGER zu starten...;):) ;)
Man sieht sich!
Gruß Frank:wink2:

`will mich ja nicht in eure interenen Querelen einmischen, .....

Querelen kann man das nicht nennen.

Du weißt doch, wie das bei den Kindern ist, wenn sie in den dunklen Wald gehen:

Sie fangen an zu singen :D ;)

LG Tub

aber ich weiß nicht, ob JAJA unbedingt gut beraten ist, ohne SCHLAUCH und LUFTPUMPE in den HENNINGER zu starten...;):) ;)

Mach dir keine sorgen, die überholt man auch wenn man auf der Felge fährt!:lol: :D ;) Vielleicht sollte ich den Namen Jaja auch in Lord Großkotz von Arroganz ändern lassen!;) :D

So Tub, wo bist du? Handy ist aus!:mad: Ich will jetzt eine Runde drehen.:D Ich ziehe mich schon mal um und probiere es dann noch einmal!

Mach dir keine sorgen, die überholt man auch wenn man auf der Felge fährt!:lol: :D ;) Vielleicht sollte ich den Namen Jaja auch in Lord Großkotz von Arroganz ändern lassen!;) :D ...

Jaja, mein lieber Kai,
da haben wir am 1. Mai auch noch gemeinsam das Vergnügen, uns deine beiden Lapps vom Hals zu halten:bier: - sollte ja in dem Startblock nicht so schwer sein, einen arroganten Großkotz auf einer felgenbereiften Principia auszumachen...;)

Bis dahin- trainiert noch fleißig! Man sieht sich im Taunus...

Jaja, mein lieber Kai,
da haben wir am 1. Mai auch noch gemeinsam das Vergnügen, uns deine beiden Lapps vom Hals zu halten:bier: - sollte ja in dem Startblock nicht so schwer sein, einen arroganten Großkotz auf einer felgenbereiften Principia auszumachen...;)

Das biegst du jetzt aber wieder gerade, Kai!!! :D

Jaja, mein lieber Kai,

Das schaffen wir schon.:D Wir blasen unser Ego einfach noch ein bisschen auf, dann kommt keiner an uns vorbei.:rolleyes: ;) Vielleicht können wir uns aber dann auch nicht mehr im Rhein-Main-Gebiet auf dem Rad sehen lassen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück