AW: Rund um Köln
Ich selbst bin auch die Focus Challenge gefahren, die kleine Strecke.
Aber was sich aus meiner Sicht im ersten Startblock so alles "rumgedrückt" hat ne ne ne.....
Was ich auch nicht so gut gefunden haben, ist dass man Blockweise gestartet ist, da finde ich die Lösung beim Henninger Turm um einiges besser.
Ich selbst hatte gestern gute Beine, was mir aber leider nichts gebracht hat.
Immer wenn ich und noch 5 andere vorne aus der Führung raus sind, wurde unsere Gruppe spürbar langsamer (2-3 km/h). Sogar auf gerader Strecke, was ja nicht meine Stärke ist, konnte ich gestern richtig „Gas“ geben. Ab km 40, so dass ich von Vorne, aus der Führung dem Feld davongefahren bin, habe es am Anfang gar nicht gemerkt….
Leider war keine vernünftige Gruppenbildung festzustellen. Und was bringt dir das, wenn du hinter "stark" fahren kannst NIX.
Und zu der Endzeit und den Kilometern muss ich auch noch was sagen. Zeit stimmt nicht. Und die km auch nicht, mir ist es egal ob es 60 oder 6X waren, aber die FALSCHEN Zeiten dann noch durch 60km nehmen und dadurch den Schnitt ermitteln finde ich Sch.... Wenn ich mir dann noch vor Augen führen, was ich dafür bezahlt habe, dann muss ich sagen 2008 ohne mich.
Mit sportlichem Gruß
Gesundheitssportler