• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rund um köln

Pedalracer

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2013
Beiträge
178
Reaktionspunkte
30
hallo zusammen, ich bin reiner,pedalracer, vom team pedalracer. wir fahren dieses jahr wieder ruk und wollen wieder eine trainings,probefahrt machen! leider gibt es bei ruk, skoda velo kein forum mehr! wer hätte interesse am 28 april von der bayarena aus die 70 km strecke mit zu fahren! wär genial wenn noch jemand mit ortskenntnissen mit einsteigen würde! bitte meldet euch!! danke, bis bald,


pedalracer reiner, kleine gänge
 
tobiex68, bist du bonn eupen auch schon gefahren?? wir 2 mal , allerdings mit eigenem begleitfahrzeug! haben wir auch gebraucht,grins,allerdings haben wir noch einige kollegen mit eingepackt! war ne coole sache, aber 220 km durch die eifel ist schon ne harte nummer
 
Nee letztes Jahr war es mir zu nass.... Ja, did wird sicher kein Spaziergang. Aber ich geh das zuversichtlich an, einen 200er bin ja dieses Jahr unter sehr widrigen Bedingungen gefahren. Schlimmer kann's nich werden :D
 
hallo, bald ist die sasion vorbei, aber erst bald!!!!!!! am 6 . 10. gibt es noch ne schone abschluss rtf! hat jemand lust da mit zu starten???

gruß reiner, Pedalracer ,
der mit dem schweinehund auf dem helm und im blut
 
ich muss leider für sonntag absagen! knie defekt,ist geschient und nun muss ich auf mrt Termin warten! das war es wohl mit der Saison,

viel spaß,
gruß
Pedalracer, reiner
 
Gute Besserung und möglichst schnell wieder fit werden. RuK ist 2014 wieder am Ostermontag, also Mitte April.
 
danke,bis mitte april ist ja noch was hin! morgen wird entschieden wegen op! bin echt frustriert!!!!
 
ich muss leider für sonntag absagen! knie defekt,ist geschient und nun muss ich auf mrt Termin warten! das war es wohl mit der Saison,

viel spaß,
gruß
Pedalracer, reiner
Auch von mir alles Gute.... Was ist denn mit dem Knie passiert? Und wenn es wieder Heil ist, fahren wa die kleene RuK mal ab... :)
 
hallo, will die ruk strecke weder als trainingsrunnde fahren!!! zwei wochen vor ruk! bitte nennt mir nen guten treffpunkt der an der strecke liegt und parkmöglichkeiten bietet! hoffe es kommen viele zusammen! die siebziger runde!!!! grusse aus der eifel


Pedalracer, Reiner,
 
Zurück
Oben Unten