• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2012

Gilt natürlich nur für die Kombi Regenjacke + Schutzbleche ;)
Ist die eigentlich dicht und gut? Ob am Nutrxxion Stand noch welche da sind oder im Teambus?

puuh...da bin ich aber froh. ;) ich weiß es noch gar nicht wie dicht die ist, noch keine härteprobe gehabt. zum glück. bei dem wetter sollten die eigentlich welche dabei haben. aber ich glaub nicht dran..

Ich wünsche allen die am Montag bei RuK starten ein stuzfreies Rennen.:daumen: Kommt gesund an und hoffentlich wird es nicht zu naß.

aber unter regenjacken transperiert man doch soooo :D wo bleibt der sinn, wenn man oben trocken bleibt und dafür von innen aufweicht....

danke und selbst freilich auch... oder fährste nich?
Nee, dieses Jahr nicht. Meine Tretmühle mag keinen Regen. Nach der letzten Fahrt im Regen hat sie 3 Tage geschmollt.;)

Im Ernst, dieses Jahr war es mir zu stressig, ich muss morgen noch arbeiten. Vielleicht wieder im nächstes Jahr. Dieses Jahr probiere ich mal Frankfurt.

Ich wünsche allen die am Montag bei RuK starten ein stuzfreies Rennen.:daumen: Kommt gesund an und hoffentlich wird es nicht zu naß.

Schließ ich mich mal an. Es juckt mich ja eines der Tauschgesuche anzunehmen, Radfahren klappt aber leider noch nicht so wirklich.

Ski heil, äh Kette rechts, das meiste fällt daneben.

das wird eine lustige tour....
http://www.wetter.de/wettervorhersage/49-2570-11/wetter-koeln/wetterbericht-morgen.html
http://www.windfinder.com/forecast/koeln_bonn
dafür gibts rückenwind auf dem hinweg mit 30km/h in böen. da kommt man wenigstens auf reisegeschwindigkeit....:D
@rr-mtb-radler: hat ooch was gutes nicht im garten zusein... ick habs nach zwei stunde irgendwas hinter mir.... :p
allen ne sturzfreie fahrt und trotz allem viel spaß. ob in kurz oder lang (strecke, nich klamotte...)
frohe ostern
lg t

Wie 2008: am Ostersonntag bestes Radwetter, wie auch heute, und wie schauts am Ostermontag aus?
Wenn dieser Schalttag nicht gewesen wäre, wäre heute das Rennen gewesen. :D
Welchem Astronom haben wir das eigentlich zu verdanken? :idee:

schönwetter-fahren kann jeder.....:bier: was meinste wie stolz jeder einzelne morgen nach der tort(o)ur ist... bin ja mal gespannt wieviele startplätze plötzlich wieder frei sind:p

schönwetter-fahren kann jeder.....:bier: was meinste wie stolz jeder einzelne morgen nach der tort(o)ur ist... bin ja mal gespannt wieviele startplätze plötzlich wieder frei sind:p

2008 stand ich nach 20 km Rennradanreise durch den Schnee heiß wie Fritte am Start in Leverkusen - Schaltwerk eingefroren, aber rennbereit wie jeden Tag. Diese Motivation ist mir abhanden gekommen und ich schäme mich eher über die Unvernunft von damals, als über die Feigheit von heute. Aber so schlimm wie 2008 wird es ja morgen nicht. Der Wetterbericht sagt 80 % Regenwahrscheinlichkeit, aber auch nur leichten Regen und einige Plusgrade an. Trotzdem nichts für mich, aber für Rennsüchtige ist das Wetter doch Latte.:bier:

@tobiex frohe Ostern
Ich nehme deine 2te Wettervorhersage die gefällt mir deutlich besser als die erste
aber egal ich hole mir heute Mittag erstmal die Startnr. ab dann wird schon alles gut.
Im Moment brennt mir die gelbe Sau in den Nacken das das Wetter so kippen soll kann ich mir gar nicht vorstellen.

Ich wünsche dir und den anderen positiv bekloppten eine trockene , zwischenfallfreie Fahrt.
LG. Marcel

Zurück