• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2009

• Ersteller Ersteller ##HANSA PILS##
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rund um Köln 2009

@inCUBEus: Ich hab so einen kleinen Taschenglobus. Aber für die große Runde muss ich erst trainieren. Selbst für die Trainingsbesichtigungsrunde

Hmm, navigieren ist bei euch gar nicht so schwer :daumen: Die beiden Türme dieser faszinierenden Kirche da am Rhein dürft man ja von überall sehen und danach kann man sicher navigieren :daumen:

Wie wärs mit einer Zwei-Tages-Tour am Wochenende? :love: Komm schon! Ich brauch die Daten! :rolleyes:

Samstag erste Streckenbesichtigung????:rolleyes:

Ja!!! Das kann man zum Glück ja alles im GA-Bereich fahren...Macht wer nen Termin an der Bude...?:D

Obwohl ich - nach erstem Karteneindruck - wohl die Strecken letzten Sommer einige Male gefahren bin, bekomme ich die Höhenmeter nicht komplett zusammen. Aber Grob für den inCUBEus: Sollte so knapp unter 1.000 HM auslaifen.

Echt sooo viel? :eek: Da muß ich ja erst noch in die Berge zum Trainieren :eyes:QUOTE]

Kann auch etwas über 500 sein...hab jetzt nicht eigens gezählt (Bechen 100, Sand 2*70, Bensberg 2*50, Hohkeppel mit Wellen 150 sind schon mal 500 - und dann sinds ja meist doch mehr...:D:D) weil mir die meter erstens Wurscht sind und ich es zweitens ja demnächst mal fahre.

Aber härter als Sand ist "hinten" bei Hohkeppel auch nix (jedenfalls von der Strecke). Ich find die Strecke auf den ersten Blick jedenfalls schön!

Der Schneider hat da wieder in Hoffnungsthal einen Berg ausgegraben.Da ging in den 70er
ein Rundstreckenrennen drüber.Freuet euch der Mann mit den Hammer kommt bald.:aetsch::dope:

endlich geht es wieder los mit vernünftigen Informationen

Auf Challenge-Magazin steht ja nichts zu den Profis. Die sollen laut Radsport-Aktiv in Nationalmannschaften statt in Profiteams fahren.
Ist so etwas überhaupt machbar? Ich kann mir das nicht vorstellen.

Morgen kommt Frankfurt mit Infos raus . Wird auch spannend.

Ich find die Streckenführung sehr interessant!

Nichts gegen Wermelskirchen, aber zum Glück muß man nicht mehr bis dahin fahren, dafür zweimal Sand und Bensberg! :D

Wie lustig wird das denn für die 100Km Runde das die da zwei mal eine kleine Runde drehen dürfen!:eek:
Oh man wird das wieder ein Gemetzel wenn da wieder so viele Langsame auf der Straße rumturnen!:rolleyes:

Ich denk auch, das ist nicht ganz Ohne, wenn man in der 2.Runde das Feld der Langsamen und teilweise Unerfahrenen aufrollt. Zudem turnt dann auch noch das Feld der 60 darum. Ist mir 2007 negativ aufgefallen, wie die 60er dazwischen reinhielten.

Ich denk auch, das ist nicht ganz Ohne, wenn man in der 2.Runde das Feld der Langsamen und teilweise Unerfahrenen aufrollt. Zudem turnt dann auch noch das Feld der 60 darum. Ist mir 2007 negativ aufgefallen, wie die 60er dazwischen reinhielten.

Das Problem 60er ist klar, das wird es geben. Ist aber nicht das einzige Rennen, wo so geplant wird, dass die Fahrer zeitgleich ankommen. Das hat natürlich mit den Straßensperren zu tun, außerdem finden noch Nachwuchsrennen statt. Dafür würde dann auch die Zeit fehlen.
Aber ich denke auch mit Grausen an Sand und Bensberg in der zweiten Runde der großen Tour.

Das Feld der Langsamen wird nicht groß stören. Immerhin sind es nicht so viele Kilometer bis Forsbach, da rund eine Stunde zu verlieren wäre schon heftig. Das wäre deutlich aus dem Zeitlimit raus.

RUK fällt für mich dieses Jahr aus. :D

bbsflyer1.jpg

Zurück