• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2009

• Ersteller Ersteller ##HANSA PILS##
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rund um Köln 2009

und wie ist das dort mim Schlafen? weil im Auto pennen da komm ich morgens noch nicht mal aufs rad drauf vor rückenschmerzen glaub ich:rolleyes:

Übernachtet ihr die nacht dann in einem hotel oder Zimmer oder sonstwas?

und gibts da en paar empfehlungen? kenne mich dort überhaupt nicht aus:confused:

Die 100er starten rund 1 Stunde vor den 60er!

Buch und 10% ist vollkommen ok.

Wenn es wirklich stattfinden wird, sieht im Moment ganz gut aus, werde ich wie immer dabeisein!

ich bin angemeldet, habe auch nur eine Anfahrt von 80 km und werd daher morgens nach KÖln kommen. Fahre ja auch nur die 60 Strecke, dass reicht mir...

Wie lustig wird das denn für die 100Km Runde das die da zwei mal eine kleine Runde drehen dürfen!:eek:
Oh man wird das wieder ein Gemetzel wenn da wieder so viele Langsame auf der Straße rumturnen!:rolleyes:

Laut Marschtabelle in Spitze:
100Km letzte Runde 11:20 Uhr
60 Km 11:31 Uhr
Jetzt sag mal nicht das gibt nicht wieder ein Wirbel im Feld!:rolleyes:

Challenge100_2009.jpg

Challenge60_2009.jpg

Samstag erste Streckenbesichtigung????:rolleyes:

Nehmt ihr bitte irgendwelches Elektronikspielzeug für die Höhenmeters mit? :rolleyes:

Muss unbedingt wissen, wieviel Höhentraining ich brauch. Wär doch peinlich, wenn ich wieder rückwärts von der letzten Brücke rolle, nur weil ich keine Kraft mehr habe :rolleyes:

PS: Und bitte die große Runde fahren :D

Servus.

Ich hab mich für die 100km angemeldet. Die Streckenführung ist ja nicht von schlechten Eltern. 2x Bensberger Schloss heißt hoffentlich nicht 2x absteigen und schieben.

Ich finde es gut, dass dieses Jahr wieder der Rhein überquert wird.:):)

Zurück