• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2009

• Ersteller Ersteller ##HANSA PILS##
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Rund um Köln 2009

gute besserung auch von mir. hast du gesehen was genau passiert ist?

Einige verhakten sich irgendwie ineinander... oder so ähnlich.... grad da wo der Sprint in vollem Lauf war. Zu spät wahrgenommen und zack!
Hast du evtl. eine Zeit zur Hand? Mein Tacho hat den Sturz überlebt und natürlich sofort gestoppt- bei 1:24:22....??? Kann es passen?

Das Gehoppel zum Schloss rauf war mit etlichen "Liegenden" verstopft, zudem stand links ein "grüner Streckenposten" mit seinem Motorrad und verengte die Auffahrt zusätzlich.
Welchen Sinn es gehabt haben mag, dass der ausgerechnet dort stand, würde mich echt mal interessieren.
Zu tun hatte der Sheriff nämlich außer "Schwaade" nix.

Das Gehoppel zum Schloss rauf war mit etlichen "Liegenden" verstopft, zudem stand links ein "grüner Streckenposten" mit seinem Motorrad und verengte die Auffahrt zusätzlich.
Welchen Sinn es gehabt haben mag, dass der ausgerechnet dort stand, würde mich echt mal interessieren.
Zu tun hatte der Sheriff nämlich außer "Schwaade" nix.
Wahrscheins konnte der wegen so mancher Kegelbrüder auch nicht da durch fahren:o

Welchen Sinn es gehabt haben mag, dass der ausgerechnet dort stand,

Bei mir stand vor dem Grünen noch ein Fotomotorrad und daneben lagen ne Traube Radler :confused:

Ich fands nur geil.
Ziel unter 2 Std. und das mit 1:46 auch locker erreicht. :bier:

Das :dope: brauche ich Gott sei Dank seit nun knapp einem Jahr nicht mehr. ;)

So jetzt muss ich mir Luft machen :D
Ich fand die Straßen- und Asphaltbedingungen eine wirkliche Zumutung. Vor mir hat es einem Fahrer bei der Fahrt die Sonnenbrille aus dem Gesicht geschlagen. Mir direkt ins vordere Laufrad. Gott sei Dank nix passiert. Einem anderen Fahrer aus Frankfurt ist der Carbon-Rahmen gerissen. Hat er erst im Ziel gemerkt. 1cm Riss direkt auf dem Oberrohr kurz vorm übergang zum Sattelrohr. Tolle Wurst...die Streckenbedingungen waren meiner meinung nach beschissen. Sorry aber ist so und da bin ich nicht der Einzige der unterwegs geflucht hat. Da fahr ich lieber in Hamburg. Da haste auf 155km nicht ein Loch im Asphalt!
Und Ergebnisse sind immernoch nicht online...in Hamburg habe ich die bereits 30min nach Zieleinkunft.
Nächstes Jahr wieder Köln? Nein danke

und auch so viele Berge:D

Stimmt - war die ganze Zeit nur am Schieben :rolleyes:

Neee, jetzt mal im Ernst: Die Schlaglöcher waren schon heftig. Mit einem Ohr immer schön nach dem Vibrieren der Carbongabel und einem potentiellen Zischen des Vorderrads gehört. Standen ja auch einige draußen beim Schlaucheinziehen - ein Glück, dass da nichts passiert ist (zumindest als ich durch kam).

Kleiner Vorschlag noch an den Veranstalter: Am Schloßberg in Bensberg könnt man ne klasse Verpflegungsstation einrichten! Ein Teil schiebt eh, der Rest balanciert im Stehen herum - könnt man eigentlich unten bei der Einfahrt ein Gläschen Kölsch reichen :daumen:

Ansonsten echt eine klasse Stimmung und ne gut abgesperrte Strecke mit gut markierten Gefahrenstellen (ein Dank an dieser Stelle mal an die ganzen Streckenposten :daumen: ). Nächstes Jahr wohl wieder ;)

Fotos von Sand (Von Rosen ausm Tour-Forum)

Die sind super - vielen Dank für die Fotos wie für den prompten Post.
Da können sich die RuK-Veranstalter, die in Sachen Ergebnislisten-Post offenbar die Ruhe weg haben, mal einige Scheiben von abschneiden.

Grüßle von bxa (die sich auf Bild 53 - erfolgreich! - versucht, an der Spitze des abgebildeten Männergrüppchens zu halten) :D

Zurück