• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln 2009 - Streckenwahl

Welche Strecke fahrt ihr dieses Jahr bei "Rund um Köln"?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

inCUBEus

Rad fahrend & Form suchend
Hallo allerseits,

ich wollt man so herumfragen, wer denn welche Strecke bei "Rund um Köln" fährt. Bin mir selber noch unsicher und will einfach mal wissen, was ihr so fahrt :)

Dank nicht anonymer Umfrage sollte es dann auch möglich sein, sich eventuell zum gemeinsamen Quatschen, Fahren, ... vor dem Rennen oder im Startblock zu verabreden ;)

Mehrfachnennungen sind natürlich ausgeschlossen :D

AW: Rund um Köln 2009 - Streckenwahl

Hey, das ist ein Rennen, da fährt man gegeneinander!

Und ich hatt mich schon gewundert, warum auf dem Streckenplan keine Versorgungsposten eingezeichnet waren :rolleyes:

Neee, Quatsch ;) Ok, wenn schon nicht zusammen fahren, dann wenigstens vor dem Start noch ein paar Takte zusammen quatschen ehe dann Schluß mit lustig ist ;)

Nun, liebe Kinder, gebt fein acht - ich hab euch etwas mitgebracht! :D

Der enge Anstieg da hoch mit dem Kopfsteinpflaster wird klasse werde :eyes:

Dieses Jahr die 60km - zum Antesten ;)

Hmm...

ich habe mir gerade die Strecke angeschaut. Wenn ich mitfahre, dann werdens wohl die 100km. Finde es allerdings etwas unglücklich, dass der Start in Lerverkusen und Ziel in Köln ist. Heißt das, man muss nach dem Rennen mit dem Rad wieder zurück nach Leverkusen fahren???

Wieviel Höhenmeter haben denn die Strecken?

Hmm...

ich habe mir gerade die Strecke angeschaut. Wenn ich mitfahre, dann werdens wohl die 100km. Finde es allerdings etwas unglücklich, dass der Start in Lerverkusen und Ziel in Köln ist. Heißt das, man muss nach dem Rennen mit dem Rad wieder zurück nach Leverkusen fahren???

Wieviel Höhenmeter haben denn die Strecken?

Machs einfach andersrum. Roll mit dem Rad von Köln zum Start und nach dem Rennen musst du dann nicht mehr nach Leverkusen!;)
Gruß
Klaus

Hmm...

Ist schon seit Jahren so und hat noch niemand umgebracht. :aetsch:

Es ist wirklich nicht so schlimm, viele nutzen die Strecke zum warmfahren. Ich frage mich eher, wo in diesem Jahr die Transponder abgegeben werden. Am neuen Zielort gibt es vielleicht bessere Möglichkeiten als bei der DEVK. Dann müsste man nicht wieder bis nach Deutz fahren.
Direkt am Ziel der Elite wäre schon besser.

hey leute...wie schaut das eigentlich aus in köln mit startunterlagen und startzeit etc...nehme 2009 zum ersten mal dort teil. letztes jahr in hamburg wars ja easy. da bekommt man die unterlagen ja vorher per mail und muss die ausgedruckt mitbringen. aber wie ist das in köln? startunterlagen? akkreditierung oder so? und um wieviel uhr startet man bzw. wann bekommt man gesagt um wieviel uhr man in welchem block startet?
vllt kann einer da mal ausm nähkästchen plaudern weil ich keine lust auf überraschungen habe kurz vorm rennen.
lg

Ist schon seit Jahren so und hat noch niemand umgebracht. :aetsch:

Es ist wirklich nicht so schlimm, viele nutzen die Strecke zum warmfahren. Ich frage mich eher, wo in diesem Jahr die Transponder abgegeben werden. Am neuen Zielort gibt es vielleicht bessere Möglichkeiten als bei der DEVK. Dann müsste man nicht wieder bis nach Deutz fahren.
Direkt am Ziel der Elite wäre schon besser.

In Deutz-Messe !!!

Zurück